FootballSpieler
New member
Abnehmen ohne Muskelabbau
Hi Jungs^^
also ich habe folgendes Problem , ich spiele momentan in der American Football jugend in hannover und gehe ende diesen jahres in das Herrenteam ,weil ich eine andere position spielen will möchte ich Abnehmen und das ohne muskelnabzubauen sondern eher noch aufzubauen ,das ist aber nebensächlich....
so ich schreibe erstmal auf was ich so die woche übetreibe damit ihr die best mögliche variante für mich ausgucken könnt da ich soweit noch ziemlich unerfahren bin was das angeht:
also: 2 x die woche football training (a 2std.)
2-3 x die woche laufen morgens um 5:30 (ca. 40 mins)
dazu (zum laufen ergänzend) 30-50 push ups , 30-40 sit ups und 10-15
down ups = schnelle füße ,je nachdam was soll runter ein liege stütz
und streckt sprung oder übern arsch abrollen streck sprung
Also wie sollte ich meine ernährung umgestallten damit ich es so schnell wie möglich erreiche und anfang 2009 10 -20kg runter habe ,wie gesgt ich werde auch bald ins fitness studio gehen....
schon ma danke!!^^
Hi Jungs^^
also ich habe folgendes Problem , ich spiele momentan in der American Football jugend in hannover und gehe ende diesen jahres in das Herrenteam ,weil ich eine andere position spielen will möchte ich Abnehmen und das ohne muskelnabzubauen sondern eher noch aufzubauen ,das ist aber nebensächlich....
so ich schreibe erstmal auf was ich so die woche übetreibe damit ihr die best mögliche variante für mich ausgucken könnt da ich soweit noch ziemlich unerfahren bin was das angeht:
also: 2 x die woche football training (a 2std.)
2-3 x die woche laufen morgens um 5:30 (ca. 40 mins)
dazu (zum laufen ergänzend) 30-50 push ups , 30-40 sit ups und 10-15
down ups = schnelle füße ,je nachdam was soll runter ein liege stütz
und streckt sprung oder übern arsch abrollen streck sprung
Also wie sollte ich meine ernährung umgestallten damit ich es so schnell wie möglich erreiche und anfang 2009 10 -20kg runter habe ,wie gesgt ich werde auch bald ins fitness studio gehen....
schon ma danke!!^^