Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
blockiert ein übertrainiertes zns den fettabbau? so kommts mir manchmal vor
ich trainier jetz schon seit ein paar tagen nicht mehr während dieser zeit ist mein fettanteil zurückgegangen doch mein gewicht steigt komischerweise. ich glaub ich war ewig im übertraining und habs nicht gemerkt
ich trainier jetzt schon ein jahr am stück immer bis zum positiven muskelversagen manchmal auch drüber hinaus da muß man doch übertrainiert sein auch wenn mans nicht mehr wirklich merkt oder
ist das geil ich bin aufgepumpt von oben bis unten und das schon seit 2tagen. bin gespannt wies ende der woche aussieht ob ich bis dahin wegen meina pause muskeln verloren oder dazugewonnen hab.
ist ein übersäuerter magen von dem ich weiß dass er 100pro vom training kommt ein zeichen für übertraining? wie schwer steck ich damit im übertraining? und wie lang sollte pausiert werden damit der magen vollständig regenerieren kann
boah meine muskeln platzen fast
Man kann seinen Beitrag 2 Stunden editieren, es besteht also kein Anlass, Beiträge zu sammeln!
ich will dich ja nicht stören aber wenn wir gerade beim Thema sind-Können Kniebeugen,richtig hart,den PH Wert im Magen erhöhen.
Weil die nächsten tage nach KB gehts mir vom Magen her ziemlich dreckig danach gehts wieder
ja das hab ich auch schon gemerkt. nach kniebeugen oder kreuzheben gehts meinem magen echt dreckig und wenn ich dann noch creatin nehm ist mir an dem abend nachm training nur noch schlecht..ich fühl mich einfach total beschissen und hab auch kein bock auf irgendwelche personen da will man sich einfach nur noch hinlegen und am nächsten tag ist alles weg und man ist schon fast wieder trainingsgeil
ich kann dir mit sicherheit sagen dass es an diesen intensiven übungen liegt wo ich apfelsaft beim training dabei hatte und nen killersatz kniebeugen hingelegt hab hab ich richtig gemerkt wie sauer mein magen wird
ab moren lass ich basica weg. meine ernährung bleibt gleich nur ich trainier nicht mehr dann werden wir sehen ob mein magen unter normalen umständen diese ernährung erträgt.
kniebeugen kreuzheben vor allem wenn man beides in einer trainingseinheit macht. das kann man echt vergessen.
klimmzüge und bankdrücken merk ich jetzt nix.
Das geht mir auch so. Ich habe auch ständig probleme mit meinem Magen, allerdings auch erst seit dem ich mit BB angefangen habe...Zufall???
Naja vllt liegt es daran das ich mich jetzt anders ernähre aber ich ernähre mich ja nicht ungesünder, ehr im gegenteil. Nur das ich jetzt mehr esse.
Aber nach fast jedem training geht es mir auch scheiße und mir is übel, grade nach dem Beintraining.
Ich möchte auch mal wissen ob schweres training/Grundübungen eine auswirkung auf den Magen hat.
Kann uns hier jemand aufklären? Wo bleibts Jekyll's Meinung dazu??
du solltest dich nicht fragen ob du im ü-train abnehmen kannst sondern du solltest dich fragen wie du schnell wieder raus kommst und dann nie wieder rein kommst
lach ich will nicht im übertraining abnehmen und ich bin auch wahrscheinlich nicht übertrainiert nur mein bauch war leicht übersäuert..
trotzdem frag ich mich blockiert ein übertrainiertes zns den fettabbau genauso wie den muskelaufbau?