Abnehmen durch Liebeskummer

Galion

New member
da ich neu bin, erstmal hallo an alle!

ich weiss nicht genau ob der beitrag im richtigen forum ist, wenn nicht, verschiebt ihn einfach.

meine frage:
ich habe momentan ziemliche probleme mit meiner freundin, und hab deswegen in 5 tagen ca. 6 kilo abgenommen. :(
um die hüften sieht man es ziemlich gut, erstaunlicherweise sieht jedoch mein oberkörper nicht nach weniger aus, er ist sogar ein bischen definierter.
hab ich nun vorallem fett abgenommen oder auch muskeln?
(KF hab ich noch nicht neu gemessen)

gruss
galion

uff,..hmm das is schon zuviel, um "nur" wasserverlust zu sein,..oder?

mal sehn, was die anderen sagen, die sich sicherlich besser auskennen
;)

dazu muss ich noch sagen, ich hab grosse mühe mit zunehmen, und nehme sehr schnell wieder ab wenn ich ein kaloriendefizit habe...

Wieviel ist du denn zur Zeit und vor allem: wieviel TRINKST du?!

Das wird so ziemlich alles Wasser sein.

Is mal wieder typisch Frauen :mad:
Machen einen nur verrückt, aber da erzähle ich ja nichts neues.

*Lestard*

War Wasser.

Weil 7700 kcal/kg * 6 kg / 5 d = 9240 kcal/d <--- Soviel hättest Du zusätzlich verbrennen müssen, wenn Du 6 kg Fett abgenommen hättest...

Und soviel Kaloriendefizit haste sich ned gemacht ;)

Woher chonnsch?

Mir ist es auch mal so gegangen! Tja hatte ne Freundin, doch die war um einiges älter als ich, darum waren wir nur 1 Jahr zusammen. Das Schlimme: Ich arbeite mit Ihr nun in der Firma, das noch schlimmere: Sie ist von einem anderen Kollegen schwanger! Naja, der NÖTIGE Appetit fehlt mir hald, aber was solls! Ich doch besser, so wies gelaufen ist!
Ich weiß daß es schwer ist, doch wir müssen lernen uns nich selber fertig zu machen.

Gruß und gute Besserung

namor

Mein bestes Erlebnis:
Meine ExFreundin [über 2Jahre] ist jetzt mit meinem ehemals besten Freund zusammen. Direkt nachdem Schluß war mit ihm zusammen und 2Monate später zusammengezogen...

hehe galion!!

das selbe problem habe ich auch!!
wenn ich probleme mit meiner alten habe kann ich nicht fressen und nehme ab!!!

wenn ich dann versuche zu fressen habe ich das gefühl das ich bald alles auskotzen muss.....
junge june das sind hier schwere psychische probleme:)

hoff das bei euch bald alles in ordung ist.....!!!!

gruss!

@poly: chume usem aargau, du?

@all, war wahrscheinlich schon vorallem wasser...
(trinke sonst knapp 4 liter pro tag, in der letzten woche nicht mehr gerade viel...)
es hat mich einfach gewundert, dass ich so viel abenommen habe..

naja, versteh einer die frauen. :)
ich war 2,5 jahre mit ihr zusammen, plötzlich macht sie schluss und am nächsten tag f**** sie einen anderen, schönerweise erfahre ich es noch von ihm.

von ihm erfahren??!!
na dann erzähl jetzt wenigstens was du mit ihm gemacht hast!!!

:) naja, dummerweise hat er mich von ihrem mobiltelefon aus angerufen.. ich kenn nur seinen vornamen...

hätte aber grosse lust ihm mal zu "begegnen"!

ich hab da auch noch ne Geschichte: Meine Ex, mit der ich 4 jahre zusammen war, ist jetzt mit nem Staatsanwalt liiert, der nen Kopf kleiner ist als ich, null Körper hat (ein unglaubliches Hemd) und sich auch noch auf das Verklagen von Ärzten spezialisiert....:mad:

naja... das leben kann scheisse sein..

aber andere mütter haben zum glück auch hübsche töchter. :)

Zurück
Oben