Abnehmen durch Liebeskummer

Aber wo findet man eine solche Tochter, die was im Hirn hat und gleichzeitig sehenswert ist??;)

hm, leider sind die wirklich dünn gesäht. :)
und solltest du doch eine gefunden haben, entpuppt sie sich als ne eingebildete tussi.. hurra! :D

scheisse heute findet man nur noch weiber die mit jedem rumgefickt haben!!!
die sind nicht mehr das was sie waren die frauen!!!

@ jure

da hast du vollkommen recht! ich bin froh wenigstens jetzt eine super beziehung zu haben
aber davor paar mal - ordentlich- auf die nase gefallen mit de weibsen

Toll, ich bin vor anderthalb Wochen Vater geworden und vor einer Woche hat mich meine Freundin mitsamt dem Kind verlassen...
Sie meint, es hätte sich bei ihr zu viel aufgestaut... hat mir aber all die Jahre nichts gesagt und so getan, als wenn alles ok wäre.

Könnte mich echt umbringen... habe aber ne andere Lösung:

PUMPEN!!!

Mein Untergewicht gleicht sich aus, weil ich nur noch fresse und im Fitness-Studio trainiere ich, bis mir alles weh tut... das seit 7 Tagen, habe schon 2 cm Brustumfang zugelegt und 1 cm Armumfang... in einer Woche.

Nun ja, psychisch gehts mir trotzdem nicht gut...

Dir aber alles Gute!

Gruß Jerry

@Jerry

junge zeig der alten jetzt was sie nicht mehr hat!!
hol dir den Mr.Olympia titlel und wenn sie dann ankommt

"ah schatz mir gehts jetzt besser lag wohl an meinen tagen das ich so scheisse war"

SCHMEISS IHR MINDESTENS NE KURZHANTEL GEGEN TOPF!!!

viel spass beim pumpen!!!!

@Jure: Danke Kumpel! Unser Studio ist 24h geöffnet, werde wohl so um 23 Uhr trainieren gehen und mir mal 4 Stunden Zeit für mich geben *ggg*

Mein Ziel ist jetzt wirklich, 20kg Muskelmasse aufzubauen. Und das schaffe ich. Will ja, dass meine Tochter auf mich Stolz sein wird!

Gruß Jerry

@jerry

cool 24h offen? sind immer trainer da?

ich glaube dir das du das schaffst! mehr motivation als du kann man jetzt nicht haben....
denn jetzt ist der moment im leben gekommen in dem du beweisen musst das man dich nicht fertig machen kann!!

also pack dir die 20kg, mach deine tochter zur stolzesten auf der welt----und hol dir schon ma die kurzhantel für deine freundin!!!:cool:

@jerry
scheisse.... voll der hammer! bei meiner wars ähnlich, sie sagt, sie wäre nicht mehr wirklich glücklich gewesen.. aber hat sie je was gesagt..? nö!
alles gute dir und nun können wirs den frauen zeigen! :D

ich war voll down, war in 2 wochen gerade mal 2 mal im studio :(
fühle mich wieder als ein totales hemd!
naja, nächste woche pack ichs wieder an. werd auf nen 4er splitt umsteigen und so richtig schön hart trainieren, genug agressionen und zeit hab ich jetzt ja! :)

Ohmann... der Thread hier zieht mich irgendwie total runter... :(

Bin seit nem halben Jahr single und hab seit nem monat endlich aufgehört ihr nachzutrauern und jetzt ist sie mir auch schei**egal. Trotzdem fuckt mich das single-leben total an. Ich lern zwar ständig neue Mädels kennen, aber meistens interessieren sie mich schon nach dem zweiten treffen nicht mehr. Und wenn doch, ist sie schon vergeben oder sie ist ein soooo tolles mädel, dass ich glaub ich kann bei ihr nicht landen. Ich weiss, zieh mich ja nur selbst runter, aber ich weiss auch nicht wie ich mich noch motivieren soll. Langsam verlier ich die Hoffnung nochmal in einer glücklichen beziehung zu landen. Zum kotzen ist das....

@terminator

ganz genau die meisten frauen denken "oh ich hab ja so tolle titten und eine muschi zwischen den beiden-ICH BIN GOTT"
das kozt mich an!!
irgendwie kommts mir vor das jezt die frauen anfangen rumzuficken wies uns männern immer vorgeworfen wird!!
"leben geniessen" meinen die immer
OK, ABER NICHT GLEICH NE EINGEBILDETE SCHLAME WERDEN
meine ich

Dass die Frauen mittlerweile so schlimm sind, schiebe ich auf diese beschissene "anti-autoritäre" Erziehung zurück...
"Lass das Kind machen, was es will...." und so lernt man nie, dass es auch Regeln gibt, die man einhalten muss... deshalb gehen natürlich auch viele Männer fremd.

Hatte letztens eine kennengelernt, die war Bi und meinte zu mir, wenn wir eine Beziehung anfangen, möchte sie aber auch das Recht haben, sich alleine mit Frauen zu treffen, alleine in Diskotheken zu gehen (um Frauen aufzureissen) und so weiter...

Hatte schonmal ne Bi-Freundin und kann nur sagen, es ist nicht so toll, mit seiner Freundin Hand in Hand in ner Diskothek zu stehen, während sie mit ner anderen rumleckt... muss ich nicht mehr haben...

Habe die Bi-Frau dann direkt vor die Tür gesetzt... *ggg*

Suche was Solides! Wenn ich rumvögeln will, dann... naja, eigentlich gehts mir garnicht so ums Rumvögeln...

Wo bleibt die Liebe auf den ersten Blick, das Kribbeln, das für den anderen Sterben, wenns drauf ankommt ???

Irgendwie verschweigt und Hollywood was *gg*

Gruß Jerry

@Jerry

GEIL NE FREUNDIN DIE BI IST!!

hast du schon mal mit deiner freundin und ihrer freundin zusammen sex gehabt?!
bestimmt lustig!!!:)

Also ich glaube Sex-mäßig habe ich schon alles gehabt... von 2 Frauen bis hin zu Gangbangs (ein Bekannter gibt immer Parties, wo dann alle Pärchen nachher wild rumvö...) und SM-Sessions (hier gibts die "lockersten" Frauen. Kleiner Tipp: www.lustschmerz.com)...

Irgendwann sagt man aber, das kann es nicht sein.

Mein Traum ist eine Frau (solide, bodenständig, natürlich, KEINE Pamela), zwei Kinder, die mit dem Hund im Garten spielen und ein Haus. Jetzt denken sicher alle, wie prüde... das ist sicher nicht das "actionreiche" Leben, aber jeder muss wissen, wie er sich das Leben vorstellt...

Schlaue Worte von einem 24-jährigen ;-)

Bis später
Jerry

Zurück
Oben