Abnehmen - aber wie???

Schon gut Osso. Ich komm mir trozdem albern vor hier noch was zu schreiben.
Das Creatin ist nicht von dem Freund, das ist von body attack. da hab ich mal 4 kg Eimer Protein bestellt und die Dose Creatine gratis dazu bekommen. jetzt kann Kurt wieder ROFL machen, ist mir egal. Ich mag nit gern Quark und Eier und Jogurt darum trink ich lieber shakes mit gutem Geschmack. Und die geben auch mehr Kraft weil mehr Eiweis drin ist als ich auf einmal Quark essen könnt.
Grüsse Charly
 
*Internet Sprachmodus on*

"""" WTF? Oo """""

*Internet Sprachmodus off*

Ne, also mal ehrlich, irgendwie find ich das alles sehr wiedersprüchlich.
So on ... *Milka mampf* :)
 
Hallo, Charly!

*Milka mampf* aber Milkinis, seeeeeeeeehr lecker :D

wenn du eh soo einen tollen profi kennst, warum hältst du dann hier alle mit deinen wiedersprüchlichen Fragen und Launen so auf Trab??
 
Charly schrieb:
ich geh mein Weg schon auch ohne Gelehrtenforum
Dir ist schon klar, dass 99% der Leute, die hier schreiben medizinische Laien sind?!? (ausser Kurt und Thomas Markmann eigentlich alle, soviel ich weiss)
Sorry, aber einiges von dem, was du hier so von dir gibst ist wirklich zum Lachen - auch für Nichtmediziner.
Nichts für ungut.
Gruss, Sandro
 
Huhu Charly,

Du solltest Dir die Tipps , die Dir hier zu Hauf gegebn wurden, mal zu Herzen nehmen.
Ich hoer immer nur aber, aber, aber, er hat gesagt, und er ist der beste..usw.
Ich denke, Du solltest Dich lieber auf "DICH" konzentrieren, nicht auf irgendwelche
"Profis Oo". Versuchs mal!
Dich wollt hier bestimmt niemand verärgern. Es wurden nur offen und ehrlich Meinungen, Ansichten und Kritiken geäussert.
Also, Kopf hoch!

Liebe Grüsse
 
schlank durch muskeln

hallo
hab gelesen die postings von charly, und es machte mich traurig, sie wurde oft gekränkt mit worten wie (naiv) usw. das ist doch ein forum wo man seine propleme mitteilen darf auch sorgen sollten platz haben. wir sollten nie vergessen wir haben es mit menchen (menschenwürde) zu tun. natürlich spass darf und sollte sein. dass jede r frau und mann etwas zu sagen haben ist doch gut oder. dem einen hilft das was kurd sagt dem anderen hilft was XY. sagt. und manchmal wird auch nur lehres strau getrescht. wenn charly sich zurück ziehen sollte währen wir um einiges ärmer, ich hoffe wir verstehen uns, übrigens es ist ein tolles forum,bravo. gruss edy
 
Huhu Edy,

ja, da hast Du recht. Und wie gesagt, ich denke nicht das hier irgend jemand
mit dem Vorsatz, Charly zu kränken gepostet hat. Ganz im Gegenteil.
Der ein oder andere hat sich vieleicht nicht
sehr feinfühlig ausgedrückt. Wenn Du mal genauer liest, liest Du heraus das eigendlich jeder verhindern wollte das Charly sich von sogenannten "PROFIS"
blenden lässt. Bzw. das hier niemand wollte das Charly sich mit irgendwelchen Eiweisspreperaten o.ä zuballert. ;)

Liebe Grüsse!
 
hallo lilyily
jetzt ist wieder alles gut ,ja es wird schon so sein wie du sagst, vielleicht nimmt charly selbst stellung dazu, ich hoffe sie verdaut es , danke für deine anteilnahme. gruss edy
 
entschuldigung

hallo lilyily
jetzt ist wieder alles gut ,ja es wird schon so sein wie du sagst, vielleicht nimmt charly selbst stellung dazu, ich hoffe sie verdaut es , danke für deine anteilnahme. gruss edy
 
Zurück
Oben