Hi brauche mal Eure Hilfe !
Habe im letzten 3 monaten so um die 10 kg abgenommen. einmal durch ernährungsumstellung und zum anderen durch sport.
solangsam geht mir das latein aus, ich muss dringend was dagegen machen
vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen
1000 Dank im Vorfeld
Habe im letzten 3 monaten so um die 10 kg abgenommen. einmal durch ernährungsumstellung und zum anderen durch sport.
tja was soll ich sagen, oberkörper ist richtig ok aber der bauch der will einfach nicht weg
bzw. die fett schicht. hat jemand eine idee wie ich diese in angriff nehmen kann ? welche art von sport !? bin selber wing tsun trainer und mache schon recht viel aber vielleicht nicht geziehlt auf die Zone !zum anderen habe ich einen extrem krummen rücken
von der ewigen schreibtisch arbeit, dadruch wird knicke ich vorne ein sprich ich gehe krum und dadruch kommt verstärkt der bauch heraus. wenn ich mich anstrenge und gerade gehe ist alles ok bis auf die tatsache das ich diese max. 20 minuten machen kann und dann wieder nach vorne falle. habe so das gefühl als seinen meine bauchmuskeln verkürzt und die rückenmuskeln zu lang ! schultern fallen auch nach vorne !solangsam geht mir das latein aus, ich muss dringend was dagegen machen
vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen
1000 Dank im Vorfeld