abgelaufene ware von mike's bodyshop

Fi'zi:k

New member
bin ein wenig enttäuscht muß ich sagen!

hab heute meine bestellung erhalten und unter anderem habe ich auch solche NUTRIfit fläschchen bekommen.
10 stück zu je 2,55 euro.

verfallsdatum bei 9 von 10 flaschen: 08.07.2002 !!
bei einer sogar: 08.11.2001 !!!

habe mike bereits ein mail geschickt aber noch keine antwort bekommen...
ich werd hier rein posten was so geschieht...

A

Anzeige

Re: abgelaufene ware von mike's bodyshop
sauerei!:mad:

du wirst ganz bestimmt ersatz und eventuell sogar mehr bekommen. jeder macht mal einen fehler, also was soll die aufregung?

hier die antwort von mike:

Hallo Stefan,
na toll. ich kann dir nur versichern das das beim besten willen keine Absicht war, ich habe kurz nach Erhalt deiner Mail heute Mittag direkt mal im Shop die Flaschen durchgesehen und fast alle Cocos-Rum Flaschen haben das Ablaufdatum vom Juli und August diesen jahres. Geliefert bekommen hab ich sie aber erst vor einigen Wochen. Natürlich werde ich dir Ersatz schicken und das kostenlos. Die Flaschen kannst du gerne behalten und vernichten, es wird jedoch ein paar Tage dauern da meine ganzen cocos rum flaschen abgelaufen sind, bin schon gespannt was der Vertreter von den Nutris dazu sagen wird...

Ich werde dir so schnell wie mir möglich also 9 Flaschen nachsenden, einverstanden ?

Viele Grüße und nochmals tausendmal sorry,
Mike

also die antwort war ja nett!

@komplement: was die aufregung soll kannst du als außenstehender natürlich nicht verstehen. "jeder macht mal einen fehler"... :rolleyes:

warum bekommste dann nur 9 flaschen nachgeliefert??
versteh ich irgendwie net wen eh alle 10 abgelaufen sind

ja darauf hab ich ihm eh noch ein mail geschickt - is schon geklärt bekomm natürlich alle 10 neu!

Das ist echt ne Spitzenreaktion von mike.
Aber, wie sollte er denn darauf anders reagieren? Das kann sich ein Onlineverkäufer nicht leisten so sein Gesicht zu verlieren.

Einwandfreie Reaktion.
Online-Shops leben auch von der Mundpropaganda. Da kann es sich keiner leisten, einen Bock zu schießen. Mangelnder Service ist gleichbedeutend mit dem "Aus".

jeckyll

Mike ist über jeden Zweifel erhaben - mit dem hab ich immer nur Super Erfahrungen gemacht.

Der kriegt auch unmittelbat nach X-Mas ne 150€ Order von mir :D

bis jetzt hab ich noch keinen ersatz für die abgelaufene ware bekommen... naja hauptsache die ware ist bezahlt :rolleyes:

@ fizik

Das ist mir mal bei Muscle Up passiert die haben mir abgelaufene und sogar ANGEBROCHENE Supplements geschickt als ich es merkt war schon zuviel Zeit vergangen aber kauft dort bloß nichts !! Muscle Up stinkt gewaltig !!!

Auf Mike ist in der Regel verlaß, da hab ich bisher immer nur positives gehört und meine eigenen Erfahrung sind auch allesamt gut.

...und ich warte noch immer auf ersatz...

angeblich hat mike meine adresse seinem lieferanten gegeben oder wie auch immer...
jedenfalls warte ich nun schon ca. 2,5 monate...

werde mike jetzt bitten mir denn warenwert zurückzuerstatten.

kann mir ned vorstellen dass das beabsichtigt war..

A

Anzeige

Re: abgelaufene ware von mike's bodyshop
Zurück
Oben