ab wann siehts fresh aus?

-KING-RAGE-

New member
hi!
also ich muss mir morgen neue oberteile fürn sommer kaufen und ich wollte mal frage, ob es sich lohnt jetzt ärmel freie sachen zu kaufen!?
meine frage ist, ob meine arme im sommer schon gut aussehn werden!?
bin 175 groß, 20 % körperfett, ne kurze sehne, 32 cm umfang und lege im monat nen guten cm zu!?

wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet!?

mfg!!!

du musst für dich entscheiden, ob du's willst. Ich mein, selbst bei etwas überdurchschnittlichen Armen sieht ärmellos von der Mode her einfach besser aus, als so ein billiges T-Shirt

es gibt nur 2 Arten von Leuten, die (in unseren Breiten) in der Öffentlichkeit mit ärmellosen Hemden rumrennt:
a) Viecher
b) Hemden

Du tendierst laut den Maßen leider noch zur Kategorie b :D (mach dir nix draus... tun die meisten :) inclusive mir :) )

ich finde bei den richtigen Stoffer-Viechern sieht ein enges T-Shirt viel besser aus. --> Siehe Warzenschlecker Schwarzenegger

Da kann man's kaum erwarten das endlich das T-Shirt an Brust und Oberarmen aufplatzt :D

Die ärmellosen find ich eher bei den Ektos gut (Skater Typen Oberarm kleiner 35 cm)

ja, 32 cm angespannt!

ich muss dazu sagen, das ich damals (vor ca. einem jahr)mit weit unter 28 cm oberarm zum training kahm!
daher bin ich schon zu frieden!:) ausserdem bin ich ja erst 15 (werde 16)!:)
da ich aber im monat über 1nen cm zu legen kann und das schon seit langer zeit, denke ich, das da noch was werden kann!?

mfg!

Re: ja, 32 cm angespannt!

Original geschrieben von -KING-RAGE-
da ich aber im monat über 1nen cm zu legen kann und das schon seit langer zeit, denke ich, das da noch was werden kann!?

mfg!

Ich sags dir nur ungern... aber das wird vermutlich nicht lange so weitergehen (auch wenns schön wär) :)

nja, das befürchte ich auch!
aber ich habe festgestellt, das das wachstum bei mir nur langsahm weniger wird und ich somit glaube, das ich noch ganz gut über die 35 grenze schießen kann!

ich hab auch nix dagegen gesagt,
wollt nur wissen ob halt angespannt oder nich....;)

was das mit den Ärmellosen T-Shirts angeht,
muss du selber entscheiden.
kleiner Tip:

frag doch einfach n paar Mädels in deiner Bekanntschaft oder so,
wie es aussieht...;)

Gruß
BLOOD

ich hab leicht über 33cm, und so hautenge t-shirts, wo die ärmel kaum über die schulter reichen, und den meisten gefällts. ich schätz mal bei 38 liegen sie mir zu füssen, bei 43 will die hälfte nix mehr davon wissen und bei 47 muss ich dann nach einem weiblichen pendant ausschau halten...

:D muhahaha @ Justin

Also ich würds nicht machen, ich fühl mich halt nicht als BB-Oberruler das ich mir das geben muss (jetzt noch nicht):D

meinst damit meine kleinen 33cm oder meine vorstellungen, dass ich mal auf 47cm komme?

oder meinst dass mich die weiber auslachen bei 33cm?

werd bitte genauer!

Ne, war nicht persönlich gemeint, ich hab ja selber nur 35;) War irgendwie lustig dein Post vorallem das bei 47....:D

Original geschrieben von Justin 19
meinst damit meine kleinen 33cm oder meine vorstellungen, dass ich mal auf 47cm komme?

oder meinst dass mich die weiber auslachen bei 33cm?

werd bitte genauer!

wohl alle 3 dinge
haha nein scherz. jeder hat mal klein angefangen. :D

wenn das geniale babe das Deutschland sucht den Superstar moderiert hat findet das Alexander.. das Hemd kurzärmlig tragen soll denk ich mit 33cm könnte mans schon riskieren obwohls erst ab 40 genial aussieht find ich :D

Original geschrieben von -KING-RAGE-

bin 175 groß, 20 % körperfett, ne kurze sehne, 32 cm umfang

5 cm Körpergrösse weniger und ein paar Prozentpunkte beim KF abgezogen, entsprechen ungefähr den Werten meiner Frau! :cool: Bei der sehen ärmellose Shirts super aus.

Bei den männlichen Vertretern unserer Spezies, ist es allerdings meist sinnvoll, zu warten, bis der OA-Umfang wenigstens die 40 cm überschritten hat (ausser man ist nur ca. 1,50 m "gross", da kann schon ein dünnerer Arm riesig aussehen), um nicht evtl. ausgelacht zu werden! Letztendlich muss aber jeder selbst entscheiden, was er anzieht und wie er "auftreten" will.

Mein Tip lautet trotzdem: kauf' Dir "normale" T-Shirts. Wenn Du bis zum Sommer ungewöhnlich viel aufgebaut hast, kannst Du Dir immer noch'n ärmelloses Shirt Kaufen, das kostet ja nicht die Welt.

v.H.

Re: Re: ab wann siehts fresh aus?

Original geschrieben von van Helsing
5 cm Körpergrösse weniger und ein paar Prozentpunkte beim KF abgezogen, entsprechen ungefähr den Werten meiner Frau! :cool:

:D

Also ich hab jetzt ca 34 und ich werd mir sicher kein ärmeloses Shirt zu legen noch nicht. Ich find einfach das ich noch nicht massig genung bin um sowas zu tragen, das selbe gilt für Bodyshirts. Ich würd mich da drin echt nicht wohlfühlen, allein schon der Gedanke ich könnt wie einer von diesen möchtegerns aussehen, die auch mit sonem Teil rumrennen und auf breit machen. :rolleyes:

Obwohl ich schon nen paar t shirts haben die mir neuer dings recht eng sitzen, liegt aber sicher am Waschen. ;)

"Bei den männlichen Vertretern unserer Spezies, ist es allerdings meist sinnvoll, zu warten, bis der OA-Umfang wenigstens die 40 cm überschritten hat"
:eek:

Ist das nicht nen bischen übertrieben?:eek:
Ich meine, ich bin 9. Klässler (also so alt die -K-R-)und ich habe festgestellt, das die meißten schon 30 für geil halten!:cool:

Zurück
Oben