Schönen guten Abend Leute,
mal ne ganz dumme Frage, nach was für einer Zeit des Trainings
sieht man wirklich Fortschritte? Bin jetzt seit ca. 2 Monaten im Studio (ich weiss, das ist noch keine Zeit...), und es hat sich nicht wirklich viel getan...
mal zu mir, ich bin 22, 180 gross, 65 Kilo...bin allgemein sehr schlank, sehr dünne Gelenke und son kack...wenn ich zunehme, dann nur am Bauch...denkbar ungünstige Vorraussetzungen, hmm?
Bei uns im Studio haben die diese Computergesteuerten Kraftmaschinen (Freie Gewichte kommen erst später im Trainingsplan...bis jetzt mach ich was freie Gewichte angeht nur Seitenheben) ich geb mal meine Gewichte durch:
Bankdrücken: 36 kg
Rudern im Sitzen: 41kg
Butterfly: 19kg
Lat ziehen: 36 kg
Schulterdrücken: 19 kg
Arm Curl: 11kg
Trizepsdingens
13kg
2 x für Beine (hab die Namen vergessen
27kg
Seitenheben 5kg
Hab angefangen mit Bankdrücken 23 kg
Butterfly 8kg
Latziehen 23kg
Beine 16 kg
Rudern hab ich vergessen und der Rest ist erst vor 2Wochen dazugekommen...ach ja, an supplementen nehm ich Eiweissdrinks, so 2x am Tag...
bin schon gespannt auf die Antworten
)
Der Chris
mal ne ganz dumme Frage, nach was für einer Zeit des Trainings
sieht man wirklich Fortschritte? Bin jetzt seit ca. 2 Monaten im Studio (ich weiss, das ist noch keine Zeit...), und es hat sich nicht wirklich viel getan...
mal zu mir, ich bin 22, 180 gross, 65 Kilo...bin allgemein sehr schlank, sehr dünne Gelenke und son kack...wenn ich zunehme, dann nur am Bauch...denkbar ungünstige Vorraussetzungen, hmm?
Bei uns im Studio haben die diese Computergesteuerten Kraftmaschinen (Freie Gewichte kommen erst später im Trainingsplan...bis jetzt mach ich was freie Gewichte angeht nur Seitenheben) ich geb mal meine Gewichte durch:
Bankdrücken: 36 kg
Rudern im Sitzen: 41kg
Butterfly: 19kg
Lat ziehen: 36 kg
Schulterdrücken: 19 kg
Arm Curl: 11kg
Trizepsdingens
2 x für Beine (hab die Namen vergessen
Seitenheben 5kg
Hab angefangen mit Bankdrücken 23 kg
Butterfly 8kg
Latziehen 23kg
Beine 16 kg
Rudern hab ich vergessen und der Rest ist erst vor 2Wochen dazugekommen...ach ja, an supplementen nehm ich Eiweissdrinks, so 2x am Tag...
bin schon gespannt auf die Antworten
Der Chris