Mr. Satan
New member
Eine normale Frau. Deswegen braucht er nicht deine Hilfe. Die findet man an jedem Burger King.1,74, blond, schlank - strohdumm.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Eine normale Frau. Deswegen braucht er nicht deine Hilfe. Die findet man an jedem Burger King.1,74, blond, schlank - strohdumm.
Jo, ist leider so.Original geschrieben von Tarantino
...nix is die jungen Dinger sind mal so richtig dumm/unlogisch
Also das ist mal ein Lied von Bushido, wo die Lyrics nicht beliebig mit irgendeinem anderen Track von ihm austauschbar sind, Respekt. Dafür ist der Text noch beknackter als was sonst so von ihm kommt...Lad dir von Bushido das Lied "Dreckstück", glaub mir das hilft hrhr
Jo das kenn ich auch von meiner Ex. Bin von solchen Aussagen öfters immer noch ganz schön down. Sowas is echt taktlos, gerade wenn man ne lange und schöne Beziehung hatte die wegen sowas dann aufhörte... Hab immer noch total schiss davor das ich ihr irgendwo begegne (mal wieder) und sie mich mit ihrem Scheiss volllabert. Anscheinend kommt sie sich auch noch richtig toll vor.Original geschrieben von Hantelmann
Fuck! Meine große Liebe hat mir dann SMS geschrieben, wie geil sie sich jetzt austobt und so weiter. Fuck Fuck Fuck! Auch Muskelkörper haben ne Seele! Fuck. Das tat so weh! Fuck! Mist! Verfluchte Scheiße!