Aaaargh! Schmipft mit mir auf scheiß Ex-Freundinnen!

A

Anzeige

Re: Aaaargh! Schmipft mit mir auf scheiß Ex-Freundinnen!
Es ist nicht so, dass ich keine mehr finde. Es geht dabei einfach um das Prinzip! Okay, ehrlich ist sie. Zu ehrlich oftmals. Ich erwarte nur von einer Frau, die einen mal geliebt hat, etwas emotionale Intelligenz, und nicht eine Ich-AG. Auch wenn man sich trennt, kann man das auf eine Art und Weise machen, die es beiden Seiten so leicht wie möglich macht. Nun bleibt aber mir nichts anderes übrig, als den Kontakt komplett abzubrechen.

Sie muss eben ihre Erfahrungen machen und ich kann ihr sogar garantieren, dass sie irgendwann meine Position versteht und viel nachdenken wird. Aber jedes Vögelchen muss eben erst aus dem Nest geworfen werden, damit es fliegen lernt.

Gude Heinz, scheiss auf die Alte. Hoffe du meinst das ernst mit dem Kontakt abbrechen, so eine ist 'ne Freundschaft mit Sicherheit nicht wert.
Ist das eigentlich die selbe die damals wegen der Aldi Geschichte (Nord und Süd :D ) so rumgezickt hat?

Hey Heinz.

In 20 Jahren wird sie für dich nichts weiter sein als eine von zahllosen Kerben in deinem Nachttisch :D :D :D

[size=0,5]edit: Was is nu mit ihrer Handynummer?[/size]

@knipex
liegt wohl daran das du die EX wohl immernoch im Gedanken hast.
Du solltest dich innerlich von ihr "befreien"

@Heinz
Ich denke es is sehr schwer allgemein mit ner EX noch guten Kontakt zu haben, von daher is Kontakt abbrechen in den meisten Fällen ne gute Wahl. Anders würds eh nur zu gedanklichen Wunden kommen

@ knipex

... mit der zeit wird diese negative programmierung gelöscht!

vertrau mir ! (arnie in t1)

gruss

Hm. Kann sein, hab mit dem "befreien" erst vor ein paar Monaten beginnen könnne, vorher hat sie mir ständig dazwischengefunkt (Anrufe usw.). Dennoch mischt sie sich immer noch in mein Privatleben ein, zwar nicht mehr so extrem, aber dennoch. Mit ihr sprechen hat nix geholfen, sie hält sich einfach nicht daran mich in Ruhe zu lassen. Was die aufgeführt hat is nich mehr gut zu machen, hat sie vielleicht unbewusst gemacht, aber das ändert auch nichts.
Täglich geistert in meinem Kopf das herum, was sie so für Scheisse mit mir angestellt hat, schon mehr als ein Jahr, das is nicht mehr normal.
Und dabei weiß ich, wenn ich ne "Neue" hätte würds mir viel besser gehen. Tjo.

Hm... vielleicht blüht mir das ja auch noch *g*
Bin mit meiner Freundin seit Silvester 2002/2003 zusammen, also über ein Jahr und ich bin ihr zweiter Freund... ma gucken, bestimmt will die sich auch mal austoben, so wie deine ex... NAja, da kann ma nix anderes machen, als sich selbst mal auszutoben ;)
Vergiss se, und nagel ne andere, dann vergisste sie nämlich erst recht ;)

Jokermaster

Hehe, mir gehts grad ähnlich Heinz. Liegt wohl auch dran, dass sie nen paar Jährchen jünger ist als ich. Dachte mir sowas "frisches" wäre mal ne willkommene Abwechslung und leicht zu handeln...nix is die jungen Dinger sind mal so richtig dumm/unlogisch - mehr typisch Frau als ältere Frauen hehe.

Lad dir von Bushido das Lied "Dreckstück", glaub mir das hilft hrhr

Die Lyrics von dem Track sind natürlich die Krönung. Sowas, hoffe ich, bleibt mir auf immer erspart. Das muss ja der Knaller sein, die Alte mit nem Andern im Bett zu erwischen...

Herbe

Na aber Hallo! Würde mir das passieren wie in dem Track ich würde auch genauso (villeicht dumm aber mir egal) reagieren. Sowas würde mich in den Knast bringen^^

Original geschrieben von Tarantino
...nix is die jungen Dinger sind mal so richtig dumm/unlogisch
Jo, ist leider so.
Lad dir von Bushido das Lied "Dreckstück", glaub mir das hilft hrhr
Also das ist mal ein Lied von Bushido, wo die Lyrics nicht beliebig mit irgendeinem anderen Track von ihm austauschbar sind, Respekt. Dafür ist der Text noch beknackter als was sonst so von ihm kommt...

Flowtechnisch find ich ihn genial. Klar er isn Proll und seine Lyrics sind derbe, aber mir taugts. Aber das passt nicht hier rein ;)

Das Schicksal ist unabänderlich.
Und das Schicksal von trainierten Männern ist es halt, Frauen beizubringen, wie geil naß und ekstatisch Sex mit nem Mann sein kann...und dann zusehen zu müssen, daß sie auf Stock und Stein springen mit ihrer neu erworbenen Geilheit. Fuck! Meine große Liebe hat mir dann SMS geschrieben, wie geil sie sich jetzt austobt und so weiter. Fuck Fuck Fuck! Auch Muskelkörper haben ne Seele! Fuck. Das tat so weh! Fuck! Mist! Verfluchte Scheiße!

'nabend noch. :mad:

Original geschrieben von Hantelmann
Fuck! Meine große Liebe hat mir dann SMS geschrieben, wie geil sie sich jetzt austobt und so weiter. Fuck Fuck Fuck! Auch Muskelkörper haben ne Seele! Fuck. Das tat so weh! Fuck! Mist! Verfluchte Scheiße!
Jo das kenn ich auch von meiner Ex. Bin von solchen Aussagen öfters immer noch ganz schön down. Sowas is echt taktlos, gerade wenn man ne lange und schöne Beziehung hatte die wegen sowas dann aufhörte... Hab immer noch total schiss davor das ich ihr irgendwo begegne (mal wieder) und sie mich mit ihrem Scheiss volllabert. Anscheinend kommt sie sich auch noch richtig toll vor. :mad:

schimpfkanonade

ok, auch das kenn ich - da gibt´s nur eins: den verbalen hammer rausholen und längere zeit massiv draufschlagen - ihr werdet überrascht sein, was die wirkung betrifft!!!

nb: ihr müßt einfach den kontakt zu solchen frauen abbrechen, außerdem: es kommen auch wieder bessere zeiten mit geilen nummern mit anderen weibern, dann habt ihr das vergessen...

gruss

A

Anzeige

Re: Aaaargh! Schmipft mit mir auf scheiß Ex-Freundinnen!
Zurück
Oben