Aaaargh! Schmipft mit mir auf scheiß Ex-Freundinnen!

Achja, nun hats mich auch erwischt. Vor 'ner stunde hat meine zu mir gemeint dass sie zur Zeit nicht in beziehungstimmung ist. Drecksfo**e :mad: :mad: :mad: :mad:

A

Anzeige

Re: Aaaargh! Schmipft mit mir auf scheiß Ex-Freundinnen!
ich hab momentan auch wieder so ne gestörte Frau an der Backe, die scheinbar keine ahnung hat was sie eigentlich will. scheint echt alles sinnlos zu sein, kennste eine, kennste alle... nen knall haben sie wohl wirklich alle:rolleyes:

Oh Gott! :eek:
Spinnen die Weiber denn alle wenns Frühling wird?!
Wollte es letztens mal langsam angehen lassen; nicht gleich ins Bett usw.... da hat sie mich so dermaßen unter Druck gesetzt von wegen Gefühlen wissen wollen und Beziehung etc., daß ich nein gesagt hab und geflüchtet bin. Bin nicht so der Beziehungsstreber. ;-) Am Ende bin ich jetzt auch nch das A*schloch, was nicht wollte. Versteh einer die Frauen. Fluch! Insofern würd ich doch eher sagen "Kennste eine, kennste keine."

:confused: :(

@Heinz

Naja, sie war schon seit über ner woche etwas "komisch". Hab se heut gefragt was eigentlich abgeht, ob sie irgendwie sauer oder so sei. da meint sie nein sie ist nicht sauer, sie ist irgendwie grad net so in beziehungsstimmung. nachdem ich erstma blöd geguckt hab hab ich gemeint "alles klar" und bin gegangen. Sowas passiert mir generell immer nur dann, wenn mir jemand wirklich etwas bedeutet. und dann muss ich sie jetzt die nächsten 2 monate bis zum abi jeden tag in der schule sehen. weiß net wie ich das packen soll.

Original geschrieben von Heinz Wäscher
"Beziehungstimmung" - das Wort ist ja der Hammer!

Och, du, ich bin nicht so in Stimmung...

Das ist echt derbst! Der Termi kann einem leid tun...

Nagel ne andere, dann vergisste sie ganz schnell wieder. Das beste Mittel gegen Liebeskummer ist wie schon mal erwähnt, ne neue Liebe zu beginnen :)

bruce willis

ja, hier scheint ein prob durch: sorry, aber sidn hier einige wohlmöglich zu anhänglich?! hört sich vielleicht fies an, aber man kann sich ja (rechtzeitig - noch fieser) schonmal nach anderen frauen umsehen...

sagte bruce willis nicht mal: männer können - schon aus genetischen gründen - nicht treu sein?

ich glaube, die frauen lassen einem die wahl, entweder der loser oder der bösbock zu sein, da will ich lieber letzterer sein - he?!

gruss

Tja nachdem ich nochmal mit ihr geredet hab, hat sich rausgestellt dass ich wohl eher zu sehr der "bösbock" war. Sie dachte ich wolle nur sex, hab ihr zu wenig aufmerksamkeit geschenkt usw. Naja und "gefühle zeigen" sei nach ihrer meinung vor allem in der Anfangszeit für eine dauerhafte Beziehung extrem wichtig. Nu isses nach 2 Monaten schon wieder vorbei :(
Wie man(n)s macht, macht mans verkehrt :rolleyes:

Naja, bei mir gehts dann wieder auf in die nächste Runde:rolleyes:

Frau und Mann passen einfach net zusammen:p

Original geschrieben von Tenshi
nen knall haben sie wohl wirklich alle:rolleyes:
So ist es und es bewahrheitet sich immer wieder.
manchmal denkt man da hat man eine kennengelernt die mal keinen knall hat, aber früher oder später... naja ihr wisst schon :)

Genau so isses.

ich dachte mir mittlerweile echt schon, ich hätte wirklich jeden nur erdenklichen Schaden bei ner Frau mitgemacht... aber ich werde immer wieder aufs neue überrascht:p :rolleyes:

Original geschrieben von Tenshi
ich dachte mir mittlerweile echt schon, ich hätte wirklich jeden nur erdenklichen Schaden bei ner Frau mitgemacht... aber ich werde immer wieder aufs neue überrascht:p :rolleyes:

Da stimme ich dir voll und ganz zu.
Aber so fies es auch klingt: Es tut irgendwie gut dass man nich als einziger so Erfahrungen macht. :p

Und ständig steigt meine Bewunderung für die Leute, die seit Jahr und Tag mit ihrer Freundin zusammen sind und wohl, für sich selbst zumindest, die passende Frau gefunden haben.

Aber Jungs, nicht verzweifeln:
Tomorrow won't be the same....IT'LL BE WORSE! :D

bb macht geheimnisvoll!!!

@ terminator

möglich ist natürlich alles, aber ich würde ihr das jetzt nicht abnehmen, entweder hat sie nur eine ausrede gesucht, die sache zu beenden oder sie wollte dich beherrschen und du hast das nicht zugelassen (sie: du hast zu wenig gefühle gezeigt = tatsächlich: du hast dich nicht beherrschen lassen)

nb: ich hab gehört, frauen stehen ganz furchtbar auf männer, die geheimnisvoll sind - also nicht zuviel von e-motion, sonst wirds für die frauen ... "gähn"!!!

(gibt ein neues frauen-buch: "männer, auf die frauen stehen" oder so)

ich denke das stimmt - ua deshalb pumpen wir doch - oder?

gruss

A

Anzeige

Re: Aaaargh! Schmipft mit mir auf scheiß Ex-Freundinnen!
Zurück
Oben