~94kg - trotzdem nicht massig....

@ Karlo

also ich denke wer so starke kritik übt, sollte erstmal selbst zeigen was er hat oder wie sieht der rest das hier?! :rolleyes:

also zeig mal fotos !!! :D

hm@ karlo ich will mal bilder sehen von typen die so gros sind und einen hufeisen trizeps haben , schaetze die ham dann arme ab 45 aufwaerts ..

Original geschrieben von bAzZ
hm@ karlo ich will mal bilder sehen von typen die so gros sind und einen hufeisen trizeps haben , schaetze die ham dann arme ab 45 aufwaerts ..

Ich bin so 190-192cm und hab Hufeisen (an den Armen :D ).
Wiege 94kg.
Auf der Bank drück ich aber lange nicht so viel wie der Kanzler :eek:

der trizeps kommt auf den bilder nicht wirklich gut raus...
ist aber in der tat ne schwachstelle von mir.
hab ziemlich lange nur am kabelzug was dafür gemacht.
seit 2-3 monaten erst dips, french press und manchmal auch kickbacks.

naja und zum bizeps:
hab erstmal so`nen langen arm und versuch dann ne richtige "beule" zu bekommen. hab schon pics von leuten mit 37er armen oder so und kugel im bizeps gesehen... aber das ist halt die größe.

auf meinen bauch gehe ich hier nicht weiter ein - ist im moment zuviel fett dran.

@karlo:
was meinst du mit bankziehen ? nie gehört....

nochmal ne frage zu den hinteren deltas... meine sind nicht wirklich berauschen.

Im studio nen trainer meinte delta ist einfach ein muskel, vorne/hinten kann man garnicht trainieren.

hab aber gehört beim seitheben die nach hinten zeigende seite der hantel noch etwas hochdrehen soll was bringen.

stimmt das ? gibts noch andere übungen die gut für die hinteren deltas sind ?

und sag mal wer was zu meiner bräune :>

Original geschrieben von Nackenkeule
Ich bin so 190-192cm und hab Hufeisen (an den Armen :D ).
Wiege 94kg.
Auf der Bank drück ich aber lange nicht so viel wie der Kanzler :eek:

Same as me, wobei ich extakt 192cm groß bin, und nicht so variiere wie Nackenkeule :D .

Hab auch das Hufeisen aber wiege z.Zt. 104kg.:p

Original geschrieben von Eddy2+2
Same as me, wobei ich extakt 192cm groß bin, und nicht so variiere wie Nackenkeule :D .

Hab auch das Hufeisen aber wiege z.Zt. 104kg.:p

Lol :D
Ich bin abends meist sehr viel kleiner als gleich nachem aufstehen (immer so 3-4cm). Das variiert also noch viel mehr :eek: :confused:

jo wuerd auch gern bilder sehn :)
schaetze mal ihr habt den arme recht weit jenseits der 40 ger grenze

Liege z.Z bei ~42cm, ist also nicht die Welt.

Werde mal sehen, daß ich auch mal ein paar Bilder posten kann.

Gruß

Bei der körpergröße muss das nicht unbedingt sein mit den armen.
94kg bei moderaten KF-anteil auf 1,92 schätze ich auf 43, max. 44cm.

verstehe auch nicht, warum hier viele Leute Körpergrösse und Armumfang in Verbindung setzen? Mensch, der Arm wird in angespannten Zustand gemessen,also ist die Körpergrösse völlig irrelevant :confused: :eek:

@muskeln?
aber bei einem riesen sieht ein 40er OA aus wie eine aufgespannte wäscheleine, während bei einem gnom schon ein 37er dem mount everest gleicht.
außerdem ändern sich mit zunehmender größe auch die verhältnisse.

Zurück
Oben