~94kg - trotzdem nicht massig....

da sieht man mal wieder wie sch... es ist als bber gross zu sein.

würdst dus nicht sagen daws du 121kg 5*drückst wär ich nie drauf gekommen.:eek:

Original geschrieben von Chris B
Oberarm um die 36,5-37cm? Sieht doch schonmal gut aus, weiter so :biggthumpup:

Machst du Spass? 36,5-37cm??:p
Er ist 197cm gross!! Das wird alles übelst langgezogen! Ich schätze den Arm auf 39-40cm!

komme grad erst dazu zu antworten... psieberg hat recht :>
der linke hat ziemlich genau 40cm, der rechte leider etwas weniger...
und ich finde auf den pics kommt meine brust irgendwie nicht so gut zur geltung... trotzdem danke für das lob, werde nochmal alles durchlesen und weiterposten.

die bankdrückleistung war an nem tag wo ich echt stinksauer und wütend war... ich glaub das hat mir irgendwie geholfen.
ich trainier normalerweise nur mit 112kg.
maximal werd ich vielleicht 135kg schaffen, aber so recht glaub ich da nicht dran...evtl mit optimaler tagesform.

Original geschrieben von kanNzler
die bankdrückleistung war an nem tag wo ich echt stinksauer und wütend war... ich glaub das hat mir irgendwie geholfen.
ich trainier normalerweise nur mit 112kg.
maximal werd ich vielleicht 135kg schaffen, aber so recht glaub ich da nicht dran...evtl mit optimaler tagesform.

respekt! mit ist aufgefallen, das ich eigentlich hätte abrunden sollen, statt aufrunden. also würde ich sagen, dass du zuminest immer noch an die 145kg drückst, zumindest dann wenn du wütend bist :)

Will hier nichts schlecht machen aber ich sehe die 94kg nicht.
Ich bin 5cm kleiner als du (also nicht die welt) und habe 97kg mittlerweile, aber das sieht ein wenig anders aus.

Junge.. weisst du wie groß 5 cm sind?
Guck dir mal deinen Penis an...:rolleyes:
Das macht ne Menge.
Nimm mich.
Ich bin 1,84.
Vergleich mich mit jemandem der 1,90 groß ist und er wird im gegensatz zu mir nen spargel sein(gleich Trainingsdauer etc)
Vorallem hat das was mit Veranlagung zu tun.Vielleicht hast du mehr Körperfett?
Oh mann...

ich trainiere brust seit einiger zeit nach mgk und volumen.

- 1mal die woche
- meistens bankdrücken -> butterfly -> cablecross
- 6-10 wdhs, 3sätze

wobei ich da natürlich auch variiere....
fliegende mache ich nicht, da es bei meinen langen armen verdammt krass auf die schultergelenke geht irgendwie...
geht echt nicht klar :-/

ich weiß nicht wieviel ich vorher gewogen habe, schätzungsweise 76kg... auf jeden falls arsch dünn....und meine beine sind immernoch verdammt dünn.

darf man als faustregel (groooooooooobe faustregel ;) )
pro cm 1 kg dazurechnen ? (wenn man
im kopf vergleiche aufstellen will)

gruss
yaso

Warum nicht? =) Ich gehe auch immer danach. also 10cm größer,10kg mehr. Dann passt das schon!

"Guck dir mal deinen Penis an..."

Solche Vergleiche müssen doch nicht sein oder? Wenn ihr Probleme untereinander habt könnt ihr das doch mit einer pn regeln....:mad:

der cortez ist halt n "krasser" boxer, weisste :)

hab ganz vergessen,
@kanzler:

geiler ruecken!!!

gruss
yaso

thx, mit dem lat bin ich im moment noch am meisten zufrieden..vorher wars brust...
arme haben sich in letzter zeit auch gebessert.
war halt immer etwas dumm wenn man schon ne gute brust hat, da sehen die arme im profil schon wieder dünner aus...

Schlechte Arme. Beim Trizeps kein Hufeisen, beim Bizeps keine Beule. Auch ein schlechter Rücken. Hast auch schlechte seitliche Bauchmuskeln. Die Beine sehe ich nicht, aber es hat bestimmt einen Grund warum du die nicht zeigst. Einzig die Brust, dein gerader Bauch und deine vorderen Deltas sind gut. Dein Training für die Brust, das verfolgt ein gutes System (MGK), erinnert mich an eine bestimmte, ungern gesehene Person. Diese Person hat allerdings auf anderen Seiten sein System in einem sehr guten Artikel veröffentlicht. Lies dich da mal rein, damit auch der Rest besser wird. Wenn du nämlich den Rest auch so trainieren würdest, dann wärst du auf dem richtigen Weg. Aber so wie es momentan aussieht, bist du kein Bodybuilder. Bloss ein Pec-Builder. Wie hoch ist denn deine Leistung im Bankziehen, wenn du 5*120 im Bankdrücken schaffst?
Und wie sieht der Rest deines Plans aus?

Zurück
Oben