90 Prozent der älteren US-Männer übergewichtig

ob das geht? klar geht das!

Ziege schrieb:
ja und genau das meine ich aus Deinen Worten rauszuhören. Im Gegensatz zu mir bist Du in jedem Fall up-to-date ! Uniklinik Innsbruck ! Das ist interessant. Vielleicht kann ich mich da einmal vorstellen. Geht das mit der deutschen Versichertenkarte eigentlich?
Schönes WE !! Gisela

die EU hat ja auch ihre vorteile :)
ich kann jederzeit einen termin für dich ausmachen, wenn du willst. so weit ist es ja nicht von berchtesgaden bis ibk. wenn die autobahn frei ist, bist du in 90 min da.

schönes we, kurt

Das ist deine Sicht und ok.

kurt schrieb:
auch das genie einstein ist nicht in der lage, sowas zu quantifizieren. was er vielmehr damit ausdrücken wollte, war, dass man geistig reger sein sollte. beobachte dein umfeld - wieviele lassen sich nicht nur körperlich, sondern auch geistig-intellektuell gehen? bevor man geistige reger werden kann, muss man erst mal geistig rege werden... nicht nur die muckis, auch das hirnkastl gehört trainiert.
du kennst doch den ö3-mikroman. das ist die (traurige) realität...

schönes wochenende, kurt

Ich bleib bei meiner Sicht, das der Geist mehr leisten kann als uns bis jetzt bekannt ist.
Das mit den geistigen Verfall kenn ich. Aber wenn Dummheit glücklich macht - jeden das seine ;)
Ich bleibe dabei, das man mit der richtigen geistigen Einstellung mehr positives in sein Leben bringen kann - das verneinst du ja auch nicht. Doch gibt es auch in der Medizin zu oft Wunder, die eigentlich keine sind, man is nur noch unwissend.

Ich nehme da mich selbst gerne als Beispiel. Ich hätte wegen meinen Knie auch alles verteufeln können und jammern, operieren(wie es ein Sportarzt meinte) usw. Doch meine Einstellung war - ich hab mir das eingebrockt, ich zieh mich da auch wieder raus. Mag sein das ich nichts habe was unheilbar aus der heutigen Sicht der Medizin wäre, doch du weißt es sicher, es gibt genug, die nur auf die Spritze und den OP vertrauen, um ja nicht Eigenverantwortung zu übernehmen - und den Fehler bei sich selbst suchen!

Mfg Markus

Danke Kurt !

kurt schrieb:
die EU hat ja auch ihre vorteile :)
ich kann jederzeit einen termin für dich ausmachen, wenn du willst. so weit ist es ja nicht von berchtesgaden bis ibk. wenn die autobahn frei ist, bist du in 90 min da.

schönes we, kurt

...das ist sehr nett von Dir. Es interessiert mich, darum werde ich es im nächsten Urlaub nutzen. Komme dann darauf zurück. Danke noch mal !
LG Gisela

Das mit dem Essen bezog sich auf den Diabetis (ich hoffe das ist richtig geschrieben). Aber für Literatur bin ich immer dankbar.

Diabetes

janahuebner schrieb:
Das mit dem Essen bezog sich auf den Diabetis (ich hoffe das ist richtig geschrieben). Aber für Literatur bin ich immer dankbar.

mit "e". aber ich verstehe immer noch nicht, wie du die umstellung beim essen (es braucht im grunde keine umstellung beim diabetes mellitus) mit der cP in zusammenhang bringst.

lg, kurt

Zurück
Oben