800 m

GanjaFarmer

New member
so im BB sind die meisten vielleicht besser als ich aber dafür laufen sie keine 2:38 auf 800 m
wink.gif

A

Anzeige

Re: 800 m
Hallo GanjaFarmer,

schau mal hier:
800 m .
HI!
Nur eine Frage was soll das sein? Ein vergleichstest oder so?
mfg
Body

------------------
Kein Kommentar!

@GanjaFarmer

Ich will ja jetzt nicht angeben, aber in meiner besten Zeit hab' ich für 1.000 m nur 5 Sekunden länger gebraucht!
eek.gif
cool.gif

v.H.

------------------
Probleme sind Gelegenheiten, zu zeigen, was man kann. Wenn man nichts kann, sollte man dem Problem keine Gelegenheit geben.

3000 in 11.40 2000 in 7.35
und 1000 in 3.02

Aber ich muss echt sagen, 800 in 2.38 sind schon ne tolle Zeit, zumindest falls ich mich richtig erinnere und du erst 16 bist
mfg Guildo

mist hab gedacht hier wären nur Muskelklötze konnt ja nicht wissen dass hier (ex)Läufer sind
wink.gif

Ja bin übrigens 16, Raucher und bin die 800 m vorhin untrainiert mit starkem Wind und auf ner scheiß Laufbahn gelaufen. Sonst fänd ich die Zeit ja auch nicht unbedingt so toll.

Vor allem auf "Raucher" kannst du besonders stolz sein... tztztz die jugend von heute nene

------------------
HUT HUT!

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von -HUT!HUT!-:
Vor allem auf "Raucher" kannst du besonders stolz sein... tztztz die jugend von heute nene

[/quote]

wenn ich auf alles stolz bin aber bestimmt nicht dass ich rauche.

@GanjaFarmer

Sorry,aber ich glaube, dass man mit dieser Zeit wirklich nicht soooooo gut angeben kann, weil ein Freund von mir in der 3.Klasse!!! die 800m unter 3 min!!! gelaufen ist!!!

@ALL

Was lauft ihr denn so auf 100m?
Ich habe in der 9. Klasse (vor ca. 1 Jahr) mal 12,7 gelaufen.

Ich bin mit 15 Jahren 2:54 in fast untrainierten Zustand auf 1000m gelaufen...
Also 2:38 is da nich wirklich so toll... Aber schon überm durschnitt...

100m hab ich mal 9. oder 10. Klasse gelaufen, damals wars ne 12,3s heute sicherlich irgendwas mit 11,x s

------------------
Do it HARD,
Do it RIGHT,
Or do it AGAIN!

Hab früher Fussball gespielt und lief damals die 100m unter 12 Sek heute würde ich wohl einiges länger brauchen.

Gruss Helby

Zeit ist für nen 16 jährigen OK. Wenn du in nem LA-Verein bist ist durchschnittlich.
Laufe selber die 800 m unter 2 min - bin 20 hab früher LA gemacht

ja, lasst uns mal lieber beim BB bleiben!

wie lange braucht ihr denn um ne 100kg langhantel die 100m zu rollen??

cooney

Huhu,

bleiben wir doch zur Abwechslung noch einwenig beim Laufen
wink.gif
Wie lange braucht ihr denn so auf 10.000 m ? Bei meinem letzten gemessenen 10 km Lauf waren es 42:00 min., diese Zeit ist aber schon ein paar Monate alt. Ich denke heute würde ich mit etwas Mühe eine Zeit unter 40 min. schaffen.

gruesse,

philipp

A

Anzeige

Re: 800 m
Hallo PhilippP,

schau mal hier:
800 m .
Zurück
Oben