8 monate...

foto 2

wurde ganz gut gemobbt mal so das kein foto von mir unterschiede aufweist ich hoffe hier geht es einigermaßen...

...

ich pakcs langsam echt nichmehr bin ich hier so unbeliebt das nicht ein einziger was dazu schreiben mag??? versteh ja das man nich son bock auf anfängerhat, aber als ich neu dazugekommen bin war es hier um einiges schöner...!

huhu!

sieht eigentlich so aus, als hättest du beim ersten bild net richtig angespannt.
oder noch net so das feeling dafür gehabt, also wirkt als würdest du einfach normal dastehen und beim 2. siehts so aus als hättest du angespannt, aber ich glaub da kannst du eh selbst auch alles dazu sehen am bild.

masse gehört noch drauf, und um wirklich ne gute kritik schreiben zu können musst schon mehr fotos hochladen... brust, beine... alles... dann wärs besser zu beurteilen weil man die anderen muskelpartien besser sieht, etc etc etc

Hi,

ehrlich gesagt fällt es mir nicht leicht zu den Bildern was vernünftiges zu sagen.
Ich sehe darauf zwar durchaus, dass du den LAT trainierst und glaube auch einen Fortschritt im Bereich des oberen Rückens erkennen zu können.
Viel mehr fällt mir dazu echt nicht ein, dafür ist mir das Foto nicht klar genug.

Gruss Skyguide

darum ging es mir nicht

ich weiss das die qualität sehr schlecht is, aber leider habe ich nur noch eine schwarz weiss cam, das ist negativ ich weiss.

es ging mir nur darum festgestellt zu bekommen, dass das zweite bild mächtiger aussieht, definition muss ja kommen, ich habe 6 kg zugenommen in sehr sehr kurzer zeit, ich denke aber das es nicht abwendbar ist zu sagen das das zweitemächtiger ist, oder täusche ichmich, da? antwort...?

Sei mir nicht böse, aber man scheut vor dem Weiterlesen und somit auch vor dem Antworten zurück, wenn man jeden Satz erst dreimal lesen muss, bevor man ihn versteht (geht mir jedenfalls so...).

huhu!

obs schwarz-weiß is oder farbe is eh egal!

aber qualli is eben schlecht, 2.bild sieht schon mächtiger aus, aber wie gesagt so richtig kann mans net sagen auf den bildern, denn wennst es dir genau ansiehst dann wurde das 1. mit deinem rücken auf gleicher höhe fotografiert und das 2.bild ist von unten geschossen worden (von unten nach oben) da sieht der rücken dann auch mächtiger aus, aber es ist sicher was dazugekommen würd ich sagen...

wennst eh ne schwarz weiß cam hast, dann mach nochn paar pics und hau sie hier rein, is dann eh kein prob.

Tja,schon Scheiße wenn die Erwartungshaltung nicht bestätigt wird.;)

Mensch Keiler,nun laß mal nicht den Kopf hängen.
Wie 15 schon sagte beim 1. stehst du eigentlich normal und beim 2. haste angespannt.Detailierteres ist nun mal bei der Qualität nicht zu erkennen.
Aber falls es dich tröstet,ich finde das es schon mächtig Eindruck macht.Ist eben immer genial wenn man ne schmale Hüfte hat.
Hoffe du denkst auch an deine Beine,damit die Symmetrie hinhaut.

Gruß-Zausel

da haste allerdings recht...

das stimmt. ich habe viel reingesteckt und werde auch oft angesprochen was mit mir passiert ist, aber im forum scheint das nicht so rüberzukommen, schon garnicht bei der qualität meiner bilder :) symmetrie kommt ganz gut bei mir, ich werde einmal einen besseren fotograf engagieren... hehe ;-)

also ein Unterschied ist auf jeden Fall mal da Keiler!
das 2. ist scho "mächtiger". hast du beim 1. wirklich ordentlich angespannt? wenn ja dann freu ich mich schon auf weitere Fotos wenn das bei dir so rasch geht.

Was ist mit dem Rest?

- Arme
- Brust
- Bauch

wie sind Deine Maße?

Vernachlässigst Du eigentlich den Rückenstrecker? Sieht ein bischen danach aus.

Ich finds gut aber was ist den dein angestrebtes Ziel?
Und haste Akne oder so? mach doc bitte mal andere pics und schreib ma daten rein!

Akne?

Warum sollte er Akne haben?

jaja jetzt kommt gleich wieder "aber das hast du doch in nem anderen blablabla..."

Ich find bei ihm sieht das noch alles natuerlich aus (die Muskeln sehen von der Qualitaet her zumindest so aus),was sollen also solche fragen?

ode bissu Schwul und hast dich verliebt?;) das soll ein Scherz sein.....ich wiederhole......das soll ein Scherz sein

Schoenes WE Vincent

Re: da haste allerdings recht...

Original geschrieben von Keiler
das stimmt. ich habe viel reingesteckt und werde auch oft angesprochen was mit mir passiert ist, aber im forum scheint das nicht so rüberzukommen, schon garnicht bei der qualität meiner bilder :) symmetrie kommt ganz gut bei mir, ich werde einmal einen besseren fotograf engagieren... hehe ;-)

du bist hier nem bodybuilding-forum, da gelten etwas andere massstäbe als auf der strasse.

aber einen unterschied sieht man auf jedenfall :)

perfekt

Der Rücken ist auf Bild 2 meiner Meinung nach perfekt... so will ich den in einem Jahr auch haben ;). Gefällt mir sehr gut... gratz

bild 1...

nanana ich hab das bild 1 doch nur reingestellt um festzustellen ob nicht nur ich den unterschied bemerke :) also auf dem 2. und 3. bin ich ja schliesslich nicht mehr soooo der mr. äthiopia, oder? :p

grüße, keiler

Zurück
Oben