8 Monate Training/ Körperfett

kommen noch pics oder wars das schon. wenn nix mehr kommt sag ich nur.. jo da muss fett weg! besonders an den armen!!!

Hab eigentlich vor bichserl mehr Masse zuzulegen und dann nächstes Jahr zu definieren ist das die falsche Einstellung?

Ich würde nicht zuviel auf dieses Defi- Massephasenzeugs geben.
Wenn du nicht stoffst, ist es extrem schwer Fett loszuwerden, ohne Muskelmasse zu verlieren!
Irgendwer hat hier mal gesagt: Wer vorher definiert issz, ist nachher definiert- das ist auch mein Grundsatz!
Allerdings hast du zuviel Fett, um es so zu lassen (finde ich),
also denke ich der Plan mit jetzt noch mehr Masse, später Defi ist schon gut- achte allerdings darauf in dem einen Jahr *Massephase* nicht noch mehr Fett aufzubauen!

Tjo kann mich meinen Vorrednern nur anschließen mit nem bisschen weniger Fett wärs sicherlich ok.

"The Chronic" hatte ich heute erst im Plattenladen wieder zu Gesicht bekommen und dann das Poster hier*nostalgisch*:)

Also, ich finds leiwand so wies is! Du hast ja anscheinend eine sehr schlanke tailie! Aber, wennst schon in einer defi bist, machs noch paar wochen weiter. Danach, kannst übern winter ruhig noch bissl aufbaun.

Also in einer Defi bin ich direkt nich, das fett hab ich durchs normale Training verloren.

(Was bedeutet den Leiwand):D

leiwand bedeutet supi!*g*
An alle Wiener:worte wie leiwand,fad,topfen(magerquark)sollten wir lieber lassen!:D

zu dem post sach ich nur eins fett runter :)
sieht dann aber siche rganz gut aus mach weiter das wird schon noch ,)
achja da sposter gefällt mia auch dr. dre rulezzz

Zurück
Oben