8 Monate Training - 18 Jahre

@blubber-boy
naja mit maschine und freien gewichten hast du nicht umbedingt recht ^^
denn soweit ich weiß ist kh-fliegend FAST die selbe übung wie butterfly bloß das sie frei ist :)
so und dann stellt sich wieder die frage da butterfly an der dritten stelle ist muss jetzt kh-fliegend auch an der dritten sein oder, weil die frei ist darf sie eine stufe höher ?

naja butterfly & fliegende sind beide indem sinn eine iso... daher gehören beide auch zum schluss... falls du fliegende + butterfly in nem plan haben möchtest, halte ich nix davon... ob du jetzt fliegende oder butterfly machen willst, bleibt dir überlassen, mir gefällt da die maschine einfach besser ;)

tu ich aber nicht, weils absoluter bullshit ist. befass dich bitte ein bisschen genauer mit dem thema und verbreite keine unwahrheiten.
ich will keinem verbieten sich von fast food zu ernähren aber wenn einer seine ernährung für den muskelaufbau optimieren will, sollte er die finger davon lassen. fakt:)

dalailama hat nicht ganz unrecht... egal was ich esse und sei es nur schokolade... auf 10kg masse kommt immer 2,5kg magermasse dazu...das problem ist aber, dass ich die 7,5kg wieder abtrainieren muss und um die sauber abzutrainieren, bräuchte ich ne ewigkeit. da ess ich lieber sauber spaghetti, reis etc. und nehme nicht so viel zu und achte darauf, dass ich einen höheren muskelaufbau mit weniger fett erreiche...

ich habe einen "fast-food-Tag" in der woche... das bezieht sich jetzt aber nicht nur auf mcy sondern auf alles. immer sonntags ess ich was mir in den sinn kommt... obs jetzt ein döner ist oder mcy ist mir dann egal...
öfter sollte es allerdings nicht sein. Hatte selbst ne phase, da ging bei mir der muskelwachstum fast von selbst - dachte mir, ich kann jetzt die ernährung lockerer sehen und bähhhh... dank mcy gingen meine kraftwerte sofort in den keller... also bitte nicht regelmäßig mcy verwenden...

@blubber
du sprichst aber zwei die dinge an, welche dalailama vergisst, nämlich fetteinlagerung und kraftwerte..

deine aussage ist dadurch bereits wesentlich durchdachter als seine;)

naja butterfly & fliegende sind beide indem sinn eine iso... daher gehören beide auch zum schluss... falls du fliegende + butterfly in nem plan haben möchtest, halte ich nix davon... ob du jetzt fliegende oder butterfly machen willst, bleibt dir überlassen, mir gefällt da die maschine einfach besser ;)

ich benutze keins von beiden ^^ mach nur grundübungen würde zwar gerne auch ein 3er machen sehe aber wenig sinn drinn eher gk oder 2er ok/uk

Nimm Creatin ... hab damit in 6 monaten 7 kg zugenommen... und auch nicht wieder abgenommen..!
muss sagen, dass ich in der zeit auch ungefähr jede stunden was gegessen habe ! morgens haferlflocken.. ca. 2 stunden später 250g quark.. dann 1 bis 2 stunden später was mutti kocht.. dann 1 bis 2 sutnden später wieder haferflocken dann quark dann abend essen wie pfannekuchen^^.. vorm schalfen nochmal 500g quark.. und halt 3 g creatin mit 3 löffel dextrose zucker nachm training und 250g quark nachm training und haferflocken vorm trianing.. so sah das in etwa aus und es hat gewirkt muss ich sagen :D und obst halt immer zwischen durch wie bananen oder äpfel..

ja...1 kg quark, macht auf dauer bestimmt freude :D

aber, wieso bitte sollte man von mc donalds oder anderem fastfood zeug kraft verlieren? das ergibt für mich leider 0 sinn. Klar, dass ich mir viel fett anfresse, aber für die muskulutar und kraft an sich, dürfte das doch völlig unrelevant sein???
Außerdem, was hat es dann für einen sinn, leuten die schwer zunehmen einen weightgainer zu empfehlen, fastfood aber nicht??

Kraftsport

Also ich bin der Meinung das Fast Food für Leute mit schnellem Stoffwechsel echt garnicht so schlecht ist. Und das aufgrund meiner eigenen Erfahrung ich habe selber wie gesagt über Monate fast jeden Tag Fast Food gegessen und bin davon nicht extrem fett geworden.

Wo ich dann nur noch sauber gegessen habe habe ich keinen Unterschied bemerkt. Auch nicht bei den Kraftleistungen.

Aber is ja egal^^

MfG

Nimm Creatin ... hab damit in 6 monaten 7 kg zugenommen... und auch nicht wieder abgenommen..!
muss sagen, dass ich in der zeit auch ungefähr jede stunden was gegessen habe ! morgens haferlflocken.. ca. 2 stunden später 250g quark.. dann 1 bis 2 stunden später was mutti kocht.. dann 1 bis 2 sutnden später wieder haferflocken dann quark dann abend essen wie pfannekuchen^^.. vorm schalfen nochmal 500g quark.. und halt 3 g creatin mit 3 löffel dextrose zucker nachm training und 250g quark nachm training und haferflocken vorm trianing.. so sah das in etwa aus und es hat gewirkt muss ich sagen :D und obst halt immer zwischen durch wie bananen oder äpfel..
geh bitte, du musst das eiweiß ja förmlich durgeschissen haben.

Ja nur das im Fast Food extrem viel unötiges Zeug drinnen ist wie der Geschmacksverstärker Glutamat der bei über mäßigen Konsum dazu führen kann das sich Löcher im Darm bilden, Nervenzellen zerstört werden, man hyperaktiv wird, man Krebs bekommen kann usw..und dazu noch den ganzen Stoffwechsel durcheinander bringt und es das Sättigungs Gefühl durcheinander bringt wodurch man immer viel mehr isst als der Körper eig. braucht da man danach sofort wieder Hunger bekommt. Und bevor jetzt sowas kommt wie "so oft ist man ja nicht Fast Food" -> Glutamat befindet sich in fast jedem Fertig Produkt, also fertig Saucen, fertig Suppen, allgemein fertige Mahlzeiten.. ab und zu steht auch "ohne Geschmacksverstärker" dann ist aber meistens Hefe extrakt drinnen das den gleichen Effekt wie Glutamat hat.

Zurück
Oben