8 Monate Training - 18 Jahre

confused18

New member
Hallo,

Trainiere jetzt seit ca. 8 Monaten 4x die Woche.

Bin 18 Jahre alt..
62 kg
176 cm
Mein problem ist dass ich so viel essen kann wie ich will, aber nicht zunimm.. habt ihr vielleicht paar tipps, kommentare zu den Pics auch erwünscht, sowie verbesserungen zum Training.
MfG
Training sieht folgendermaßen aus:

Montag
Brust 3 Geräte 3 Sätze 12 Wdh
Trizeps 3 Geräte 3 Sätze 12 Wdh
Schulter 3 Geräte 3 Sätze 12 Wdh

Dienstag
Rücken 3 Geräte 3 Sätze 12 Wdh
Bizeps 3 Geräte 3 Sätze 12 Wdh
Bauch 3 Geräte 3 Sätze 12 Wdh

Mittwoch Pause Donnerstag Freitag gleich wie Montag + Dienstag

http://img831.imageshack.us/slideshow/webplayer.php?id=img0344zi.jpg

Zuerst mal zum Training nimm Beine mit rein was ist denn das fuer ein Training sonst wenn nur 60 Prozent vom Koerper trainierst??

Zum Essn iss MEHR und Eiweisreich 2g/kg

Aber man sieht das du trainierst bei den Fotos nur ohne Beine machts dich hier unbeliebt ;)

Ja Basis ist gut ich hab es geschafft in 4 monaten auf 91 Kilo bei 1.89 und das dank Kohlenhydraten und Eiweiß.

Schreib doch mal, was du so isst.
Wenn du nur Popcorn isst, ist das klar, dass da nix kommt :D

Beiner trainieren!

Ich fang morgens an mit nem Wheightgainer:

500g Joghurt
150 ml Milch
1 El Marmelade
1 Stück schockolade
2-3 Süßstofftabs
1 halbes Glas Haferflocken alles in Mixer

dann mittags iss ich normal das was mama kocht :p sie kocht sehr gesund, meistens fleisch mit nudeln,reis etc und dazu noch salat
dann zwischendurch abundzu mal ne banane oder mandarine ca 17 Uhr geh ich dann ins fitness, danach ein eiweißshake (inkospor) dann gibts auch schon bald abendessen, standart brot mit wurst das is so was ich iss am tag natürlich kommt abundzu mehr oder weniger dazu
trinken tu ich am tag ca 3-4 l Volvic

zuerst kannst natürlich mal scheißen gehn mit deinen geräten ^^... aber dazu schreib ich gar nix, weil da findest du threads on mass im gesamten inet..

zu deiner ernährung... mein trainingspartner würde da auch zunehmen.... ich nehem ebenfalls ab... sei halt nicht so faul und iss mehr...

lg

Den Süßstoff mach ich rein damit es süß schmeckt :) & mit faul hast voll getroffen :D bin wahrscheinlich echt zu faul zu essen aber ja hab nen sehr hohen stoffwechsel und schon immer einer von der sorte gewesen der nie zunimmt ^^ naja danke mal für die tipps werd aufjedenfall mal die beine in angriff nehmen .. was meint ihr reichen 2 geräte zum trainieren oder sollte man eher mehr machen? Und wie siehts aus mit ausdauer (fahrrad fahren oder aufs laufband? )

Süsstoff hat doch kaum was,also dürfte nicht ins Gewicht fallen.Selbst Diabetiker dürfen Süsstoff nehmen,also den kannste ruhig nehmen,wenn du es süss magst.

Es geht mir nicht darum, dass der Süßstoff fett macht, oder so.
Süßstoff ist einfach aus dem Sinne sinnlos, weil er eben keine Nährwerte hat, und im Prinzip dem Körper nur Nährwerte vorgaukelt (ob das gut oder schlecht ist, da teilen sich die Meinungn, tut aber hier auch nichts zum Thema).

Süßstoff ist überflüssig, aber wer es für den Geschmack braucht, bitte ;-)

Ja du musst mehr esen dun isst zu 99% nicht viel glaub mir^^

Ich dachte auch ich esse viel und habe nie zugenommen jetzt esse ich viel und bin explodiert :D

Also iss mehr.

Wenn du schnell auf der Waage mehr kilos sehen willst musst du Beine auch trainieren weil das wie schon gesagt so 60% deiner Muskelmasse ist.

Das Training mit den Geräten ist nicht unbedingt optimal um schnell Muskelmasse aufzubauen. Nimm freie Gewichte und nen Musterplan von hier damit fährst sicher besser.

MfG

gute ausgangslage, lass dich nicht verrueckt machen von gewissen kommentaren hier. viele hier schreien immer nach 'iss mehr' sind aber selbst hungertuecher. und wenn man dann (viel) isst, schreien sie wieder 'mann, bist du fett'...
also, zieh dein ding durch, plane einen vernuenftigen EP (plus 500kca ueber deinem bedarf), iss 'sauber', trainiere hart. geraete: sicher nicht das gelbe vom ei, hingegen nicht ungeignet, um sich mal ne 'grundmuskulatur' anzutrainieren. ich benutze selber zwischendurch geraete, sooo schlecht sind die nicht, aber auch kein ersatz fuer richtige Grunduebungen wie BD, KB, KH.

das wird schon!

Ob Geräte oder nicht als Anfänger baut man auch damit auf aber er sollte trotzdem nen erpropten Musterplan nehmen mit dem schon viele Leute Erfolg hatten ;)

Wer nicht zunimmt braucht mehr kcal ganz klar ich würde aber eher sagen da es unwichtig ist ob man sauber isst oder nicht man kann auch 6 mal Mc Donalds oder Döner essen und nimmt auch zu. Gesund ist es aber sicher nicht.

Würde meistens sauber essen und wenn du mal Lust hast isst du halt was du Lust hast damit meine ich jetzt nicht ne Tüte Gummibärchen mit null Nährstoffen (ausser Zucker) sondern schon richtiges Essen wie Fast Food oder so^^ Damit mein ich jetzt auch nicht jeden Tag sondern so ein bis drei mal die Woche.

MfG

gute ausgangslage, lass dich nicht verrueckt machen von gewissen kommentaren hier. viele hier schreien immer nach 'iss mehr' sind aber selbst hungertuecher. und wenn man dann (viel) isst, schreien sie wieder 'mann, bist du fett'...
also, zieh dein ding durch, plane einen vernuenftigen EP (plus 500kca ueber deinem bedarf), iss 'sauber', trainiere hart. geraete: sicher nicht das gelbe vom ei, hingegen nicht ungeignet, um sich mal ne 'grundmuskulatur' anzutrainieren. ich benutze selber zwischendurch geraete, sooo schlecht sind die nicht, aber auch kein ersatz fuer richtige Grunduebungen wie BD, KB, KH.

das wird schon!

was redest du denn bite für nen mist???

lies dir den thread durch und stell uns nicht als idioten hin...

wenn er meint, er isst eh schon viel, sagen wir eben, dass das nicht stimmt. das er jetzt 500kcal drüber sein muss oder 300kcal muss klar er entscheiden, aber wir haben ja auch nicht gesagt "nimm 500kg zu" wir antworteten lediglich auf seine ausage, dass er nicht zunehmen kann.
zuerst denken, dann schreiben.

zu den geräten nochmal:
am ende eines muskels nimm ich mittlerweile auch immer ein gerät zu hilfe.

so könntest du zb wenn es dir gefällt für die brust so trainieren:

bankdrücken
dips
butterfly-maschine

verstehste???
aber geräte ist definitiv hinter freien übungen ;)

lg und vl schenkt dem lieben claudio ja das christkind ein wenig verstand...

sowas regt mich auf, wenn sich wer in den vordergrund stellen will, und dw versucht, die anderen runter zu machen...

klar, werde ich nicht jedes mal ausführlich erklären, warum er nicht zunimmt... weil in 10 sticky threads drin steht, warum...

lg

Wer nicht zunimmt braucht mehr kcal ganz klar ich würde aber eher sagen da es unwichtig ist ob man sauber isst oder nicht man kann auch 6 mal Mc Donalds oder Döner essen und nimmt auch zu. Gesund ist es aber sicher nicht.

absoluter schwachsinn. indem du dich von fast food ernährst wirst du nicht besser zunehmen als bisher. du bringst bloss deinen stoffwechsel total durcheinander, durch die ständigen insulinspiegelexplosionen. klar, man kann einen kcal überschuss auch so erreichen, aber abgesehn davon, dass du unnötig viel geld ausgibst, wirst du dadurch höchstens fett. glaube niemandem, der dir erzählen will, dass es fürs bodybuilding oder für den muskelaufbau allgemein, von vorteil ist, wenn man sich zuerst masse in form von körperfett anfrisst. alles was du jetzt an fett zunimmst, musst du später in einer diät wieder "weghungern". das während dieser zeit kein muskelwachstum möglich ist, versteht sich wohl von selbst.
also machst du es am besten von anfang an richtig: berechne deinen täglichen kcal-umsatz (dies wird einige zeit dauern), beginn mit einem einfachen plan, der alle grundübungen enthält und schau darauf, dass du sowohl regelmässig (+ca 200kcal deiner bedarfs) wie auch dem sport angepasst isst (zumindest der richtigen pre- und post workouternährung solltest du von anfang an beachtung schenken). ich denke, dass ein strenger ernährungsplan im moment noch nicht nötig ist (wär aber natürlich optimal).

..damit meine ich jetzt nicht ne Tüte Gummibärchen mit null Nährstoffen.. (ausser Zucker)
100g gummibärchen haben um die 350 kcal, dadurch würdest du also ziemlich viel energie "verpulvern". wie dalailama es sagt, ist diese energie fast ausschliesslich in form von einfachzucker enthalten. foglich solltest du allerhöchstens nach dem training zu gummibärchen greifen (dextrose ist aber idealer und günstiger;)

sondern schon richtiges Essen wie Fast Food oder so^^ Damit mein ich jetzt auch nicht jeden Tag sondern so ein bis drei mal die Woche.
:eek:..vergiss den quatsch! du wirst höchstens fett und strapazierst deinen körper durch solche ernährung. nach dem dein insulinspiegel nämlich in den keller abgefallen ist, hast du wieder hunger. da du aber darauf schauen solltest, regelmässig und ausgewogen zu essen, musst du in einem solchen moment auf eine mahlzeit verzichten (meiner meinung nach sehr unangenehm). am besten streichst du fast food ganz aus deiner ernährung und greifst stattdessen auf reis, vollkornnudeln, pute, rind, fisch, broccoli usw. zurück.

so, besuch ist da:)
frohes fest

http://www.fitnesscorner.com/sportn.../xxl-energy-cake-18-geschmacksrichtungen.html

wer mit den teilen nicht zunimmt, macht was grundlegendes falsch...

ich mach das so, dass ich ganz normal esse, also 4 malzeiten wochenends (vormittags [langschläfer], mittags, nachmittags, abends + vorm bett gehen noch 400ml milch mit ganz ein bisschen kakaopulver) und unter der woche 5 malzeiten (morgens, vormittags, mittags, nachmittags, abends + nacht shake)

dazwischen ess ich dann im laufe des tages immer nen riegel... allerdings nur jeden 2. tag... sonst hängt mir der zum hals raus :D

@blubber-boy
naja mit maschine und freien gewichten hast du nicht umbedingt recht ^^
denn soweit ich weiß ist kh-fliegend FAST die selbe übung wie butterfly bloß das sie frei ist :)
so und dann stellt sich wieder die frage da butterfly an der dritten stelle ist muss jetzt kh-fliegend auch an der dritten sein oder, weil die frei ist darf sie eine stufe höher ?

Doch es stimmt du kannst auch täglich döner, Pizza und mac Donalds essen und nimmst garantiert genausoviel Muskelmasse zu wie wenn du nur Quark und Reis isst.

Man kann auch normales Essen wie Spaghetti Bolognese oder so essen und nimmt genauso zu wie wenn man Huhn mit Reis isst.

Ich rede nicht davon das man sich fett anfressen soll jemand mit schnellem Stoffwechsel wird nicht so schnell fett ich habe auch die ersten Monate fast täglich Mc Donalds gegessen und ich bin auch nicht fett geworden. Als ich nacher umgestellt habe auf saubere Ernährung habe ich keinen Unterschied gemerkt.

Und ich kenne genug die essen unsauber und nehmen damit gut zu weil dem Körper ist es egal was man isst Hauptsache die Nährstoffe die zum Aufbau benötigt werden werden zugeführt.

Kannste mir zu 100% glauben.

MfG

tu ich aber nicht, weils absoluter bullshit ist. befass dich bitte ein bisschen genauer mit dem thema und verbreite keine unwahrheiten.
ich will keinem verbieten sich von fast food zu ernähren aber wenn einer seine ernährung für den muskelaufbau optimieren will, sollte er die finger davon lassen. fakt:)

Zurück
Oben