8 Monate Definition

SexyMönchMuri

New member
Hi...ich wollte nochma für nen freund ein thema erstellen...der aus diversen gründen nicht selbst ein thema erstellen kann... .....

Ich bin 1.70m gross und wiege 65 habe 7 Monate auf definition trainiert und einfach gegessen was kam und mache jetzt seit 1 monat Masse training und habe 3 kg in diesem monat zugenommen....ich ernähre mich aber seit 1 monat besser als davor esse erst normal wie immer was auf den Tisch kommt und dann nochma zusätzlich einige andere Sachen für einen rapideren Erfolg..wie Haferflocken...magerquark mit marmelade..Kakao...da ich kein eiweisspulver habe und magnesium und calcium tabletten ....und traubenzucker vor und nach dem TRaining (auf dem bild kann man sehen was ich nebenbei für mich selbst hole und zu mir nehme) Also ich stelle auch einige Pics rein ...wenn ihr sie bewerten würdet wäre das nett...und einige tipps und verbesserungen wären auch nett danke schonma im Voraus :D

naja was soll man sagen, so früh muss man noch längst keine definition machen, schon garnicht gibts definitionstraining, definition und essen was man will passt irgendwie garnicht zusammen, erstma son paar kg über das *idealgewicht*, also sprich bei 170 cm grösse so 75 kg antrainieren und dann kann man mal ne definition machen wenn man lust und laune hat, sofern du nicht vorher ein mops warst (was ich nicht denke) waren das 7 monate vergeudete zeit je nachdem wie du trainiert hast ..... kommt drauf an !

ansonsten aber für das alter 15/16 ???? schon ok würd ich sagen !

ja fürs alter ists gut! jetzt aber voll reinhauen!
"definitionstraining" macht man am anfang ja sowieso, man beginnt ja mit ca. 15 wh's.

16 bist du doch oder? bei mir hat auch keiner berücksichtigt dass ich 15 bin :(

sag mal dein trainingsplan! gk oder split?

mfg

15 wdh ist kein definitionstraining, das ist kraftausdauer, definition geht nur über ernährung bzw. laufen , radfahren, das kann man dann definitionstraining nennen, hat aber direkt nix mit bb zu tun

home trainierer schrieb:
ja fürs alter ists gut! jetzt aber voll reinhauen!
"definitionstraining" macht man am anfang ja sowieso, man beginnt ja mit ca. 15 wh's.

oh gott! das ist doch wohl nicht dein ernst!

@ sexy Mönch

ja gute defi haste jetzt ja, nur null masse, guter bauch aber keine arme, ess jetzt mal bisschen mehr, aber achte darauf, dass du nicht so zunimmst, also fett, sonst ist deine arbeit der letzten monate schnell dahin.
das nächste mal würde ich bissl mit ner defi warten.

darum habe ich definitionstraining ja in anführungszeichen geschrieben!
ich weiss dass es kein definitionstraining gibt und man nur durch kf senken definiert werden kann!
es ist ja ein mythos dass man bei mer wh's definiert.
ich wollte damit sagen dass man sowieso mit 15 wh anfangen muss, wegen den sehnen und bändern!

bevor du bei 75 kg bist solltest du keine defi machen denk ich mir, bei deiner (unserer grösse).
bei 75 kg kannst du dir das mal überlegen, falls du zu fett bist.

mfg

wenn du weißt, dass es kein Defitraining gibt, bezüglich der Wiederholungsanzahl, dann schreibe es auch nicht!
Wenn ich von Äpfeln rede, nenne ich sie auch nicht "Birnen" ist völliger Quatsch, auch wenns in "" steht.

also trainingsplan sieht momentan so aus
MOntag: brust bizeps
Mittwoch: schulter beine
freitag: rücken trizeps

frage mich ob ich lieber meinen trainingsplan so gestalten soll..

MOntag: brust trizeps
Mittwoch: schulter beine
freitag: rücken bizeps

wh. mache ich immer so 10 aber beim bankdrücken mache ich auch nur 4-6 wh. mit 60 kg ....da ich schnell zunehmen will :D

Ich würde dir zu zweitem Trainingsplan raten, also Brust/Trizeps - Beine/Schultern - Rücken/Bizeps da du bei diesem Plan die beanspruchte Muskelgruppe wirklich eine ganze Woche lang ruhen lassen kannst!

federballer schrieb:
Ich würde dir zu zweitem Trainingsplan raten, also Brust/Trizeps - Beine/Schultern - Rücken/Bizeps da du bei diesem Plan die beanspruchte Muskelgruppe wirklich eine ganze Woche lang ruhen lassen kannst!

schmarrrrrrrrn!

Schulter ist fast Überall mit drinne, also hast du eigentlich jeden Trainingstag schulter!

Beine und rücken hintereinadnern finde ich ebenso nicht sinnvoll, es sei denn man trainiert nur Maschinen und fürchtet sich vor Kniebeugen und Kreuzheben :D

Und deinen trizeps haste auch wieder 2 Tage Später in deinem Schultertraining mit drinne.

Master of Disaster schrieb:
schmarrrrrrrrn!

Schulter ist fast Überall mit drinne, also hast du eigentlich jeden Trainingstag schulter!

Beine und rücken hintereinadnern finde ich ebenso nicht sinnvoll, es sei denn man trainiert nur Maschinen und fürchtet sich vor Kniebeugen und Kreuzheben :D

Und deinen trizeps haste auch wieder 2 Tage Später in deinem Schultertraining mit drinne.

wie soll ich denn mein trainingsplan führen am besten??

führen? meinst du die aufteilung?
Was da am besten für dich ist musst du merken, ich kann eh nichts mit der 7 tage aufteilung anfangen, ich trainiere durcheinander, höre auf meinen körper, eingependelt hat sich dass bei mir so:

Brust schwer/ Schultern
frei
Rücken/ evtl Bizeps
frei
Brust leicht/trizeps
frei
Beine
frei frei

Also ich würde in diesem Trainingsstadium keinen Split empfehlen,lieber einen GK-Plan basierend auf einigen Grundübungen.

Dann noch genug futtern,splitten kann er auch noch später.

Beste Grüsse

Wotan71

wotan71 schrieb:
Also ich würde in diesem Trainingsstadium keinen Split empfehlen,lieber einen GK-Plan basierend auf einigen Grundübungen.

Dann noch genug futtern,splitten kann er auch noch später.

Beste Grüsse

Wotan71

aso..ok...danke für die tipps..

Ich würde dir

Brust / Trizeps

Schulter / Beine

Rücken / Bizeps

empfehlen......

Brust und Trizeps würde ich immer zusammen tun, da du beim Brust Training meistens auch stark den Trizeps mittrainierst und umgekehrt auch...

X-Raven-X schrieb:
Ich würde dir

Brust / Trizeps

Schulter / Beine

Rücken / Bizeps

empfehlen......

Brust und Trizeps würde ich immer zusammen tun, da du beim Brust Training meistens auch stark den Trizeps mittrainierst und umgekehrt auch...

Und genau deswegen würde ich es andersrum empfehlen.
Wenn du Brust / Bizeps und Rücken / Trizeps machst, werden Trizeps und Bizeps bei allen TEs einbezogen. Bei der einen TE mehr, bei der anderen weniger. Ich fahre derzeit sehr gut damit...
Aber das ist natürlich wieder Geschmackssache...

nen 3er split in dem alter und in dem trainingsstadium ?? hallo ?? das kann man gleich mal kicken ! finger weg von nem 3er und mach lieber nen ganzkörperprogramm und maximal wenn überhaupt nen 2er split, aber besser ein ganzkörperprogramm und auch hier die intensität also die gewichte nicht zu hoch wählen, weil du ja auch bei nem GKP die gleichen muskeln öfter die woche trainierst ... und sowieso deinen muskeln nicht zerstören musst ;-)

Zurück
Oben