7 days

Philo84

New member
Was haltet ihr von 7 Days von Vitalife? Bekomm die Dinger aus den Staaten recht billig (US Preis). Bin vor allem von dem hohen Zink gehalt begeistert. Was mir sorgen macht sind Eisen und Chrom. Ist das so gesund?

Hier die Facts:

pro Tablette

Chromium gluconate 200µg
Eisen 10 mg

Solch ich mir die kaufen oder besser lassen?

A

Anzeige

Re: 7 days
Hallo Philo84,

schau mal hier:
7 days .
Bitte wöfur brauchst du Eisen ?? Das Zeug bringt dich kein mm weiter ! Da kannste genausogut Tomaten essen und mehr Gains erwarten das ist lächerlich !

Als begleitendes Supplement denkbar, aber erwarte -wie GyrusCinguli das schon sagte- keinen leistungssteigernden Effekt.
Wenn Du schon Eisen supplementieren willst, dann hols Dir aus der Apotheke.
Und bei Chrom die Höchstwerte beachten-> Chromosomen-Zerstörung. (ist hier KEINE Panikmache)

Scheinbar habe ich mich falsch ausgedrückt, ich will wissen ob die beiden Substanzen Eisen und Chrom gefährlich sind. Die 7 Days Tabletten will ich als Vitamin Präparat.

Ist denke ich OK so, Chrom halt nicht zuviel nehmen (also die Tabletten ggf. nicht überdosieren) und Eisen schert eh niemanden:D

Hehe, mach die PAckung mal auf und steck deinen Riechkolben rein und erzähl uns wie´s gerochen hat ;)

Hab die auchmal genommen.
Hab aber nix gemerkt....

Keine Ahnung, hab die Dinger noch nicht, kommen nächste Woche erst mit meiner Cousine live und direkt aus den Staaten.

Hab halt Glück dass meine Tante in den Staaten lebt. Kommt aber jetzt im Sommer wieder zurück, schade, schluss mit billigen Präparaten und vor allem Schluss mit dem Besuchen...

Wenn du mal ne ungefähre Preisübersicht brauchst, dann gehst du einfach auf www.vitalife.com und klickst dann auf die US Flagge. Dann kannst dir alle Amipreise angucken. Und glaub mir, das sind rieesseen Unterschiede zu Deutschland, unglaublich. Und das obwohl der Hauptsitz angeblich in Holland ist.

A

Anzeige

Re: 7 days
Hallo Philo84,

schau mal hier:
7 days .
Zurück
Oben