7-8 Monate Training.

alfa100

New member
Wollte mal endlich auch mal meine vorher und nacher bilder richtig posten.

Da ich hier oft höre das es so schlecht ist was ich alles mache will ich mal von den fachleuten wissen wie die fortschritte so sind. Das sind zwei normale bilder ohne besondere anspannung oder sonst was

Du bist schon massiger geworden, nur sieh mal Leute an die nach einem guten Plan traniert haben und die Ernährung auch relativ gepasst hat. Die sehen nach 8 Monaten meißt ganz anders aus

das stimmt.in 8 monaten ist mehr möglich. aber das soll kein böser vorwurf sein, aus fehlern lernt man und kann dann alles besser machen ;)
schön am eisen bleiben.

Jap, sieht nichtaud das sich was getan hat. Beim zweiten ist der Winkel von dem man aus den Arm anschaut anders wodurch er bisschen grösser wirkt wie auf dem ersten Bild. An der Brust, Bauch, kfa sieht man das sich nix getan hat.

Schließe mich da den anderen Kollegen an: Man kann, was Muskulatur angeht, keinen Unterschied fest stellen.

Erstell dir nen EP, und bleib konsequent im Fitnesscenter oder wo auch immer du trainierst !
Mein Motto wenn du wirklich weiter kommen willst : ESSEN - TRAINIEREN - SCHLAFEN !
Und ein TP wäre auch nicht schlecht !!
MFG

Bis auf die arme ist kein unterschied für 8 monate , ich war so dünn wie du auf den 1. bild und nach c.a 7monate so wie das bild was ich reingestellt habe !
steht zwar 1jahr training aber die sind auch schon wieder älter !
Lg

Bis auf die arme ist kein unterschied für 8 monate , ich war so dünn wie du auf den 1. bild und nach c.a 7monate so wie das bild was ich reingestellt habe !
steht zwar 1jahr training aber die sind auch schon wieder älter !
Lg

das sieht nach fortschritt aus ;) und man sieht auch das muskeln im spiel sind, kleiner scherz natürlich sieht man sehr gut die muskeln.

Ja, nur ich muss halt auch dazu sagen, ich esse jeden tag fleisch,reis,haferflocken,topfen etc. und chips oda so esse ich vl. 1mal im monat !
Dann wird auch was und 3-4 shakes am tag!
Lg

so sollte es auch sein oder ?? :) außer das mit den shakes, ob wirklich soviele notwendig sind? oder schaffst du es sonst nicht genug eiweiß zu dir zu nehmen?

Geht ja nicht ums eiweis, aber ich nehme so extrem schwer zu das es ohne shakes kaum möglich wäre habe in 6monat 1kg zugenomm und jeden tag min. 4000 kcal zumir genommen!

sind das keine eiweißshakes?
ok in 6 monaten 1 kg zunehmen ist schon ärgerlich, wie schwer bist du denn und wie groß?
vllt liegts dran weil du noch jünger bist sprich wachstum etc. so wars bei mri mal in dem alter 0gramm zugenommen

Zurück
Oben