60 KG wieviel bei ruch nach 5 monaten

@Styles K.

Gut, dann ist der Thread hier besser aufgehoben, als im Kraftsportteil.

Ausserdem bekommst du so mehr Antworten.

Eisenfresser

Habe auch ewig gebraucht um die 60 kg zu knacken. Bin auf der Bank eher sehr schwach im Verhältniss. Ok, dank eisenfresser konnte ich mich gewaltig steigern, aber ich finde es nicht normal das ich beim Nackendrücken fast das selbe Gewicht Maximal drücke wie beim Bakdrücken, oder? :(

@Tyson2

Da gehts dir wie mir.

Ich schaffe beim Frontdrücken auch sehr viel Gewicht und beim SZ-Trizepsstrecken im liegen kann ich auch wahnsinnige Gewichte bewältigen.

Das sagt eins über uns aus, wir beide haben starke Schultern und Trizepse und eine verhältnissmäßig schwache Brust.

Gruß Eisenfresser

P.S.: Wie trainierst du im Moment?

Original geschrieben von shane 54
trainiere seit fast 6 monaten und habe letzte woche 95 kilo gedrückt, aber sehr schwer!!
jedoch bis zu den 100 kilo ist es noch ein kleines stück!;)

bleib dran

gruß
shane54

Das finde ich ein wenig krass...
wie ist denn deine Sport-Historie?

Da Eisenfressers Kumpel Schwimmer war, ist das schon eher vorzustellen...

@rubaff

Er ist schwer und das macht ne Menge aus.

Erkennen wir seine Leistung einfach an.

Und diskutieren wir nicht ewig rum bzw. stellen Leistungen in Frage.

Er trainiert im übrigen mit nero act zusammen, der diese Leistungen bestätigt.

Also lassen wir es dabei.

Und wenn er lügen sollte (was ich nicht glaube):

"Jeder belügt sich selbst!!!"

Eisenfresser

P.S.: Geilt euch nicht so am jeweils verwendeten Trainingsgewicht auf, das verwendete Gewicht ist doch für einen BB sowieso nur Mittel zum Zweck.

Des weiteren ist die jeweilige Kraftleistung individuell vesch., also vergleicht euch nicht mit anderen.

Konzentriert euch auf eure eigene Verbesserung, alles andere lenkt nur ab und ist nebensächlich.

@Eisenfresser

Jo, Eisenfresser da hast du wohl recht. Meinen Brustentwicklung ist nicht allzu gut im Gegensatz zu den Schultern. Das sieht man bei mir schon. Hinzu kommen noch ziemlich lange Arme bei mir (192cm Körpergröße) das erschwert die Sache auch noch mal.

Trainiere momentan nach Thorus 3er Split Kadenz 4-2-4, 2 Sätze Flachbank, dann flies zur Vorermüdung im susa mit Schrägbank. Das ist mein derzeitiges Brustprogramm.

Bin aber natürlich für Vorschläge deinerseits oder ein neues Kraftprogramm immer offen ;)

@eisenfresser: TOP

Original geschrieben von Eisenfresser01
Er trainiert im übrigen mit nero act zusammen, der diese Leistungen bestätigt.
und ich mache es hiermit gleich nochmal ;)
hab selbst aufgepasst bei den 95kg von ihm

Konzentriert euch auf eure eigene Verbesserung, alles andere lenkt nur ab und ist nebensächlich.
100% agree
icon14.gif

back to topic:

@styles k.: gratulation!

wie eisenfresser schon sagte die gewichte spielen nicht DIE große rolle sondern am wichtigsten ist das erreichen der eigenen ziele (die man nicht auf einmal zu hoch stecken sollte sondern immer langsam weiter und weiter stecken - der eine braucht mehr zeit, der andere weniger...

viel erfolg weiterhin!!

gruß

. : : nero : : .

Danke genau so mach ich es ich habe heute 5 mal 60 kg und dann habe ich mir noch 2,5 kg auf jeder seite drauf gemacht ergibt 65 kg und habe die 2 mal gedrückt.
Find ich sehr geil und bleib auf jeden fall am ball viel glück bei
euch THX.

Styles.K

Original geschrieben von Styles K.
Danke genau so mach ich es ich habe heute 5 mal 60 kg und dann habe ich mir noch 2,5 kg auf jeder seite drauf gemacht ergibt 65 kg und habe die 2 mal gedrückt.
Find ich sehr geil und bleib auf jeden fall am ball viel glück bei
euch THX.

Styles.K

Fortschritte sind die beste Motivation !

Gut, dass du am Ball bleiben willst, aber lass dich bloß nicht hängen, wenn es mal nicht so läuft und du keine Fortschritte machst - solche Zeiten kommen garantiert.
Aber nur, wer durch die Täler schreitet kommt auch wieder auf einen Berg ! :cool:

Zurück
Oben