60 KG wieviel bei ruch nach 5 monaten

Styles K.

New member
Hi HAbe seit den ersten 5 monaten endlich die 60 kg gedrückt wie war es bei euch was habt ihr nach den ersten 5 gepackt ich schaffe ein paar aber beim nechsten brust trayning werde ich mal an die 65 gehen.

trainiere seit fast 6 monaten und habe letzte woche 95 kilo gedrückt, aber sehr schwer!!
jedoch bis zu den 100 kilo ist es noch ein kleines stück!;)

bleib dran

gruß
shane54

@ Shane

Du bist noch nicht mal 16 Jahre alt und willst schon 95 Kg nach 6 Monaten Training drücken.Entweder du bist ein Naturtalent oder du flunkerst gewaltig.

Mfg Del Piero

ja das kann ich mir au nicht vorstellen 95 kilo in 6 monaten.
Ich schaffe ein paar mal 60 und du willst gleich 60 schaffen aber tut mir leid das halte ich für bullshit.

also ich halte das nicht für unmöglich, warum denn auch?
er ist zwar relativ jung doch mit 190 und 90kg ein ordentlicher brocken, der zusätzlich ordentlich kraft zu haben scheint, denn sonst würde er ja bestimmt auch nicht mit k3k anfangen wollen.
hab irgendwo gelesen das er schon 200kg kreuzheben schafft, also durchaus realistisch, wenn auch nicht alltäglich.

Die zu erreichenden Kraftleistungen bzw. die dazu benötigten Zeuträume sind individuell versch.

Meine Freundin hat gleich zu Beginn 40-45 Kg mehrfach bewältigen können, nach 3 Monaten hat sie bereits 60 Kg gedrückt.

Ein Freund von mir, hat ohne Training, mehrfach 100 Kg gedrückt.

Er war Leistungschwimmer, wog um die 90 Kg und hatte noch nie Bankdrücken ausgeführt.

Das zu dem Begriff "Individalität".

Jeder ist verschieden, weswegen es unsinnig ist, sich mit Anderen zu vergleichen.

Entscheidend ist was jeder aus seinem eigenen Potenzial macht.

Eisenfresser

P.S.: Selbst wenn einige in diesem Forum nicht die Wahrheit sagen: "Jeder belügt sich selbst"

Also da kann ich Eisenfresser nur 100% zustimmen!!!!!!!

Am Anfang hab ich mir sogar mit 60 schwer getan, und nach 6 Monaten
hab ich 120 gedrückt!!!

Also nie von einem auf einen anderen schließen, hat nämlich kaum aussagekraft!!!

@penismann

Du bist vielleicht kleinkariert:D :D :D .

Er war halt Schwimmer (Sportschule).

Er hat an vielen Meisterschaften teilgenommen.

Besser so, bis du jetzt zufrieden?:p :p

Eisenfresser

@Styles K.

Da du auf dir Frage von Sam nicht antwortest, gehe ich davon aus, dass du eher BB-orientiert bist, weswegen ich den Thread aus dem Powerlifting-Bereich verschiebe.

Eisenfresser

:p kleinkariert, mag sein ,aber ich meine , hätte er nicht leistungsschwimmen gemacht, hätte er diese Leistung auch nicht erbringen können;)
mein einer Kumpel war auch mal schwimmer, 2ter in Hessen oder so und der hat auch große Brüste :D

@penismann

Jetzt verstehe ich, was du meinst, ich hatte dich falsch verstanden.

Sicher, ohne das Schwimmtraining, hätte er das vielleicht nicht gedrückt.

Aber es gibt auch Leute, die haben von Hause aus Bärenkräfte.

Es hängt eigentlich immer vom Körpergewicht und von der Körperstatur ab.

Eisenfresser

@penismann

Jau, da gebe ich dir recht, aber letzlich gibt es nichts, was es nicht gibt.

Eisenfresser

P.S.: Und was nutzt die ganze Veranlagung, wenn man sie nicht nutzt.

Er hat irgendwann halbherzig zu trainieren begonnen, aber nie mehr als 100 Kg gedrückt.

Jetzt trainiert er gar nicht mehr.

@Styles K.

Wie lange trainerst du schon?

Du trainierst nur auf Kraft, die körperliche Entwicklung ist dir weitstgehend egal?

Eisenfresser

Nicht nur ich achte auf ernährung und ich tuhe auch etwas ausdauer traynieren ich seit 5 monaten heute habe ich 65 kg geschaft bin stolz auf mich:)
ich mache es nicht so extrem ich sehe es eher als hobby aber so ist es nicht wirklich das einzige was ich mach ich fixiere mich noch auf anderes zeug.

Zurück
Oben