6-pack oder 8-pack

A

Anzeige

Re: 6-pack oder 8-pack
Hallo Stephan7,

schau mal hier:
pack .
nee kann nicht jeder, daran ist die Genetic schuld. Genau wie bei versetzten Bauchmuskeln

Die Form hat nichts mit dem Muskel zu tun.
Es gibt nur 1. Es sind vielmehr Sehnen, die das Aussehen beeinflussen. Und die kann man nicht trainieren.

sind versetzte bauchmuskeln was schlechtes.

habt ihr ein 6 oder ein 8 pack.

Jay Cutler hat asymmetrische Bauchmuskeln und wurde trotzdem 2006 und 2007 Mr. Olympia. Was mich sogar wundert, denn da hat alles mit Ästhetik zu tun. Und so ein Wettbewerb ist auch "nur" eine Fleischbeschau, wie bei den Models. Allerdings machen diese Sportler mehr für ihre Figur, als nur Diäten oder Handschuhe beim Geschirrspülen zu tragen.

Man kann nicht sagen wann man die BM sieht kommt aufs Training und auf deinen KFA an.

Je nach Genetik hast du ein 6- oder 8 Pack und versetzte oder symmetrische Muskeln.

lg

jeder hat einen 8-pack!
nur bei den meisten kommt der nicht zum vorschein..
hab das erst kürzlich gelesen - muss dann zu hause schauen ob ich das finde, was ich gelesen habe, dann kann ichs posten!
genetisch bedingt ist halt, ob man ihn sieht oder nicht - bei den meisten nicht!

jeder hat einen 8-pack!
nur bei den meisten kommt der nicht zum vorschein..
hab das erst kürzlich gelesen - muss dann zu hause schauen ob ich das finde, was ich gelesen habe, dann kann ichs posten!
genetisch bedingt ist halt, ob man ihn sieht oder nicht - bei den meisten nicht!

Ja, das ist die letzte Mulde kurz bevor die Muskeln in das Becken gehen. Da muss man aber echt stark definiert sein, um das zu sehen.

angehängt zwar der ganze front körper, aber man sieht 8 zweier-packete ;)

Anhänge

• muskel_front.gif
    muskel_front.gif
    44,5 KB · Aufrufe: 25
A

Anzeige

Re: 6-pack oder 8-pack
Hallo kuzzzi,

schau mal hier:
pack .
Zurück
Oben