6 Monate Train. Vorher - Nachher

Das war damit auch nicht gemeint. Die Leute an die du jetzt denkst sagen dir aber bestimmt net: "Bei dir sieht man ja nie nen Fortschritt, du trainierst vollkommen falsch und überhaupt wie siehst du eigentlich aus", sondern eher: "Diese und diese Körperpartien finde ich bei dir gut, allerdings würde ich da noch bisschen verändern, probier das doch mal...". Da gibt es für mich einen riesen Unterschied ;) Außerdem kann ja wohl keine Abstreiten, dass ein Satz wie: "Man sieht wirklich, dass du trainierst" mehr pusht als dummes Gelaber...

Eben, also bitte?

Das sind keine Threads die einem sagen solln: "Super Ergebnis, du siehst klasse aus, hör am besten auf zu trainieren!"

Mich würde sowas positiv ansticheln. Wenn mir jemand nen Haltungsschaden augenscheinlich richtig attestieren würde würd mein weg ins Studio führn und ich würd in dem falle paar Runden Kreuzheben und Shrugs machen.

@ Dingo, sorry dass ichs erst jetz les:
Ich bin niemand der aussergewöhnlich aufbaut, dauz trainiere ich noch kein jahr mit dem Wissen das ich hier insgesamt gesammelt habe. Trotzdem versuch ich das Optimum rauszuholen, und bis jetz gelingt mir das ganz gut. N paar Bilder findest du in meinem Blog. Mehr werden nur Phasenweise kommen.

Sehr bedenklich wirds imho ab vllt 6 Litern - 4 Liter im Rumsitzen sind tatsächlich an der Grenze, aber wenn man mal davon ausgeht dass n Schul/Arbeitsweg Zufuß, körperlich härtere Arbeit die mit etwas schwitzen usw usw verbunden ist dabei ist, dann sind 4 Liter kein selbstmord.

Aha, wo hab ich denn geschrieben, dass 4 Liter Selbstmord sind?... Ich möchte mal sehen wie ihr am Tag pure 4 Liter trinkt! Ich trinke in 2 Std. während des Fitness 1,5 Liter Wasser, weil ich da einfach Durst ohne Ende habe. Ich habe da weder irgendwas ausgerechnet noch sonst was. Ich merke einfach wenn ich nach einer Übung Durst bekomme und trinke dann etwas. Und mit meinen 1,5 Litern zähle ich in meinem Fitness noch zu denen, die am meisten trinken... Wenn ich normal im Alltag bin, dann trinke ich max. noch 1-1,5 Liter reine Flüssigkeit am Tag und das reicht vollkommend aus. Man nimmt über die Nahrung ja auch noch Flüssigkeit zu sich. Ich glaube die meisten überschätzen einfach was sie selber am Tag trinken, oder rennst du über den Tag (wenn du arbeiten gehst) mit 3 bis 4 x 1 Literflaschen unterm Arm durch die Gegend? Ich glaube eher nicht...

Sooo, dann melde ich mich mal wieder zu Wort...
Bin krank und hab Fieber >.<
Deswegen hab ich das alles nich so mitbekommen...
Und zwar wollte ich nicht dass ihr sagt: HAMMERGEIL! Sieht super aus!, sondern dass ihr mir sagt was falsch ist. Ich nehme Kritik GERNE an, aber dann auch auf ne "gescheite" Art und Weise...
Das mit dem Essen is nen PRoblem... Bin ja wie gesagt krank undhab absolut keinen Hunger.. 2 Kilo zugenommen seitdem ich so ehrgeizig esse, die dürfte ich aber bald schon wiederverlorn haben -.-...
Zur Kritik: Schöner Haltungsschaden... das is für mich scheiß Kritik.
Wenn man mir jedoch sagt, schöner Haltungsschaden. Du kannst jedoch das und das dagegen tun, dann is das für mich gute KRitik ;)
Und ich bedank mich ersma für Eure Tipps usw... ;)
Werde wenn ich gesund bin wieder ehrgeizig trainieren, gewichte runtermachen, auf Ausfürhung achten und dann in 1-2 Monaten nochmal sagen wie es sich entwickelt hat ;)
-> iiSS, das war nich böse gemeint, konnte nur nicht viel mit diesem einen Satz anfangen ;)...

Hm, ich sag dazu mal nichts.... ;)
Verstehe aber langsam was alle meinten wenn sie was ueber dich gesagt haben... ;)

Zurück
Oben