6 Monate, tägliches Training

Danke ^^

Habe aber erst von 93 auf 86 Kg diätet :D:D:D:D:D

Es sind wirklich 86,7 KG und nen KFA von 13% Laut dem Fitness Doktor aussem Studio :)

hm ... die ergebnisse in den ersten 6 Monaten waren deutlich besser !

für ein Jahr hast nicht grad das maximum rausgeholt... aber es sieht so auch nicht schlecht aus... weiter so ;-)

Bin der ohne Balken im Gesicht :D :D :D :winke:

DSC08979.jpg

puh..jaaa da ist einiges weiter gegangen seit dem du die ersten pics gepostet hast!
alles natura mhmmm

Jop, ist alles Natural! Will auch garkein Gedanken an stoffen verschwenden!

Ja das T-Shirt war Oberarm mäßig ziemich eng :D So ist es bei jedem T-Shirt das ich kaufe. Ausser wenn ich es ne Nr. zu groß kaufe :roll:

haha jedenfalls R.E.S.P.E.K.T.

abe rich glaub, jeder kauft seine shirts so, dass sie die muckis betonen grins

Mein Werdegang!

Also ich schreib jetzt erstmal das aktuellste hin! Wollte eigentlich nie Kraftsport machen sondern eher
ein bissl. abnehmen da ich damals etwas dick wurde (War eigentlich immer schlank) Naja, dann wurds doch Kraftsport.

DATEN:
Gewicht: z.Z. 86Kg
Größe: 1,80cm
Trainingsdauer: 13 Monate

Habe mich noch nicht so richtig mit einem TP & EP befasst. Das werde ich aber dieses Jahr nachholen.
Dann wollen wir mal.

FOTOS:

Vor dem Training anfang-Mitte 2007
VordemTraining.jpg

Wog da ca. 100-105 Kg.

Habe mich dann auf ca. 93Kg gehungert. Fotos gibt leider keine! War kurz vor Dezember 2007.

Nach der Diät mit Cardio folgte dann der Krafsport. Anfang 2008.
1Monat25.01.081.JPG

Gewicht lag da etwa so bei 90Kg

Bilder vom 4ten - 5ten Monat.
6Monat16.06.08.JPG

6Monat16.06.081.JPG

Wog auf den Fotos ca. 90-91Kg
Ich weiss die Posen sprechen für sich

Bilder vom 6ten - 7ten Monat!
7Monat10.07.08.jpg

7Monat10.07.081.jpg

Gewicht lag bei 93kg

Bild vom 8ten - 9ten Monat
8terMonat1.jpg

Gewicht liegt bei 89Kg
Viele der Bilder kann ich aufgrund der schlechten Quali nicht hochladen. Deswegen sind so wenige (hätte bessere machen sollen)

Kommen wir zum Finish:

Bilder vom 11 - 12 Monat Ende/Anfang 2008/2009
Bild025.jpg

BB.jpg

Gewicht liegt bei 86 - 87 Kg

Nunja, das wars erstmal!

gruß

@kuzzzi

alter dein profilbild bzw dein avatar wo hastn das her gibts das auch in groß? wenn ja will ich mal das du mir das schickst.

sry für off topic

Leute ich weiss nicht warum ihr ihn immer so kritisiert!

Ich finde dafür dass er natural trainiert seinen Körper klasse, hat super an fett abgenommen wie man an den letzten bildern sieht und die Brust hat sich mittlerweile auch schön entwickelt.

Ihr die da lästert und noch nie Bilder gezeigt habt, postet mal welche von euch dann dann geben wir zu euch die Meinung ab ;-)

In diesem Sinne...

Das ist kein lästern (=ohne dessen Wissen schlecht über ihn reden), sondern konstruktive Kritik.
Ich finde seine Leistung ebenfalls beachtlich und schaut auch gut aus.
Aber aus meiner Sicht fehlt ebenfalls etwas Brust :wink:
Ist natürlich nicht böse gemeint, sondern nur meine Sicht.
Aber alles in Allem ein schönes Gesamtpacket :)

P.S. Mein Bilderthreat ist ein paar Threats unter diesem, soviel dazu ;)

ihr sagt alle für den Zeitraum den er trainiert hat ists nicht wirklich viel. Postet doch mal was ihr in dem Zeitraum zusammengebracht habt!

Ich hab hier nen thread wo ich 6 JAHRE unterschied habe also weiss ich wie schwer es ist seinen Körper sichtbar zu verändern!

PS: Dieser Post geht nicht nur an dich miru, sondern an alle die meinen es sei zu wenig für diesen Zeitraum!

Ich glaube du interpretierst meinen Post etwas falsch ;)
Ich habe NIE behauptet, dass es für die Zeit in der er trainiert zu wenig wäre!
Ich habe lediglich gesagt dass aus meiner Sicht etwas Brust fehlt, das bedeutet ja nicht, dass er in der Zeit die er bisher trainiert hat mehr schaffen hätte können. Das ist lediglich ein Tip auf was er in nächster Zeit evntl. achten könnte.
Ich für meinen teil habe Fotos drin und ebenfalls Probleme mit der Brust.
Und ja, ich nehme jegliche Kritik gerne an. Wobei ich effektiv ja auch erst um die 6 Monate trainiere..

Hi 8)
Danke für die positive Kritik @ LegNuM!
Und an allen anderen auch. :)

Wobei ich ehrlich sagen muss das sich auch meine Brust für den Zeitraum sehr gut entwickelt hat !

Ich hab hier nen thread wo ich 6 JAHRE unterschied habe also weiss ich wie schwer es ist seinen Körper sichtbar zu verändern!

Das stimmt, das Jahr in dem ich jetzt Kraftsport Trainiere war ein wirklich hartes Jahr! Hatte zwar ohne richtigen TP & EP trainiert aber ohnehin war es ein hartes stück Arbeit.

Naja, danke für den Feedback (Hört man gerne :) )

15.11.2008
DATEN:
Aktuelles Gewicht: 86 Kg
Größe: 1,80 cm

Bild024.jpg

Bild025.jpg

------------------------------------------------------------------

So, hier mal ein kleinen UpGrade :lol:

08.04.09
DATEN:
Aktuelles Gewicht: 89 Kg
Größe: 1,80 cm
bb23D8DT.jpg

bb1SOOQQ.jpg

Sind jetzt genau 1 Jahr & 4 Monate Training :)

Hier nochmal als vegleich
vergleich92KW5.jpg

Was meint ihr?

Beste grüße

Arme leicht verbessert. Sonst sehe ich keinen grossen Unterschied. Ausser ein bissl mehr Fett in der Bauchregion.

Fett in der Bauchregion? Schau dir mal das foto an wo er seitlich steht...da is kein Fett^^ gehört nur bissl mehr definiert das ist alles!

Viel Unterschied ist nicht das stimmt aber für 1 Jahr und 4 Monate find ichs ne super Leistung, vor allem die Arme, einfach ein viech ;-)

Gibt sicher genug Leute hier die für solche Arme einiges geben würden...

Zurück
Oben