6 Monate, tägliches Training

UpGrade

New member
So, wie versprochen lad ich mal ein paar pics von mir hoch!

Sind jetzt nicht gute Bilder. Hatte nicht wirklich vor eine Fotostory meines Body's zu machen! Sorry!

Bild 1: 1ter MONAT!
SD532255.JPG

Bild 2: 1ter MONAT!
SD532259.JPG

--------------------------------------------------------------------

Aktuelle Bilder!
Bild 1: 6ter MONAT!
SD533228.JPG

Bild 2: 6ter MONAT!
SD533232.JPG

EURE MEINUNG DAZU?

;) Werde ab jetzt mehr Fotos schiessen, auch von meinen Stelzen ^^ Waden etc.

Gruß Dennis

Arme, Schultern und Rücken gefallen mir ziemlich gut. Ansonsten gute Anfangsbasis fürs erste. Keep on Pumping - gut gemacht !

also das bild vom 1. monat...du hast vorher aber schon mal trainiert gibs zu...so sieht kein körper aus der noch nie trainiert wurde :)

ausser an den armen kann ich kaum unterschiede feststellen.

sieht gut aus, fortschritt erkennbar. aber da war vorher auch mal was in richtung sport, oder?

sonst hätt ich mal gesagt, dass du mehr masse am deltoideus brauchst.

Ja, also ich hatte voher Trainiert (Aber nicht in richtung Krafttraining). Wog aber nur so um die 75Kg. Habe dan drastisch zugenommen so auf etwa 90 Kg. Das wurd mir dann zu dick ^^ Ich bin 21 Jahre jung oder alt, wie mans nimmt ;)

Also im 1 Monat wog ich knappe 93Kg, habe dann erst abgenommen "87Kg"
Und jetzt wieg ich wieder so um die 92 - 93Kg!

Hier nochmal Pics von meinem stelzen :D

SD533268.JPG

SD533269.JPG

SD533270.JPG

SD533263.JPG

Auf dem Foto seh ich aus als würd ich kacken, herrlich ^^ Ignoriet mein gesicht einfach :p

Sehen ein bissl. komisch aus, ich glaube ich lasse am besten die Fotos von meine freundin schiessen ^^

EDIT:// @ StD, einen Tipp wie ich meinen deltoideus Muskel am besten Trainiere? Ist mir grad auch aufgefallen, das ich diesen Muskel so ziemlich ignoriere ^^

Danke danke danke, hab nicht vor aufzuhören ^^
Bin noch der Zeit ein zuhause Trainierer, melde mich aber jetzt inner Muckibude an damit das Training langsam mal etwas intensiver wird!

Ja Trainiere seit ca. 6 - 7 Monate jeden tag 30 - 45 min. (Das Training soll aber durch das Fitness Studio länger + intensiver werden) !! Manchmal auch 2 mal am tag, morgens vor dem arbeiten so ca. ne halbe std. Passiert aber vllt. nur 2 mal die Woche!

KOMM KRITIK BITTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE :D

Schaut ganz in Ordnung aus.
Mir persönlich gefällt die Brust nicht.
Und wann lässt du deinen Muskeln mal Zeit zum regenerieren!?
Ich glaube du hättest bessere Ergebnisse wenn du alle 2 tage trainieren würdest, dafür pro Training etwas länger und intensiver.

Grüße

Meinen Muskeln gönne ich Recovery drinks zur Regeneration ^^
Ja hab ich mir auch schon überlegt, gerade jetzt wo ich ins Studio gehen will und da das Training dort intensiver wird!

;)

Ja es geht, aber so hoch isser nicht mehr ^^
Und den rest bekommt ich auch noch weg, habe ja noch Zeit was? ^^

Oberschenkel sehen im Vergleich zu den Waden irgendwie n bisschen vernachlässigt aus. Ohne n Ganzkörperpic aber schwer zu beurteilen.

Deine Waden sehn ja echt gut aus ;) ... nur die Oberschenkel scheinen n bissl vernachlässigt worden zu sein.... hättest du evtl ein ganzkörper foto =?

Hab kein passendes gefunde, oder eher gesagt aktuelles! Werde die Tage eins machen und es euch Hochladen!

Hier nomma 2 bilder!

SD533448.JPG

SD533443.JPG

Wie findet ihr meine Arme, sind sie ok ? =)

Gruß

Zurück
Oben