Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Hey, kann ich 6 mal die Woche trainieren gehen?
Ich weiß das man mehr regenerationszeit braucht um Muskeln aufzubauen, aber reicht es denn nicht wenn ich genug schlafe und mich genug ausruhe?
war einer von euch schon im sogenannten "übertraining", ich sehe die antwort -> "vorsicht vor übertraining" hier im forum relativ häufig. ein "ich war kurz davor" lasse ich nicht gelten (weil kurz vorm herzinfarkt, psychischen belastbarkeitsgrenze oder knapp vom auto überfahren zu werden ist im endeffekt nicht das selbe wie " mit herzinfarkt an seiner psychischen grenze vom auto überfahren worden zu sein). <- ergibt sinn, oder???? eine diagnose mit anzeichen wie " lustlosigkeit, kraftabnahme, Gewichtsabnahme " kann auch eine grippaler infekt, geschwächtes immunsystem oder 10000000 andere gründe haben.
nebst noch ein ansatz (kann mich ja auch irren), berufe mit dauerhaft physichen und psychischen belastungen: bauarbeiter, soldat, etc. kommen auch nicht in ein "übertraining" eher noch in ein burnout obwohl ein burnout rein psyischer belastung entspringt.
lg.
Imho sind das Messfehler bzw hat das auch mit deiner Ernährung zu tun. Die Schwankungen bei dir sind aber trotzdem viel zu groß.und auch insgesamt nen cm oberarm verloren (1,5monate training)...