Puuh ich sags euch die Woche bringt mich richtig um ..
Brust Training am Montag war noch super, seit Dienstag geht gar nichts mehr total müde, unmotiviert, hungrig, kein pump mehr im Training, aber meine Form im Training finde ich mitlerweile richtig gut, Kraft geht aber seit Montag ziemlich runter .. War wohl letzte Woche schon im Übertraining, außerdem kommt noch dazu das ich das Gefühl hab seit Dienstag Krank zu werden, Hals kratzt schon und ganz fit fühl ich mich auch nicht ..
hier mal ein seitliches Trizepsfoto vom Montag .. Posing hab ich noch gar nicht drauf, Gesicht verziehe ich immer, und schaffs nie alles richtig anzuspannen, hier ist die Brust und der Bauch total locker anstatt angespannt ..
Mitlerweile hab ich auch gemerkt das Bodybuilding echt nicht nur ein Einzelgänger Sport ist, mir fehlt im Training und auch Privat echt eine Person die mich immer wieder Pusht und mirn gutes Geühl gibt und mich unterstützt. Meine Freundin ist leider genau das Gegenteil, interessiert sich überhaupt nicht dafür und kanns auch nicht nachvollziehen was ich da mache (stört mich auch eig nicht) aber fuckt hald teilweise ab wen du Abends total im Arsch vom Training kommst seit dem Frühstück keine Kolehydrate mehr gegessen hast und die ganze Wohnung nach ner geilen Pizza riecht .. aber was solls da muss ich durch !
Will auf diesem Weg auch nochmal erwähnen das ich immer noch nach einem Trainingspartner für den 23ten Bezirk in nem ruhigen billigen Studio suche, du musst weder lang dabei sein noch besondere Kraftwerte oder Erfahrung haben, ich erwarte einfach nur Leidenschaft zum Sport und 100%igen Willen hart zu trainieren, nichts mit am Handy surfen oder sonst was ..