5x5 Plan
Hi Männer und Damen
Ich hab leider die Grundübungen sehr sehr lange vernachlässigt. Deswegen wollt jetzt anfangen 5x5 zu trainieren nachdem ich 1 Monat Pause hatte. Leider habe ich nun überhaupt keine Ahnung und ihr müsst mir helfen.
Sonst habe ich immer mit ein 2er Splitt trainiert. Mir ist es jedoch jetzt viel wichtiger, das ich mich in allen Grundübungen steigere.
Ich hab überlegt entweder einen 2er Splitt zu machen der sähe dann wie folgt aus.
Mo T1
Bankdrücken
Kniebeugen
Schulterdrücken
Di T2
Kreuzheben
Klimmzüge zum Nacken
Rudern UG
Mi Frei etc.
oder 3x die woche T1/T2/T1 nächste Woche T2/T1/T2 zu machen.
Max/Ziel
Bankdrücken max. 70 Ziel 90
Kniebeugen max. 80 Ziel 120
Kreuzheben max. 110 Ziel 150
Schulterdrücken KH max 25 Ziel 40
Klimzüge max 8 WDH Ziel 20
Rudern UG 80 passt
Ich trainiere solange bis ich die Werte erreicht habe! Ist die Aufteilung ok so oder sollt ich sie anders gestalten zwecks Erholung?
Hi Männer und Damen
Ich hab leider die Grundübungen sehr sehr lange vernachlässigt. Deswegen wollt jetzt anfangen 5x5 zu trainieren nachdem ich 1 Monat Pause hatte. Leider habe ich nun überhaupt keine Ahnung und ihr müsst mir helfen.
Sonst habe ich immer mit ein 2er Splitt trainiert. Mir ist es jedoch jetzt viel wichtiger, das ich mich in allen Grundübungen steigere.
Ich hab überlegt entweder einen 2er Splitt zu machen der sähe dann wie folgt aus.
Mo T1
Bankdrücken
Kniebeugen
Schulterdrücken
Di T2
Kreuzheben
Klimmzüge zum Nacken
Rudern UG
Mi Frei etc.
oder 3x die woche T1/T2/T1 nächste Woche T2/T1/T2 zu machen.
Max/Ziel
Bankdrücken max. 70 Ziel 90
Kniebeugen max. 80 Ziel 120
Kreuzheben max. 110 Ziel 150
Schulterdrücken KH max 25 Ziel 40
Klimzüge max 8 WDH Ziel 20
Rudern UG 80 passt
Ich trainiere solange bis ich die Werte erreicht habe! Ist die Aufteilung ok so oder sollt ich sie anders gestalten zwecks Erholung?