5x5 für Beginner und Fortgeschrittene

Ich danke euch erstmal für eure Kritik und eure Anmerkungen. Werde auch deine Sachen berücksichtigen Eisenfresser, aber da mir das Training am Montag sehr gut gefallen hat, werde ich ersma das Prog 1 und 2 durchziehen und danach gucken, was ich verändern möchte. Werde dann nochmal posten, was ich geändert habe.

z0md4

A

Anzeige

Re: 5x5 für Beginner und Fortgeschrittene
So, habe meinen Plan nochmal nach fast deinen Vorgaben, Eisenfresser, umgestellt.

Klick mich

Hoffe, dass er diesmal ausgereift genug ist. Kritik, Lob und Anregungen sind auch diesmal erwünscht!

z0md4

hi,

trainiere seit heute auch nach dem 5x5 prinzip... nach der 2 variante die hier gepostet wurde also nach der mit frontdrücken bloß das ich nackendrücken mache und noch dips mitmache...mal schauen ob ich fortschritte mache...vom gefühl her war das training heute ok nur das ich beim bankdrücken mehr gewicht nehmen hätte sollen...hab heute nur 90kg verwendet...werde nächste woche wahrscheinlich gleich 100kg nehmen
mittwochs, also bei dem "lockeren" tag mach ich anstatt nackendrücken 5 mal seitheben.

Hab mir den Thread jetzt das erste mal richtig angeschaut. Sieht wirklich sehr interessant aus.
Hab jetzt vor einer Woche das erste mal seit langer Zeit wieder richtig trainiert und will jetzt erstmal wieder in Schwung kommen. In einigen Wochen werde ich 5x5 auf jeden Fall auch mal probieren.

Danke für die Mühe, die du dir gemacht hast !

@eisenfresser01

werd in ca. 2 wochen posten wie es so läuft.... ich weis nur eins...und zwar das mir heute alles weh tut :D

@rubaff
du hast mein t-shirt spruch geklaut (siehe dein zitat) :D ...werde mir wahrscheinlich noch mehr von den shirts holen.

da gibts t-shirts von?

Muss ich mir auch mal zulegen! Obwohl... ob so ein Shirt mit 84 kg so krass kommt?! :D:D:D

hi,

also nach 1 woche training nach 5x5 muss ich sagen das ich schon an kraft zugelegt habe.
hier als anhang mein plan in einer worddatei.

also bei mir läuft es noch ganz gut nur das ich was geändert habe. ich musste leider feststellen das 5x5 bei mir für meine beine nicht funktioniert deswegen trainiere ich beine jetzt wieder mittwoch ganz normal wie vorher. montag und freitag nach wie vor grundübungen wobei ich nackendrücken für schulter rausgenommen habe und durch enges aufrechtes SZ-Rudern ersetzt habe.
meine Bankdrückleistung konnte ich steigern: vor beginn von 5x5 konnte ich 110kg ca. 2 mal drücken....jetzt schaffe ich 110kg 5 mal und 115kg 2-3 mal im letzten satz. ich habe vor so lange nach 5x5 zu trainieren bis ich 115kg 5 mal drücken kann und dann werde ich einen anderen 5er plan mal ausprobieren.

ich hatte in der ersten woche ziemlich starken muskelkater aber jetzt habe ich gar keinen mehr oder nur ganz wenig muskelkater. gewicht ist nach wie vor zwischen 76-80kg...kommt immer darauf an wie viel ich esse und trinke... von daher hat sich an mein gewicht nichts geändert...ob sich mein aussehen geändert hat also sprich MM verloren habe bzw. zugenommen kann ich nicht beurteilen weil ich mich jeden tag sehe.

naja ich werde jetzt auf jeden fall noch bis 14 august nach 5x5 trainieren und dann erst mal eine woche in den urlaub fahren und pausieren...also hoffentlich pack ich bis dahin 115kg 5 mal zu drücken, denn das ist mein ziel bis dahin.

A

Anzeige

Re: 5x5 für Beginner und Fortgeschrittene
Zurück
Oben