5Monate

Skrewdriver

New member
Ich Trainiere jetzt seit 5 Monaten Privat und wollt mal wissen was ihr davon haltet. Ich selber seh mich noch als zu dünn an, aber im vergleich zu vorher ist es schon mehr, leider habe ich aber keine pics von vor dem trainieren die ich reinstellen kann, und leider habe ich auch zur zeit nur ein pic was ich hoch laden kann von gestern, ich werde heute noch welche machen warscheinlich und falls ich noch bilder von früher finde werde ich sie auch hochstellen. Ich wollte nur mal fragen was ihr davon haltet! Währe danbar für Konstruktive kritik (ausser jetzt das ich NOCH nicht mehr fotos habe und besser posen sollte) und für lobe bin ich sowieso immer offen :D
So, zu meinen daten

Gewicht: 76kg (vorher 69-70)
Grösse: 1.96m
Oberarme: 32
Unterarme: 31
Brust: 88 (alter stand , kann ich grade nciht messen)

Ach ja essen tu ich eigentlich alles, egal was, und trinke viel milch esse viel joghurts oder nehm eiweiss drink, mal so mal so......

das wars dann erstmal, mfg

hab ich doch gesagt

Hab doch gesagt das ich noch nicht mehr fotos habe, leider hat mein kumpel den hauptteil der bilder heute mit der digi cam ziemlich verwackelt also kommen erstmal 2! weiter folgen auf jedenfall, wenn nicht jetzt irgendwann später :D Aber solange niemand was negatives schreibt hab ich auch keine komplexe ;) ne joke, also hier sind jetzt erstmal die 2 fotos!
Schönen abend wünsche ich dann noch allerseits! :cool:

Bei dem Rücken-Bild hab ich fast nen Schock gekriegt.
Mehr essen, da muss noch einiges rauf. Schultern sehen für das Gewicht nicht schlecht aus.
Hab mal ähnlich ausgesehen (72kg bei 189cm), du wirst garantiert noch gewaltig zunehmen, einfach beibleiben. :)

danke für die motivation, hab ja gesagt finde mich selber noch zu dünn, aber das erkennt man ja alleine schon bei den werten (1.96m und 76kg) Ausserdem wollte ich mal ne kleine rückmeldung haben von hier, finde das forum cool! Das lustige ist nur, schultern trainiere ich weniger, am meissten trainiere ich arme und brust, den rest zwar auch aber nciht so stark wie arme und brust. Jetzt könnt ihr euch auch denken wie ich vorher aussah (gleiche grösse mit 69kg) Aber ich hab eh noch eine frage, aber die stell ich im ernährungs forum, die gehört hier net hin :D aber danke an alle leute die hier was zu schreiben ;-)
So ich werd dann mal jetzt erstmal was essen und dann vielleicht noch en paar fotos machen und und und, hab heute viel zu tun! Machts gut! :cool:

Mehr essen ist leicht gesagt, aber wenn ich noch mehr esse dann haben wir nichts merh zuhause innerhalb von 2 tagen, also mal zu meiner ernährung,
Frühstück: grosse schüssel smacks oder 2kleinere
Mittag essen: immer mindestens doppelte portion
nachmittags: nochmal was mampfen vom mittag essen
abends: normal oder auch mal doppelt kommt ganz drauf an wieviel hunger ich noch habe
zwischendurch esse ich dann auch noch immer süss krams und alle 2tage bin ich bei der fressbude und ess da noch zusätzlich! ach ja und wenn ich abends am WE zum beispiel noch hunger habe mache ich mir ne familienpizza warm im offen usw....... Also eigentlich esse ich den ganzen tag, noch mehr essen ist da kaum möglich es sei denn ich haette ne eigene fress bude oder haenge denb ganzen tag zuhause um was zu essen! :D
Aber naja, was solls , ach ja in der schule esse ich natürlich auch noch!
bis dann, haut rein! :cool:

holla ich würde sagen das schreit nach täglich 5kg protein auf 1liter milch ^^
und dazu immer fein trainieren sonst sind schultern recht gut sowie die V form

Ich glaube wenn ich sowas trinke müsste ich es mehr löffeln, klingt gradezu nach zement oder sowas :D Aber danke für die postings, heute gehts wieder trainieren (alle 2 tage geh ich) und vielleicht mach ich dann noch en paar fotos die ich hochstelle, oder wnan anders halt! jetzt erstmal nochwas essen!
Schönen abend noch :cool:

Daran das du bisher schon zugenommen
hast siehst du ja auch das es voran geht :)

Also dranbleiben, das schaffst du!

Zurück
Oben