5kg eiweißpulver?!

mtight

New member
Hi,
ich möchte mir eiweißpulver kaufen jedoch nicht wieder im kleinen 500g pack sonder im 5kg eimer :lol:
Hat da wer mit erfahrung, welches pulver auch gut ist?
Schmecken muss es nicht.

A

Anzeige

Re: 5kg eiweißpulver?!
Ich finde das hier Interessant vom Preis ist es schon mal unschlagbar

link entfernt, da es gegen Forenregeln verstösst. heute belasse ich es dabei. in Zukunft verwarnung. MFG premutos

tatsache ist aber: das was du da gepostet hast, war kein Eiweiss sondern Kohlenhydrate. wenn du qualitativ gutes Eiweiss willst - Scitec oder Myprotein. ich denke so um die 80/ 100 Euro wirst rechnen müssen.

ist das Protein dann eigentlich noch hochwertig oder gut im vergleich zu einem von guten Herstellern wie peak oder weider z.b. ?
müsste bei dem preis ja unterschiede geben

ist das Protein dann eigentlich noch hochwertig oder gut im vergleich zu einem von guten Herstellern wie peak oder weider z.b. ?
müsste bei dem preis ja unterschiede geben

Whey ist Whey, schau dir doch die Inhaltsstoffe und Nährstoffe an.
Peak, Weider etc. nehmen so viel Geld, weil sie es können und weil die Ganze Werbung bezahlt werden muss.
So ein Ronnie Coleman wirbt nicht umsonst :D

Naja aber meistens sind die billigen schlecht zu mixen oder haben eine schlechte Konsistenz und einen schlechten Geschmack. Hab die Erfahrung damit gemacht

Bestelle mal die Tage bei myprotein..
Ich denke bei firmen wie z.b weider bezahlt man den Namen und nicht die Ware....

klar :) wie sieht es denn mit dem Geschmack bei myProtein aus?
gibt es da Erfahrungen oder Empfehlungen ?

Chris (Parthurnax) bestellt dort viel, er nimmt aber geschmacklos (billiger) mit so armozeugs.
Willste eventuell bei myprotein bestellen horst-hans?
Ich sehe grad, du kommst aus NRW. Ein paar Leute und ich wollen dort groß bestellen (20 kg und mehr),
meld dich wenn du interesse hast, das wird dann spott billig :D

ich frag mal hier damit nicht unnötig noch n thread eröffnet wird....

gibts hier meinungen / erfahrungen zu den produkten von prosport?

A

Anzeige

Re: 5kg eiweißpulver?!
Zurück
Oben