53,3 scheißdreck

Tachchen
hab en problem und zwar:
hatte vor ca. 3,5 wochen ne margen darm krippe wog davor 55,5kg und danach nach einer ganzen nacht kotzen nur beschissene 53kg und jetzt wiege ich 53,3 "wahnsinn" oder
könnt mich darüber aufregen wie schröder übers haushaltsdefizit!

nur ich esse normal also viel aber die waage will einfach nicht mehr als 53,3 anzeigen weniger schon aber nicht mehr!(die waage is nicht kapput)

was kammer da tun ausser fressen wie die sau!?

Flo

A

Anzeige

Re: 53,3 scheißdreck
fressen wie ein rießen schwein vielleicht?????
ne pass auf, esse einfach 6 mahlzeiten am tag(das ist na ganze menge)
8.00 Kohlenhydrate(z.B. Müsli)
10.00 Eiweiss (z.B. Proteinshake)
12.00 Kohlenhydrate(Reis mit Pute ;-), ist halt Standart aber es hilft)
15.00 Uhr wieder Eiweiss shake
16.30 irgend ein energy supplement für's training(z.B. Zell Volume)
17.30 Training
19.00 Uhr wieder Kohlenhydrate(z.B Nudeln)
20.30 Eiweiss (z.B. Eier)
22.00 vor dem Schlafen Ein Eiweissshake noch

also wenn du da nicht zunimmst, dann weis ich auch net!!
und ich bin ein hardgainer, ich weis wie das ist.
bin inzwischen von 65Kg auf 90 Kg.
Bodybuilding ist 80% Ernährung und nur 20% Training!

Ich schließe mich "LuckyMan" an: Bodybuilding ist 80% Ernährung und nur 20% Training!

Aber von denen 20% Training sind 90% Kopfsache!

Bodybuilding ist 80% Ernährung und nur 20% Training!
Klar!Wusstet ihr das nicht?So lange ich meinen Körper wahllos mit Supps aller Art zumülle kann ich auch die Lady-Fitness-Hanteln im Studio benutzen,dabei abfälschen wie ein Gestörter und nen 7er Split durchziehen.

Ja genau am Besten noch in Leggins, die bis unter die Achseln hochgezogen sind, Du Schwuchtel (Spaß!!!)

WWJD

*schnief*
frage wie oft traininert ihr in am Tag(bzw. Woche) und wie oft eßt ihr am tag(bzw. Woche)
dann könnt ihr euch selbst ausrechnen wieviel Prozent ihr von den beiden sachen für's Bodybuilding macht.
.......

Punkt 1

Ich wage zu bezweifeln, daß Herr Sch. sich darüber aufregt. ;)

Punkt 2

Das meiste, was Du verloren hast, wird Wasser sein. So eine Geschichte dehydriert tierisch.
Also ruhig Blut, Gewicht wird schon wieder steigen. Vor allen Dingen muß Dein Körper erstmal die Magen-Darm Geschichte vollständig auskurieren.
Erst dann kann und wird er sich wieder dem Luxus eines Aufbaus von "überflüssiger" Muskelmasse widmen.

Zurück
Oben