50%Protein/50%Kohlehydrate

cd1989

New member
kann mir jemand eine Adresse geben, bei der ich einen Shake finde, der nicht nur Protein und nicht nur Kohlehydrate hat, also so ca. Halbe Halbe:)?
Danke

Hallo allerseits.
Weiss jemand von euch wie das bei diesen 50/50 Mischungen eigentlich mit den Kohlehydraten ist? Bei den Pulvern die ich bis jetzt gefunden habe steht dass ein Grossteil der Kohlenhydrate (meist 90%) Zucker ist. Kann ich mir da auch wesentlich billiger zu einem reinen Whey protein ein paar Löffel Haushaltszucker dazurühren? Oder ist das in den Drinks irgendein anderer spezieller Zucker?
gg

üblicherweise kein spezieller Zucker: Maltodextrin und Dextrose. In manchen Proteinen z. B. Designer Protein TNG von BMS ist Vitargo drinnen, ein wesentlich besseres KH mit einem hohen Molekulargewicht.

Hallo allerseits.
Weiss jemand von euch wie das bei diesen 50/50 Mischungen eigentlich mit den Kohlehydraten ist? Bei den Pulvern die ich bis jetzt gefunden habe steht dass ein Grossteil der Kohlenhydrate (meist 90%) Zucker ist. Kann ich mir da auch wesentlich billiger zu einem reinen Whey protein ein paar Löffel Haushaltszucker dazurühren? Oder ist das in den Drinks irgendein anderer spezieller Zucker?
gg

Das würde wenig bringen
misch 20% zucker und 80% mehl hinzu.
Dann hast deine sauberen kh ;)

Zurück
Oben