50 % fakes!!!

A

Anzeige

Re: 50 % fakes!!!
und haben sie irgendwo gesagt das sie clean waren/sind?

dann mach ich das mal hiermit: ich bin clean, wars schon immer, und werde es auch bleiben.

aber danke für die unterstellung, ich nehme (bzw. hätte genommen) steroide. ich weiß gerade nicht, ob ichs als kompliment auffassen soll, oder angepisst sein soll. aber da es von einem typen kommt, ders nichtmal schafft fotos von sich hier rein zustellen, nehme ich es einfach mal nicht ernst ...

dann mach ich das mal hiermit: ich bin clean, wars schon immer, und werde es auch bleiben.

aber danke für die unterstellung, ich nehme (bzw. hätte genommen) steroide. ich weiß gerade nicht, ob ichs als kompliment auffassen soll, oder angepisst sein soll. aber da es von einem typen kommt, ders nichtmal schafft fotos von sich hier rein zustellen, nehme ich es einfach mal nicht ernst ...

ja ganz ehrlich gesagt finde ich zwar dass du nen echt netten körper zusammentrainiert hast, aber in 10 jahren halte ich das durchaus auch natural für möglich.
lg

Ja, Johnny, wie ich schon mehrmals erwähnte, zählst du zweifelsohne zu den 3% mit sensationeller Genetik. Und solltest du, was ich hoffe, irgendwann auf die Bühne wollen, schreib' mich an. Ich mache dir den EP für die Wettkampfvorbereitung!!!

Wie gesagt, mit 19-20 gehts los mit du weist schon was ;)
Und dann will ich als erstes an die Berliner ran..
Dann werde ich deine Hilfe auf jeden Fall beanspruchen.. dank dir :)

Wie gesagt, mit 19-20 gehts los mit du weist schon was ;)
icon_hammer.gif

Mal schauen, wies bei mir aussieht - ich bin auch schon darauf angesprochen worden. (da ich aber nicht "loslegen" will, wirds wohl eher nix ^^)

Hier sind ganz klar welche dabei, die sehr gute Erfolge erziehlen/erziehlt haben.

Aber von manchen fühle ich mich auch ein bisschen verarscht.
Ich will nicht mal jmd unterstellen, dass er stoffen würde oder sonst etwas...
Ich glaube einfach manche geben ihre Trainingszeit falsch an, weil das soviele eine so gute Genetik haben sollen, kann ich einfach nicht glauben.

Aber am schlimmsten find ich so welche wie Donny..
So Leute muss man einfach ignorieren!!

Ohne Donny und Didi Beserker, wär dieses Forum nur noch zum heulen und ich würd nur noch ne Fresse ziehen vorm Pc..

DONNY 4 PRESIDENT !

haha okay da hast du schon Recht das ist ganz lustig.. trz finde ich man sollte so Accounts bisschen reduzieren :roll:

Aber von manchen fühle ich mich auch ein bisschen verarscht.
Ich will nicht mal jmd unterstellen, dass er stoffen würde oder sonst etwas...
Ich glaube einfach manche geben ihre Trainingszeit falsch an, weil das soviele eine so gute Genetik haben sollen, kann ich einfach nicht glauben.
Soviele? Der Prozentsatz ist eh gering.

Und Leute, die gute Erfolge erzielt haben, stellen auch eher Fotos rein als Leute, bei denen nicht soviel weitergeht. Man ist ja stolz darauf.

Ich kann nur für mich sprechen, weil meine Trainingszeit auch angezweifelt wurde: Ich hab nunmal nicht länger trainiert, ich brauch mein Selbstbewusstsein nicht durch das Staunen von Hautständern/Trainingsanfängern (hauptsächlich bezweifeln die das) aufbessern, das ist auch so groß genug. ^^

Aber bitte überleg dir das andere wirklich nochmals. Habs dir ja schon per PM gesagt, aber eine solche Genetik sollte man nicht mit Anabolika "schänden". ;-)
Naja, auch so eine Genetik hat mal ein Ende. Und wenn einer wirklich auf die Bühne will und BB mehr als ein Hobby wird, dann kann ichs ja noch eher nachvollziehen.

Naja, auch so eine Genetik hat mal ein Ende. Und wenn einer wirklich auf die Bühne will und BB mehr als ein Hobby wird, dann kann ichs ja noch eher nachvollziehen.

Gibts denn keine Natural Contests?

Und das mit der Genetik...ich weiss ja nicht. Jemand der 10 Jahre trainiert, ok..der hats vieleicht aufs Max. gebracht, aber mit 20 Stoffen? Bzw. was bringt dir das? Das ist ja dann nicht mehr dein eigener Verdienst, sonder nur noch Chemie. Der Gedanke daran...ich würd mich richtig unwohl fühlen in so einem Körper.

Gibts denn keine Natural Contests?
Wachstumshormone zb erkennt man nicht. Da gibts sicher noch genügend andere Stoffe.
Und das mit der Genetik...ich weiss ja nicht. Jemand der 10 Jahre trainiert, ok..der hats vieleicht aufs Max. gebracht, aber mit 20 Stoffen? Bzw. was bringt dir das? Das ist ja dann nicht mehr dein eigener Verdienst, sonder nur noch Chemie. Der Gedanke daran...ich würd mich richtig unwohl fühlen in so einem Körper.
Mit 20 sollte man eh noch nicht stoffen, das weiß j0hnny auch, aber in der Hinsicht fehlt ihm (leider) die Geduld.
Und "nur noch Chemie" ist Schwachsinn. Stoff ist kein Allheilmittel und wenn man mehr erreichen will, ist weit mehr gefragt als Tabletten oder Spritzen.

edit: Eigentlich erreicht man das Maximum nie. Nach mehreren Jahren konsequenten Training gehts halt nur mehr sehr schleppend voran, mit Stoff kann man das ganze dann beschleunigen.

Hallo alle zusammen,

ich finde es echt zum kotzen, dass mindestens 50 % der Leute hier im Forum absolute Fakes sind. Hab mich heute mal durch ein paar Alben geklickt. Ich kann nur sagen - echt lächerlich! Wenn ich da Leute sehe, die behaupten, sie trainieren seit 5 Monanten, nehmen keine Steroide und sehen aber aus wie gemeiselt - als würden sie schon mindestens 2 Jahre trainieren...

Ich finde das nicht nur lächerlich, sondern auch total unfair gegenüber denen, die wirklich nix nehmen!!! Sowas demotiviert vor allem Anfänger total. Wenn die anfangen zu trainieren und nach 6 Monaten noch nicht wie ein Calvin-Klein-Model aussehen, denken die, sie machen was falsch oder haben einfach die falschen Anlagen - und geben auf...

Naja, wollte ich bloß mal loswerden SCHÄMTS EUCH!!!!!!!!!!!!

:clap: Ich tipp zwar eher auf 30% aber gebe dir vollkommen Recht !

Hallo alle zusammen,

ich finde es echt zum kotzen, dass mindestens 50 % der Leute hier im Forum absolute Fakes sind. Hab mich heute mal durch ein paar Alben geklickt. Ich kann nur sagen - echt lächerlich! Wenn ich da Leute sehe, die behaupten, sie trainieren seit 5 Monanten, nehmen keine Steroide und sehen aber aus wie gemeiselt - als würden sie schon mindestens 2 Jahre trainieren...

Ich finde das nicht nur lächerlich, sondern auch total unfair gegenüber denen, die wirklich nix nehmen!!! Sowas demotiviert vor allem Anfänger total. Wenn die anfangen zu trainieren und nach 6 Monaten noch nicht wie ein Calvin-Klein-Model aussehen, denken die, sie machen was falsch oder haben einfach die falschen Anlagen - und geben auf...

Wer diese harte Wahrheit nich ertragen kann, auf gibt nur weil jemand anderes besser ist, hat in DIESEM Sport nichts verloren.. verkauft eure Proteine und eure Sporttasche und macht Rythmisches Sportgymnastik oder sonst was !!
Es gibt immer jemand der besser ist, ihn gilt es auf zu hohlen, der beste werden.. das ist für mich Bodybuilding !

Hallo alle zusammen,

und selbst wenn,wo ist das problem? wenn jemand es nötig hat gefakte fotos online zu stellen,dann soll er das tun. und ich glaube nichteinmal dass bei so vielen etwas nicht stimmt. du solltest vielleicht einmal daran denken, dass es einfach leute gibt die schon vorm krafttraining mehr sport gemacht haben , eine bessere genetik haben, härter trainieren oder sich besser ernähren als du. und wenn jemand sich so leicht durch äußere einflüße zum aufhören bewegen lässt ist er selbst schuld. ich finde es zwar lächerlich fotos mit erlogenen daten online zu stellen, dein text steht dem aber nicht wirklich viel nach.

ich findes es sogar zuwenig. aber ich hatte auch einige schwache jahre dabei :(
also wenn das zu wenig ist weiß ich aber auch nicht:D ein bischen mehr defi fehlt vl noch, aber von der maße her ist das doch echt schon super. und ich denke dass das dann genau der punkt ist was du richtig gemacht hast: du hattest zwar schwächere jahre, hast aber immer irgendetwas gemacht.
lg

also wenn das zu wenig ist weiß ich aber auch nicht:D ein bischen mehr defi fehlt vl noch, aber von der maße her ist das doch echt schon super. und ich denke dass das dann genau der punkt ist was du richtig gemacht hast: du hattest zwar schwächere jahre, hast aber immer irgendetwas gemacht.
lg

bin deiner meinung was sich georgebush antrainiert hat ist sicher nicht zu wenig im gegenteil

danke leute :)

aber ob zuviel oder zuwenig ist halt mal geschmackssache. und zur zeit bin ich mal wieder voll drauf, und hab vor allem bei der brust (empfinde ich ein wenig als schwachstelle) ganz gute kraft- und massezuwächse.

oh mann, ich würd am liebsten schon wieder ins center laufen ... aber ich war schon gestern und vorgestern :( aber vielleicht mach ichs trotzdem :hihi:

A

Anzeige

Re: 50 % fakes!!!
Zurück
Oben