50 Cent Körperproportionen

Medium

New member
50 Cent

Was haltet ihr von Curtis Jackson von 50 Cent? Ist das nicht ein Tier? Man beachte seine Schulterkappen ;) . Über die Musik kann man ja geteilter Meinung sein.

Ich Chekcs nur nich wie man überleben kann wenn man 9 ma angeschossen wurde... muss so derbe glück gehabt haben

Meint Ihr den hier;

20.jpg

gallery_05.jpg

gallery_06.jpg

gallery_02.jpg

hi,

yo das ist 50 cent, ihr trainiert ein wenig das sieht man schon. Aber nix besonderes eigentlich. Er haette gute Veranlagung fuer mehr. Auch wenn er Komerz scheiss mugge macht, "in da club" war echt nicht schlecht!

Gruss
Juan

er ist absolut nicht muskulös, bei in da club siehr er nur an einer stelle muskulös aus ( die schulter, blick von der seite) und das nur weil er total eingeölt ist!
sonst wenn man ihn von vorne sieht ist da fast nix! da kenn ich 1000mal bessere, wenn ich an ll cool j denke

viele unserer schwarzen freunde sehen sowieso von natur aus schon muskulöser aus. wie gemein! :D

Klar ist er jetzt nicht das Masstier, aber ich find es passt irgendwie alles gut zusammen vom Gesamteindruck.

ist euch bei dem album-booklet
auch aufgefallen das seine tätowierungen so seltsam
aussehen?
schaut aus als hätt er sie grad erst stechen lassen oder so....
ansonsten ist er wohl niemand den man bewundern braucht wegen
seines körperbaus!
rappen kann er aber...

Original geschrieben von PuertoRico
hi,

yo das ist 50 cent, ihr trainiert ein wenig das sieht man schon. Aber nix besonderes eigentlich. Er haette gute Veranlagung fuer mehr. Auch wenn er Komerz scheiss mugge macht, "in da club" war echt nicht schlecht!

Gruss
Juan

hmm du sagst er macht komerz musik und findest sein kommerziellste lied am besten...lol

ja, das hab ich mich auch gefragt!

Im Grunde ist doch Kommerz all das, was nicht im Radio oder Fernsehen zu sehen/hören ist.

Und das (also das was nicht drin ist) interessiert doch eh kein Schwein!

Und glaubt ihr wirklich dass Linkin Park, Metallica oder sonstwer die nicht von sich behaupten Kommerz zu machen, länger für ein Album brauchen als zb Nelly oder A-teens?

Original geschrieben von Justin 19
ja, das hab ich mich auch gefragt!

Im Grunde ist doch Kommerz all das, was nicht im Radio oder Fernsehen zu sehen/hören ist.

Und das (also das was nicht drin ist) interessiert doch eh kein Schwein!

Und glaubt ihr wirklich dass Linkin Park, Metallica oder sonstwer die nicht von sich behaupten Kommerz zu machen, länger für ein Album brauchen als zb Nelly oder A-teens?

zumindest schreiben metallica und linkin park ihre alben selber. das dauert bestimmt länger als irgendwas was einem vor die nase gesetzt wird ma eben zu singen/rappen.

Ich unterscheide nicht zwischen Kommerz und nicht Kommerz, denn wie will man Kommerz klar definieren?

Aber es ist so, dass der meiste Hip Hop, welcher in den Charts ist oder auf MTV oder Viva ausgestrahlt wird, wirklich beschissen ist.

Entweder hat die Breite Masse einfach einen total anderen Geschmack als ich oder was weiss ich..

Das meiste, was dort hip hop gennant wird, würde ich noch nicht mal mehr als hip hop bezeichnen.

also ich höre wirklich viel rnb und hip hop
aber die lieder die ausgestrahlt werden sind teilweise schon gut. wie z.b. jetzt in da club oder i need a girl
ich würd jetzt auch nicht dauernd von kommerz labern , 50cent hat einfach glück gehabt dass er so einen geilen beat bekommen hat und der bei den leuten so gut ankommt. das hätte genauso gut bei dem lied xy von 50cent passieren können

I need a girl?

*Kotz rülps furz*

RNB?

*kopfaufdietastaturhämmert oiaffwpojfewqoijfewqoijfewfwfwinvcfesinsaoinsavaponvaovponvsnuvssads*

Also ich will nicht sagen das ich nur komerz höre aber fast alle rnb hip hop lieder die in den charts sind gefallen mir. aber wenn sie erst mal in die charts kommen kann ich die lieder schon nicht mehr hören. ich kenn die lieder schon meist bevor es die video dazu gibt oder sie überhaput bekannt werden da gefallen sie mir dann noch aber dann wenn sie bekannt sind
vomit-smiley-020.gif

weil sie doch so böööse gangster sind. die gehn zum lachen in den keller...

Zurück
Oben