50 Cent Körperproportionen

Hi,

@Honskeh

LOL, ich checke nichtmal was du gerade versuchst mir zu sagen.

Ich sag dir mal meine Definition von Kommerz und das ist auch die allgemeine Definition.

Kommerz ist: Musik machen, die der breiten Masse gefaellt (auch nicht den Hardcore Hip Hop Hoerern), um schnell viel Kohle zu machen.

Aber was meinst du mit Eminem mein Brieffreund...?? ich weiss garnicht was du da von mir willst?? Ich mag Eminem garnicht.

Und wo habe ich denn keine Ahnung???

Du schreibst irgendwas Sinnloses.

Hier gehts doch nicht um Eminem.

Was ich sagen wollte ist das 50Cent sich von Eminem und Dre in den popo poppen laesst und jetzt nur Kommerz Muell macht wie Eminem selber.

Gruss
Juan

na und? er kann jetzt dafür jede woche nach hawaii fahren und dort surfen, und braucht nicht mehr in abgefuckten lokalitäten rumrappen.

wer zieht sich freiwillig nicht ohrfreundliche musik rein (ohrfreundlich ist sowas, was bekannt wird, also kommerz)

alles andere interessiert kein schwein, weil es einfach scheiße ist. ich könnt mich jetzt auch hinsetzen und in 2 tagen zb ein mieses lied basteln, voll underground und so, ohne kommerz, und trotzdem wirds scheiße sein. so wie all die anderen songs von all den unbekannten groovern irgendwo in irgendeiner garage.

PuertoRico der einzige der hier wirklich geistigen Dünnschiss schreibst bist du. Honskeh's Definition von Kommerz trifft den Nagel eher auf den Kopf als dein langweiliges pseudo Gangsta Geblubber.

Hi,

lol......wie ich sehe gibt es hier keinen der Ahnung hat.

Vergessen wir das Thema...soviele die hier kein Plan von Bodybuilding haben.....und noch schlimmer sieht es aus bei Hip Hop.

Naja.....was solls

@Justin

klar gibt es Underground was scheisse ist. Aber es gibt Hunderte Tracks die hammer geil sind....und in den Clubs voll die Hits sind....aber niemals in den Top50 der us Charts kommen wuerden...weil die breite Masse dieses Lieder bzw. Interpreten einfach nicht kennt.

gutes beispiel LIL Jon.....wird in jedem guten club gespielt. Aber in den USA Charts nix von zu sehen.

Gruss
Juan

nun, vielleicht ist der unterschied zwischen guter club musik und guter kommerz musik der, dass man kommerz plötzlich zb im radio das erste mal hören kann, und es (könnte) sofort gefallen, während man mit musik im club, die man logischerweise erst dort wahrnimmt bzw. überhaupt dort das erste mal hört, nur mit diesen gefühlen dort verbindet, mit der atmosphäre und die vielleicht im augenblick mit den richtigen leuten gute stimmung macht, alleine aber nix taugt.

so sehe ich das.

Hi,

@Justin

nee.....das stimmt so nicht....warst du denn mal in einem guten Club? Ich meine einem US. Club hier in Deutschland?
Schweinfurt (Megadrom) zum Beispiel.

Gute Club Musik bringt es alleine im Auto genau so.

Zieh dir doch einfach mal sachen von:

Petey Pablo
Lil Jon
Lil Flip
Crips & Bloods
Trick Daddy

nur als paar beispiele...da sind aber auch schon wieder bekanntere dabei.

Gruss
Juan

Nein Nein Justin, du siehst das völlig falsch.

Wenn ein Musikstück der breiten Masse gefallen soll, dann darf es keinen extremen stiel verfolgen sondern halt so 0815 sein.

Sobald etwas extrem in eine richtung geht, gefällt es nicht mehr der breiten masse, was aber nicht heissen muss, dass es den kennern der scene nicht absolut super gefallen kann.

Nehmen wir Punkrock. Solange es ein solche teenie skaterpunk ist, der melodisch fast poppig gehatlen wird, gefällt es der breiten masse (bsp Liquido mit Narcotic)

Aber sobald es etwas extremer wird gefällt es halt nur noch den Leuten, welche in einer solchen scene sind und halt auf solches zeug abfahren, das ist dann halt geschmacksache.
(bsp Pennywise oder div HC Punk )

PS:
außerdem sagte 50 ja auch, das er erst wieder ne neue single und n neues album in die charts wirft wenn niemand mehr die "aktuellen" kauft..... und so lange "in da club" auf platz 1 oder im vorderen bereich ist gibts nix neues, weil er sich sonst ja selbst ins fleisch schneidet. kauft jeder nur mehr die neue single und die alte keiner mehr.....

also das is kommerzeinstellung pur.

Original geschrieben von 15
PS:
außerdem sagte 50 ja auch, das er erst wieder ne neue single und n neues album in die charts wirft wenn niemand mehr die "aktuellen" kauft..... und so lange "in da club" auf platz 1 oder im vorderen bereich ist gibts nix neues, weil er sich sonst ja selbst ins fleisch schneidet. kauft jeder nur mehr die neue single und die alte keiner mehr.....

also das is kommerzeinstellung pur.

sorry, aber das stimmt überhaupt nicht was du da schreibst!schau mal hier rein!!!!!

Wen siehst du auf Platz 1 und 5?? Ja, genau 50 Cent!;)

Wen siehst du auf Platz 1 und 5?? Ja, genau 50 Cent!
---------

öhm hast du net ganz gecheckt was ich geschrieben habe, was er in nem interview gesagt hat?

keine neuen single auskoplungen solange die "aktuellen" noch weggehen wie semmeln beim bäcker.

doch ich habe dich verstanden

wenn in da club noch 1 ist, wird sie sicher noch oft verkauft ......

das heißt pennywise könnten, wenn sie wollten wirklich erfolgreiche lieder, sagen wir landesweit bekannte lieder, zimmern, und sie tun dies nur nicht weil sie ihrer linie treu bleiben wollen und nicht ihre "seele" an das geld verkaufen wollen?

in der szene kann man doch keine große kohle machen, oder? also bleiben pennywise zb FREIWILLIG "arm"??

50 Cent macht keinen Kommerz. Sein neues Album "Get Rich or Die Tryin" ist ja nun mittlerweile schon seit viertes; die anderen waren bloß alle nicht so bekannt, weil er da noch "Underground" war. Und jetzt, wo er bei Shady Aftermath ist, ist doch klar, dass er da groß raus kommt. Seine Musik ist halt einfach genial, das hat nichts mit Kommerz zu tun, sonst hätte er ja schon längst das Rap-Biz aufgegeben. Und wenn ihr mal so ein bisschen in Fitty's Biografie rumblättert, dann könnt ihr auch lesen, dass er ein Gangsta Rapper, wie er im Buch steht, ist.

By the Way:
50 hat 'nen geilen Körper (bin nicht schwul!). Und ihr immer mit euren Kommentaren: "Das ist keine richtige Bodybuilderfigur, ne ne... gefällt mir nicht!" Er ist ja schliesslich auch Rapper und kein Bodybuilder und ich wette, dass so gut wie keiner von euch auch nur annähernd so gut aussieht wie Fitty.
Außerdem ist er auch recht groß (1,94m) und dann so eine Masse zu haben ist schon echt nicht schlecht.
Mit LL Cool J kann man ihn ja auch nicht vergleichen, weil da auch ein paar Jährchen Bodybuilding unterschied bestehen und LL hat ja vorher schon Football gespielt und ihr wisst ja, wie die Footballspieler aussehen.

So, das war's...

go, go, go, go, go.... :D :D :D

Greetz°

Zurück
Oben