50 Cent Körperproportionen

Also das Album von 50 ist eigentlich recht gut gelungen. Mir gefällts. RnB n/c.

Hab' neulich ein Interview mit EM gesehen und da trat auch 50 immer wieder mal ins Bild oben ohne. Da sah er bei weitem muskolöser aus als auf den Bildern. Ziemlich breit ist er und hat ne wirklich krasse Brust am Start. EM ist nichma die Hälfte von ihm...
Mit LL Cool J kann man ihn allerdings nicht vergleichen, ders wirklich krass...

ich persönlich finde, dass "in da club" nen mordsgeilen beat hat (normal...), aber 50 cent selber hat nicht allzuviel zu bieten.
ich hab da echt mehr das gefühl, dass es um das aussehen von dem knaben geht. aber das weiss ich nicht, will mir auch nicht anmaßen, das alles durchschaut zu haben.
aber vom körper war ich auch beeindruckt, muss ich zugeben. ist kein bodybuilder-mörder-körper, aber passt halt alles perfekt.

Hi,

@Lappen

ich habe nicht gesagt das Kommerz schlecht sein muss. Aber Eminem und Co bzw 50 Cent machen nur Kommerz. Ihr alle kennt doch 50 Cent erst seit seiner Single Wanksta......in den USA war er schon jahre vorher bekannt im Underground.

Ich habe den schon vor 4 jahren gehoert. Ich finde nur das Eminem Label KOmerz shit.

Aber ich wuerde auch Kommerz machen...Kohle ist ja wichtig.
hehe

Gruss
Juan

ich hab gar kein bock in einem bb-board darüber zu diskutieren, weil bestimmt nicht viele wirklich ahnung von rnb haben... was hört ihr denn @skillphil und kaffir ? ich bin der anton aus tirol oder was? es gibt gar keinen zweifel dass i need a girl part2 eins der besten lieder in der rnb branche war, also soviel dazu

Original geschrieben von Luda610
ich hab gar kein bock in einem bb-board darüber zu diskutieren, weil bestimmt nicht viele wirklich ahnung von rnb haben... was hört ihr denn @skillphil und kaffir ? ich bin der anton aus tirol oder was? es gibt gar keinen zweifel dass i need a girl part2 eins der besten lieder in der rnb branche war, also soviel dazu
Muss mich da anschließen, das Lied war echt der Hammer.
Letztendlich kommts ja auf den eigenen Geschmack an.Ich persönlich höre Hip Hop und R&B und mir gefällt das Lied.Wems nicht gefällt...Geschmackssache.

Was meint ihr wie Techno Hörern Black Music(Hip Hop und R&B)aufn Senkel geht?

" Auch wenn er Komerz scheiss mugge macht, "in da club" war echt nicht schlecht!"

löl das war das einzige komerz scheiß mugge lied von ihm.

"EM ist nichma die Hälfte von ihm..."

tjo weil von EM sowieso NIX da ist.... sieht aus wie jeder andere auch der halt ...tjo jeder der sich net vollstopft sieht so aus.

es gibt gar keinen zweifel dass i need a girl part2 eins der besten lieder in der rnb branche war,

also gut ist das Lied meinem Geschmack nach schon. erfolgreich auch aber da kann man nicht sagen das es eins der besten Lieder in der RnB Branche war

Bei Life's On The Line ist er auch viel massiger, und wenn man Konzert-Mitschnitte sieht, ist er auch nicht so definiert wie bei In Da Club, dafür aber massiger.

Nur das mit den Tätowierungen habe ich mich auch schon gefragt, besonders die auf dem rechten Arm sehen komisch aus.

huhu!

jo wie rasta schon sagte, es ist keine leistung so wie EM auszusehen.

erklärung...

"vollstopfen" kein schreibfehler, das isn ausdruck, anscheinend nur in Österreich bekannt :) heißt soviel wie "vollfressen".... also gemeint habe ich, das ziemlich jeder durchschnitts mensch der nicht gerade übergewichtig oder total abgemagert ist so aussieht.
jemand der nicht total 3.welt artig verhungert, nicht dirk bach mäßig fett oder ronnie mäßig aufgeblasen ist, sieht so aus. also ein ganz gewöhnlicher durchschnittlicher mensch

vollstopfen kennt man auch hier...

aber wenn du das als normal siehst versteh ich net warum er normal is und dein komischer sprinter massig... aber wennde mich jetzt runtermachen willst bidde im fette sache thread muss jetzt nich noch ein thread damit versaut werdn

löl r3d du bistn ofper mehr gibts da net zu sagen...
da brauch ich net mal anfangen zu diskutieren das maurice greene massiger IST als EM, das steht fest (ich betone massiger)

wennde mich jetzt runtermachen willst bidde im fette sache thread muss jetzt nich noch ein thread damit versaut werdn

lesen fällt mir auch immer schwerer

darfich dein freund sein? weil ihc hab kein reallife

"wennde mich jetzt runtermachen willst bidde im fette sache thread muss jetzt nich noch ein thread damit versaut werdn"

tjo dann solltest du dir deine behinderten kommentare sparen, dann braucht auch keiner was drauf sagen, oder du schreibst mal wirklich was sinnvolles, was ich in letzter zeit nicht wirklich gesehen habe von dir nur provokationen, aber ich werde jetzt auch den thread meiden und alle anderen in denen du was postest, weil ich WEIß das ich da irgendwann durchdrehe.....

@juan, das ist ja ganz ganz großartig, dass du 50 cent schon vor 4 jahren gehört hast!:eek: :eek: :eek: nur......was hat das hiermit zu tun?
ausserdem: was ist denn bitte deine definition von kommerz? meine ist, dass man die musik NUR macht, um geld zu verdienen. sasha z.b. hat mal gesagt, dass er seine (die er macht) musik scheisse fände. DAS nenn ich kommerz. aber du willst mir doch nicht erzählen, dass eminem seine musik nur aus dem einen grund macht oder doch?
vielleicht solltest du mal nachdenken, bevor du irgendein statement ablieferst über was, wovon du keinen schimmer hast. oder ist eminem dein bester liebster brieffreund? :rolleyes:

Zurück
Oben