Ich bin aber der Meinung, wer nen guten Körper (ohne Training) mitbringt, der baut auch merklich einfacher auf. Mein Trainingspartner is so einer, und Eazy zB ebenso, der war ja davor schon gut gebaut.
Und was ist das, wenn jemand einfach so besser aufbauen kann? Genetik.
Ich sag nur Ekto, Meso, Endo.... Das sind die Grundlegenden Unterschiede, fertig.
Alles, was man aus sich rausholt, rührt aus der eigene Leistung. Oder glaubst du ernsthaft, dass der Eazy das durch irgendein labriges Training erreicht hat?
Dann natürlich noch Supplementation und Ernährung - fertig ist ein ansehnliches Ergebnis.
Wie gesagt, Erfahrung und Ehrgeiz. (Ohne jetzt jemanden auf die Schuhe treten zu wollen)
Irgendwann steht man auf jeden Fall an - nach langer, langer Zeit mal. Aber bis dahin ist es einfach eine irre harte Arbeit, die man nicht halbherzig angehen sollte.
Genetik und Hardgainer sind mittlerweile, wie fre4kz es schon angesprochen hat, richtige Modewörter.
Und jemand, der extra langsam aufbaut, hat davor noch nie eine Hantel in seinem Leben in der Hand gehabt, oder war generell einfach "unsportlich"...
Genauso wie der Threadersteller - wenn er seit 5 Wochen trainiert, hat er davor auch schon ein bisschen auf sein Äußeres geachtet. Oder glaubt jemand, dass er mit 50kg oder 100kg begonnen hat und nach 5 Wochen so aussieht??
Also nochmal, bitte nicht mit dem Wort
Genetik so verschwenderisch umgehen!!
"Genetik" sieht man bei den richtigen Bodybuildern oder anderen Hochleistungssportler. Doping hin oder her. Ohne der richtigen Voraussetzung -
GENETIK - spielt man nicht in der oberen Liga - und
hier sind wir weit davon entfernt.