5 monate

mrmayo

New member
Ich trainiere jetzt seit 5 monaten,in meiner Privaten "mukkibude" bei nem Kumpel in der gartenhütte :)
Was sagt ihr? :confused:

mrmayo schrieb:
Ich trainiere jetzt seit 5 monaten,in meiner Privaten "mukkibude" bei nem Kumpel in der gartenhütte :)
Was sagt ihr? :confused:
Sieht für 5 Monate sehr sehr gut aus. Da steckt potential dahinter... Aber hoffentlich trainierst du nicht nur die Arme :rolleyes:

Wow, stoffst Du?
Wahnsinnskörper, Respekt!

Mal im Ernst:
wenn Du schon meinst, nach 5 Monaten Bilder posten zu müssen, mach doch bitte wenigstens eiiiiinigermaßen vernünftige Posen und Bilder und ein paar Angaben zu Dir... :confused:

Trotzdem willkommen im Forum! :)

Wow, sehr gute Erfolge für 5 Monate!
Aber kannst du bitte weitere Pics mit richtigen Posen machen?

wow wirklich respekt...
hast du vorher schon was gemacht?`wo sind die anderen bildeR usw. *kein nerv hab ausführlicher zu schreiben*

ok ok..ich weiss die Pose is nich so toll,wollte auch nur mal wissen was ihr davon haltet.werd noch ein paar pics hochstellen! :rolleyes:

und noch eins..ich weiss wieder keine gute pose :(
also vorher hab ich nichts gemacht.Nagut ich mach ne Ausbildung als maler und da muss ich schwehre Eimer schleppen und so,aber ansonsten nichts.

ein paar angaben
oberarme 37,5 cm
brust 108 CM

also ein Paar Angaben!
Ich bin 1.90 gross und wiege 83 kg..hab vorher 77 gewogen

Meine Oberamre :37
unteramre: 32
Brust 113

Die Beine hab ich bis jetzt noch nicht trainiert,wollte demnächst aber mit anfangen!
In den nächsten Tagen werd ich noch mal ein paar neue Pics hochladen aber diesmal mit vernünftigen Posen :p

Hi,
sieht für 5 Monate ganz schön dick aus! :D
Daten für Gewicht,vorher - nachher, evtl. Umfänge wären natürlich auch sehr schön. :)
Und mehr Fotos bitte!

Angaben

Ach nochwas.die angaben von Brust und Oberarm unterscheiden sich weil ich Falsch gemessen hab :D Also nicht das ihr denkt ich will euch verarschen oder so :) Die 2ten Angaben die ich gemacht habe stimmen auf jedenfall hab extra mehrere male gemessen!
Danke für die vielen Postings

mrmayo schrieb:
Ach nochwas.die angaben von Brust und Oberarm unterscheiden sich weil ich Falsch gemessen hab :D Also nicht das ihr denkt ich will euch verarschen oder so :) Die 2ten Angaben die ich gemacht habe stimmen auf jedenfall hab extra mehrere male gemessen!
Danke für die vielen Postings

OA : 37 cm ?
Ok du bist 190 cm groß aber du musst das Maßband anliegend und gerade um den Arm legen, also im rechten winkel zum OA Knochen.

Mach mal ordentliche Bilder! Vor allem die Posen sind wirklich schwach. Ich muss zwar nicht reden, denen meine pics haben ne scheiß Qualität, aber dafür stimmen wenigstens die Posen.

Zurück
Oben