5 Monate Keto, minus 35 kg !!!

RuhrSchleuse

New member
6 Monate Keto, minus 35 kg !!!

Krass was ich da im LC Forum in der BB Sparte gefunden habe.
Die Leistung ist Top und man kann erkennen, das der Mann keine Muskelmasse sondern wirklich nur Fett verloren hat.
35 Kilo runter von Oktober 03 bis April 04

Vor sowas kann ich mich nur verneigen !

Schaut euch die Bilder an unter folgendem Tread:
http://www.lowcarbforum.de/wbb2/thread.php?threadid=11688&sid=

Wenn ihr nicht reinkommt nutzt die Gastfunktion zum einloggen

Gruß

Keto hat es dir ja scheinbar echt angetan.
Ich werde in nächsten Monat auch ne Keto starten,mal sehen was so zu erreichen ist.
Ich werde mich dann noch mal persönlich bei dir melden.. :D
Danke schon mal für deine Hilfe bis jetzt.
PS: Die Unterschiede der Bilder sind schon heftig,wenn es sich um ein und die selbe Person handelt.

Mfg Del Piero

Klar, wenn es mir eben 1000 mal besser geht als vor der Ernährungsumstellung.
Und wenn du noch Fragen hast ... nur zu ... :D
Ich werde etwa ab mitte Juni in eine Kreatin Kur gehen. Auch weiter unter Keto.
Bericht kommt dann natürlich irgendwann Anfang August, Bilder auch.

Eine Kur unter Keto,ohne Traubensaft bzw. Dextrose dann?Wie nimmst du denn dann dein Crea zu dir?

Mfg Del Piero

Mit Wasser. Soll genauso gehen wir mit Traubensaft. Machen einige im LC Forum genauso und konnten keinen Unterschied feststellen. Muss ich aber selbst testen.

Das wage ich ja stark zun bezweifeln,denn bei Traubensaft liegt die Wirkung ja auf der Hand,aber probier es dann hat einfach aus.lasse mich gerne belehren..

Mfg Del Piero ;)

Diese Erfolge hätte er auch mit jeder anderen "normalen Diät" gehabt, wenn er die Disziplin hat, ausgewählt zu Essen.

Die Keto-Diät vermindert einfach nur das Hungergefühl, was einen nicht zu sehr dazu verleitet zu "naschen" ;)

Aber sicherlich darfst du bei "normaler" Diät keine Schweinshaxe, Grillsachen, Nüsse und sonstiges essen und zudem hätte er dann auch deutlich an Muskelmasse verloren.
Und er hätte --- wie du schon sagst --- ständig Hunger oder auch derben Heißhunger gehabt. ;)

@TzTz

Würde ich nicht unbedingt sagen. Wichtig ist nur, dass Du ausreichend Wasser bzw. Flüssigkeit zu Dir nimmst, damit die Nieren gut "durchgespült" werden. Versteht sich aber bei erhöhtem Eiweiss-Konsum von selbst.

v.H.

Es ist genauso schlecht für die Nieren wie ein Eiweisshake, nämlich gar nicht.
Sonst wären auch alle Eskimos an Nierenschaden verreckt....

Das schlimmste für Nieren ist es, nur 1 Liter am Tag zu trinken.

sollte ja kein prob sein bei meinem täglichen wasser konsum ^^ so 4-5 liter sollten reichen oder? meist isses eh mehr

RuhrSchleuse schrieb:
Aber sicherlich darfst du bei "normaler" Diät keine Schweinshaxe, Grillsachen, Nüsse und sonstiges essen und zudem hätte er dann auch deutlich an Muskelmasse verloren.
Und er hätte --- wie du schon sagst --- ständig Hunger oder auch derben Heißhunger gehabt. ;)

In der ketodiät hast du auch ein Kaloriendefizit. Nur wirkt sich das eben nich so sehr auf den Heisshunger aus, da du deinen Bedarf mit Fett- und Proteinreicher Ernährung deckst.

Richtig Duke, und die Ketone bremsen ernorm den Hunger und schützen vor Muskelabbau. Mit einer positiven Stickstoffbilanz kannst du unter Keto auch bei -300 kcal unter GU noch gut Muskeln aufbauen. Mindestens 250 g EW sind dabei aber Pflicht. Besser 300g

Also meine Erfahrung stimmt mich auch immer mehr in richtung keto:

1.3: 103kg (anfang keto)
----------
1.4: 97kg (zwischenzeitliches ende)
1.5: 95kg (normale diät)

dazu kommt, dass ich im ersten Monat imho nix an Muskelmasse verloren habe, sehr wohl aber im zweiten.
Daher bin ich mittlerweile auch wieder umgestiegen (AD) und werde dies auch beibehalten.
Ob ich in 2 wochen die geplante CreaKur starte weiß ich jedoch noch nicht... aber ein versuch wäre es eigentlich mal wert.

RuhrSchleuse schrieb:

Keine Nüsse? Ich dachte immer auf gute Fette sollte nicht verzichtet werden?

Und Grillsachen? Wieso darf ich keine gegrillte Hähnchenbrust essen? :confused:

Ich mein ja auch keine Hähnchenbrust mit dem Grillfleisch, sondern übliche Sachen die man grillt, wie Würstchen, Bauchfleisch, Nackenkottett und so.

Und Nüsse in einer normalen Diät ? Höchstens ja wohl eine Handvoll und nicht einen 200 g Blech-Becher Erdnüsse wie in der Keto ....

Zum Kreatin ohne Saft.

Als ich vor ein paar Jahren meine erste Kreatinkur gemacht habe, da wußte ich noch nicht, dass man das Zeug mit Traubensaft einnehmen soll. Also habe ich nur Wasser genommen. Trotzdem hatte ich einen Kraftzuwachs von 10%.

In den folgenden Kuren habe ich nur Traubensaft verwendet, weil das besser schmeckt als nur mit Wasser...aber keinen Unterschied bemerkt.

reb

Ja .. genauso beschreiben es auch die anderen, die es auf Grund von Keto oder Lowcarb mit Wasser nehmen.
Ich kann mir auch nicht vorstellen, warum es unbedingt mit Traubensaft eingenommen werden sollte. Nur wegen des Insulin ?
Es geht auch ohne....

Zurück
Oben