5 Monate Bangdrücken

MrAcerline

New member
Mal was über mich

Größe : 1,94 m Gewicht : ca 90 kg (muss mal wieder wiegen :D )

Anhänge

• BILD0413.jpg
    BILD0413.jpg
    53,6 KB · Aufrufe: 641
90 kg? Mach mal n Foto von deinen Beinen.
ich schätz dich auf maximal ~78.

Nur Bang-drücken gemacht?

Das Foto is, so leids mir tut, BB-Technisch vollkommen irrelevant und unspektakulär.

Wie gesagt hab m mit bb erst angefangen. Deswegen sry wegen der Pose :?
Hab mich grad nochmal gewogen ... sind genau 86 kg :p

Und ja war nur bankdrücken. Ich geh ab Oktober ins Fitnessstudio :)

Sehr gut.
die 5 Monate waren rausgeschmissene Zeit.
Was drückst du?

... Mit 19x cm hast du aber sicher ne recht gute Veranlagung.
Wenn du so dünn bist und 86 kg hast, is das auch n gutes Zeichen.
Viel Glück!

Glaub ich irgendwie nicht. Ich wiege je nach Phase zwischen 75-80kg und seh wesentlich schwerer aus, als du. 72kg würd hinkommen.

Du musst es mir ja nicht glauben -.- Würde ausserdem hier keine scheiße reinschreiben wenn es um mein Gewicht geht o_O
Ich habe ausserdem nicht immer regelmäßig trainiert. Darum will ich jetzt auch ins Fitnessstudio gehen..... Ich denke das es im Studio mehr spaß macht als daheim zu trainieren :p

und was willst du jetzt von uns hören? sehr gut dass du 5 monate bangdrücken oder wie du es auch nennst gemacht hast oder was... alleine schon dass du nur zwei muskelgruppen beansprucht hast und das über 5 monate lang... glaub dazu muss ich nichts schreiben

Nein das nicht -.- Ich wollte einfach mal ein bild uploaden. Man muss ja nicht immer gleich so negative drauf reagieren !!!

Man muss ja nicht immer gleich so negative drauf reagieren !!!
trotzdem frage ich mich was in einer person vorgeht die ein beschissenes bild postet und 5 monate lang nur bd gemacht hat!

Ich wollte einfach mal ein bild uploaden
genau solche leute stellen partybumzuafotos von sich auf studivz, facebook usw rein und wundern sich dann aber das sie zu keinem vorstellungstermin eingeladen werden. :hihi:

Schätze mal dass du Dich selbst etwas falsch einschätzt, für mich siehts aus
alls hättest du eine Essstörung.
Am besten Du vergisst alles was du die letzten 5 Monate gemacht hast, lässt dir hier
Tipps geben, und fängst noch mal bei 0 an.

GK Plan und beim essen ordentlich hinlangen.

lg

was soll man dazu sagen

ohne dich schlecht zu machen erstmal

"bankdrücken"

2 tens was hast du denn gedrückt? Kraftsteigerung verzeichnet?

Ich meine wenn du 5 monate 20 Kilo drückst wird sich nichts zeigen?

1.94 und was weiss ich 84 Kilo sind nicht besonders stark müsstest du aber selber sehen wenn du nicht grade unter "drogen stehst"

ich bin jünger als du und wiege mit einem wesentlich kleineren Körpergröße fast genau soviel wie du und das bei nem kfa von 9-10%

Also du hast noch ne menge zutun ich würd mal sagen

essen essen essen ;)

o_O WTF ???

Was heißt da Essstörung? :eek:
Ich esse meist 3 große Mahlzeiten am Tag o_O
Und da kommst du mir mit ner Essstörung okay alles klar -.-

Und noch zu dir '' Zerpresser ''
Leider bin ich in einer Ausbildung zum Heilerziehungspfleger.
Weiss zwar nicht was du für ne Arbeit hast, aber warscheinlich Müllmann.... passt genau zu deinen obigen Beitrag -.-

o_O WTF ???

Weiss zwar nicht was du für ne Arbeit hast, aber warscheinlich Müllmann.... passt genau zu deinen obigen Beitrag -.-

Elitär isses nicht, auf solche anfeindungen genauso feindlich zu reagieren, mit anderen worten "sich auf das Niveau herabzulassen".
Dass hier mit Essstörung usw rumgeworfen wird ist in der Tat fies, aber harte Kritik musstest du erwarten.
Ich glaub ich habs dir oben in recht milden Worten schon so gesagt, wies andere auch sagen wollten.

aus meinen post kannst du ablesen mit welchem job ich geld verdiene? gratulation! werd ich dich jetzt nächsten fr bei manuel horeth – der mentalist sehen?

müllpost = müllmann?

:clap:

"Für mich siehts aus als hättest du eine Essstörung"

...ist weder Beleidigung noch Unterstellung.

lesen nicht interpretieren!

im Übrigen bist du einfach sehr sehr mager und wenn ich ehrlich sein darf
FÜR MICH SIEHTS AUS als hättest du max 70kg. Aber woher soll auch was kommen
wenn man 5 Monate nur BD macht....

nimm dir die Tipps hier zu Herzen und nimm dieses Bild wieder raus*g*

lg

PS 2 grosse Mahlzeiten sind in deinem Fall wohl 2 kleine zu wenig.

o_O WTF ???

so, bevor der thread hier in ne richtung geht, die keiner von uns will, sag ich dir mal folgendes:

setz dich mal mit dem thema BB ernsthaft auseinander, sprich lies dich hier mal durchs board, vor allem die sticky threads, oder kauf dir ein ordentliches Buch.

sobald du ein bißchen ahnung von BB hast, wirst du die reaktion des einen oder anderen hier verstehen.

zweitens, die zitierung oben hab ich aus folgendem grund gewählt:

anscheinend bist du ein mensch, der nur schwer muskeln aufbaut (wo bei dir die 86kg versteckt sind, frag ich mich dennoch). ergo viel essen.

und 3 große mahlzeiten? versuchs mit 5 oder 6 großen mahlzeiten!!!! achja, damit du mich nicht falsch verstehst: mit 5-6 großen mahlzeiten meine ich hochwertiges futter, keine tiefkühlscheiße oder was auch immer.

und vergiss das mal mit nur Bankdrücken. a) ist das kein bodybuilding, b) willst du doch sicher kein discopumper werden, oder?

du fängst erst demnächst in nem studio an, ok. besorg dir bis dahin ein paar trainingspläne (grundlagenplan oder was auch immer) und wenn dus richtig machst, und in 5 monaten wieder postest, dann macht das mehr sinn. bilder posten ist ja recht schön und gut, aber ein wenig sinn machen sollte es schon. wenn du dich im hier im bilder forum mal umschaust, würdest du dich wundern, wieviele spaghetti die seit 3 wochen trainieren sich produzieren/präsentieren müssen. hier im forum gibt es wesentlich andere kaliber, die sich solche Show threads sparen. verstehst du?

ich hoff mal, mein post hat dir ein wenig geholfen, und zum anderen ein bißchen mehr einsicht in die mentalität, die hier an (hihi) board herrscht, näher gebracht.

mfg
GB

Weiss garnicht wie du mit 3 Großen malzeiten klarkommst

Ess lieber 6 mal am tag was damit du konstant nährstoffe hast ansonsten ist das auch das Problem wieso du nix auf die reihe bekommst ;)

Und keine masse aufbaust ess 6 mal am tag was und keine 3 big mahlzeiten

MFg

Ja ok dann werde ich dass mal versuchen einzurichten :)
Das einzige Problem ist die Zeit die ich habe :(
Ich muss einfach mal schauen ob ich das m it den 6 Mahlzeiten hinbekomme :)

Danke
Freddy

Ja ok dann werde ich dass mal versuchen einzurichten :)
Das einzige Problem ist die Zeit die ich habe :(
Ich muss einfach mal schauen ob ich das m it den 6 Mahlzeiten hinbekomme :)

Danke
Freddy

Ich pers. halte 5 richtige Mahlzeiten für absolut genügend. Ich esse in etwa so:

Morgen früh: Mahlzeit - klein (ich weiss man sollte viel essen hab abr die Zeit ned.)
Morgen (ca. 11 Uhr) Mahlzeit - mittel-gross
Mittag (ca. 2 Uhr) Mahlzeit - gross
Nachmittag (ca. 5 Uhr 2h. vor dem Training) - mittel
Abend (ca. halb 9, 1h nach dem Training) - gross

+ 1 Shake nach dem Training und Aminos vor dem Training!

Zurück
Oben