5 Mahlzeiten: Wie sehen eure Mahlzeiten aus??

B

B@dBoy

Guest
Hi Leute!

Ich wollte euch mal fragen, wie eure Mahlzieten so aussehen. Bei mir sieht es so aus:

1. Mahlzeit (Frühstück):
100g Haferflocken mit Kefir
2 Schwarzbrotscheiben mit Quark oder magerem Putenfleisch
1 fettarmer Joghurt

2. Mahlzeit :
200 g Quark oder eine kleine Dose Thunfisch in Wasser
1 Stück Obst

3. Mahlzeit (Mittag):
Was auf den Tisch kommt!!!
wink.gif
wink.gif

4. Mahlzeit:
kleine Dose Thunfisch
1 Stück Obst

5. Mahlzeit (Abendbrot):
2 Scheiben Schwarzbrot
200g Quark oder mageres Putenfleisch
1 Stück Obst

Sind die Mahlzeiten ok??

mfg
B@dBoy
---------------
Keep on EATING

Ziemlich einseitig.
Nach meiner "Thunfischdiät"(3Wochen) hab ich die Büchse wieder rausgekotzt weil mich das zeug angeekelt hat.
Jetzt gehts wieder!

Obwohl Thundfisch eigentlich ganz geil schmeckt. Magerquark kann ich auch bald net mehr sehen!!!
smile.gif
smile.gif

lol@BadBoy..... haha
Junge, tuh dir doch keinen Zwang an. Du hast gerademal 31 cm (laut profil) und ziehst hier so ne Ernährungsnummer ab.
Ernähr dich einfach normal und ess keine Süssigkeiten, dann wird das schon... !
Übertreibt nicht mit euren Ernährungsplänen. Ich hab keinen Plan gehabt und trotzdem in nem halben Jahr 7 cm Oberarm zugelegt.
Und das ohne Creatin !
smile.gif

Ist übrigens jetzt nicht böse gemeint mit den 31 cm, aber ich kann mir denken du bist noch ein Anfänger. Und da ist das wirklich nicht nötig so viel Thunfisch und kram zu essen. Glaub mir...

[Dieser Beitrag wurde von FB am 02.06.2001 editiert.]

Mich würde das, mit den 5 Mahlzeiten auch interessieren(dh. wie ihr dass handhabt).
Wäre suppa wenn ihr eure Ernährungsgewohnheiten posten würdet!!
smile.gif
smile.gif

Also ich esse 6 Mahlzeiten oder mehr am Tag.
Dazu kommen noch Bananen und andres Obst.Ich bin gerade dabei mir einen genauen und strengen Ernährungsplan aufzustellen den ich dann für mindestens 6 Wochen benutzen werde.
Bisher habe ich aber erst einen Wochentag von sieben.
smile.gif

Und zwar gibts Montags 4148,5 Kcal,297,5 g EW,73,5 g Fett und bis 637,1 g KH.
Ist zwar ein bischen viel zu viel aber dann ess ich lieber mehr als zu wenig solange das nicht zu sehr auf die Gesundhet geht.

sag mal, bist du total bescheuert ?
300g Eiweiß ?! Wie alt bist du überhaupt und wie lange trainierst du schon ?
Markus Rühl nimmt gerademal 500g Eiweiß pro Tag und du 300 ? Na dann zeig mal Bilder von dir...

Du kannst jedenfalls davon ausgehen, dass du in ein paar Wochen einen schönen fetten Bauch hast. Im übrigen würde ich dringend 4 mg Vitamin B6 bei dieser Eiweiß-Menge pro Tag empfehlen.

Wie hast du dir den Plan erstellet, nach welchem Schema ? Wohl mal eben so aus dem Ärmel geschüttelt, was ?
smile.gif

Also ich halte 300g Eiweiß auch etwas für zu viel. Ich nehme 2g/Kg Köpergewicht, dann komme ich mal gerade auf 120g.

@FB
Ich weiß ich weiß dass es viel zuviel ist.So ungefähr 120 g zuviel.
Muss zugeben dass ich da doch etwas zu hoch gegriffen hab.
naja das Schema hast du ja schon so ungefähr erkannt...

Übertreibt ihr es nicht langsam mit euren Ernährungsplänen????Ich hab am besten zugelegt als ich einfach gegessen hab bis ich keinen Hunger mehr hatte,natürlich sehr gesund aber ohne irgendwelche Kalorien zu berechnen und jeden Tag das selbe zu essen*KOTZ*.

Solche extremen Ernährungspläne sind nur etwas für Wettkampfathleten!!!

Nichts für Ungut:

Klitschko
cool.gif

Ich würde die Sache mit der Ernährung in deinem Stadium nicht so extrem sehen.
Okay du solltest schon ein bisschen um dein
Protein und Kh Haushalt kümmern, aber so??
Nix für ungut...

[Dieser Beitrag wurde von Cyberion am 05.06.2001 editiert.]

@FB : lass ihn doch, wenn es ihm mit seinem Thunfisch Spass macht.
Ich fresse, was ich will (abgesehen von den Totsünden, wie Pizza, Pommes etc...) und habe nur knappe 4 cm in 7MOnaten zugelegt ..allerdings hatte ich auch schon 37cm, als ich angefangen habe
wink.gif

[Dieser Beitrag wurde von benni am 04.06.2001 editiert.]

@benni

Pizza ist gar nicht mal schlecht wenn du sie selber machst,die am Kiosk oder aus der Truhe sind aber wirklich sch..!

Also ich stell mir einfach vor ich wär eine Fressmaschiene (bin ich ja auch
wink.gif
) und hau mir alles rein was mir zwischen die Finger kommt ohne feste Mahlzeiten, außer Mittagessen und Frühstück(e).

Zurück
Oben