5 Liter/Tag bei einer Kur?

Del Piero

New member
Hi Jungs!Es wird ja empfholen während einer Creatin-Kur mind. 5 Liter Wasser zu sich zu nehmen,um den Effekt optimal auszunutzen!Ich denke 5 Liter ist schwer realisierbar,ich trinke,wenn ich viel trinke ,höchstens 3,5-4 Liter!Habt ihr Tipss,wie man diese 5 Liter "leichter" erreichen kannn oder macht es nicht so viel aus,ob es nun 3,5-4 oder 5 Liter sind!Eure Erfahrungen würden mich mal interessieren!MFG Del Piero!

A

Anzeige

Re: 5 Liter/Tag bei einer Kur?
5 liter haben ich um 12 uhr mittags schon weg, dann muss ich reduzieren... (will ja am rest vom tag auch noch was trinken können!)

so long

Wie kriegst das hin 5 Liter Wasser zu trinken bis 12h,ohne Bauchschmerzen zu bekommen!Trinkst du nur Wasser oder nimmst dazu noch irgend ein Pulver(Molke,Eiweiß etc.)!Es muss ja Wasser sein,5Liter mit allen Flüssigkeitsaufnahmen pro Tag (Milch dazugerechnet) ist ja wohl nicht gemeint,oder?

@del piero

Hast du dir möglicherweise schon mal überlegt das auch in Obst & Gemüse (unter mit Abstrichen auch in vielen anderen Lebensmitteln) wasser enthalten ist???

Also ich hab letztens an einem Tag 14 Liter getrunken, kein Spaß! :cool:
Einfach mal um zu testen was ich so schaffe...
Sollte man natürlich nicht, schwemmt ja die ganzen Mineralien aus, aber einen Versuch wars wert.

Aber 5 Liter solltest du locker trinken können. Was für Wasser nimmst du denn? Wenn es Kohlensäure haltiges ist, dann kein Wunder. Da hat man ja schon nach einem Glas die Schnauze voll. Nimm auf jeden Fall stilles Wasser. Ich trink zum Beispiel ganz normales Leitungswasser...

Versuchs mal, wenn dir das Wasser alleine zu langweilig ist, dann wirf halt paar Brausetabletten (Multivitamin, Magnesium, Calcium,...) rein. Die sind ja mit Geschmack und schaden nix.

Gruß Bumbe

viel trinken ist ultrawichtig! wenn man aktiver BB ist sollte man immer min. 5 ltr am tag trinken - egal ob kur oder nicht!

mit guter disziplin klappt das ganz gut!

pumpi hat in seiner creatin-anleitung gut erklärt, wo man die ganzen wassermengen am besten im tag plaziert

so long

A

Anzeige

Re: 5 Liter/Tag bei einer Kur?
Zurück
Oben