4er !!!

ALI11

New member
Is der Plan OK?

Montag
Brust
Bankdrücken
Fliegende
Fliegende (Gerät)

Bizeps
Konzentrationscurls
ImStehen (Hanteln)
Langhantel

Dienstag
Beinstrecken
Beincurls
Knieb

Bauch

Donnerstag
Schulter
Frontdrücken
Seitheben
Military Press

Triceps:
Tricepsdrücken

Freitag
Rücken
Rudern kurz
Rudern lang
Kreuzheben

A

Anzeige

Re: 4er !!!
Hallo ALI1,

schau mal hier:
4er !!! .
jeden tag eröffnest du einen thread mit sinnlosen plänen...was soll das? gestern gab ich dir den link des Grundlagenplans. halt dich daran.

Ja zu dem hat ich ja ne Frage

1. Wenn ich 2er mache dann brauch ich ja zum tranieren ca nur 20 min!

2. Und eine Übung pro Muskel, das sollte doch varieren, bzw mehr Übungen pro Muskel?

noch einmal. wenn du richtig trainierst, schaffst das niemals in 20 minuten. Pausen musst ja auch rechnen. und du brauchst nicht mehr übungen. die Übungen sind ausreichend. Grundübungen sind mehrgelenksübungen und beanspruchen mehrere Muskeln

Hör auf premutos, er hat nicht nur wissen, sondern auch einiges an erfahrung zu bieten ;-) !! trainiere hart und anständig dann wird was aus dir, achte auf deine ernährung und du wirst wachsen, disziplin und geduld, schmerzen und körperliche Grenzen, pump und muskeln --> das und viels mehr is BodyBuilding ...

Letzte Frage

Ich schaffe gerade mal 2-3 Klimzüge, und habe nix wo ich DIPS machen kann, durch was kann ich die zwei Übungen ersetzen?

DANKE

mach einfach so viele Sätze Klimmis bis du zB bei 20 Stk bist!
und für Dips nimmst ein paar Stühle/Sesseln...bisschen kreativ sein ;)

Klimmzüge einfach soviele machen, wie du schaffst und das ganz am Anfang des Trainings. (3-6 Wdh. = Kraftaufbau und sowas immer am Anfang)

Meine Letzte Fragen (sorry für die ganzen Fragen)

Und zwar
Bei den Kniebeugen schaff ich es nicht so die Langhantel zu halten, tut am rücken weh und siehe Bild: http://www.bodybuilding.com/fun/exercises.php?Name=Barbell+Full+Squat
Wie mach ich das am besten?

Und beim Grundübungsplan, ist da die einzige Übung für den Bizeps die Klimzüge, von denn schaff ich ja nicht so viele!

Und vorg. Seitenheben da schaff ich nur was mit sehr leichten gewicht, is total schwer vorgeb, soll ich normales machen oder beim vorg. bleiben?

Kniebeugen: üben, üben üben!!! bzw zeigen lassen bzw kontrollieren lassen u auf jeden Fall weiter runter als auf dem Link

machst halt merh Sätze, bzw bau 1-2 Sätze Curls oä ein, wenns sein muss

vorg. Seitenheben bleibt...ist f die hinteren Deltas, da wirst dich auch nicht groß steigern...weniger Gewicht, dafür korrekt

A

Anzeige

Re: 4er !!!
Hallo kuzzzi,

schau mal hier:
4er !!! .
Zurück
Oben