40er Grenzer geknackt!!

PSieberg

New member
Hey Guys!!
Yo Baby! Ich hatte heute nach meinem Armtraining so einen fantastischen Pump, dass ich bei beiden Armen glatt 40cm hatte! Mann, war dasn geiles Gefühl! 40er Arme! Davor hab ich vor einem Jahr noch geträumt! Aber da ich 191 cm groß bin, sieht man das nicht so gut...
Wollt ich bloß sagen.:)

CU

Pete

Gratuliere, die 40 zu knacken ist genauso ein geiles gefühl wie die 100 im BD.

Weiter so....

Gruß
Thunder

glückwunsch auch.

hab vor 2 tagen die 42 geknackt.(auch gepumpt)
warte nun drauf,dass ich endlich 6wdh,also den ersten satz,im bd mit 100 kilo schaffe.z.zt 4*100

yupie

Vielen Dank erstmal!:D
Also es war wirklich ein supergeiles Gefühl, wie viele von euch schon sagte. Und nebenbei...
Ein weiterer Meilenstein liegt auch nicht mehr lange vor mir!
Ich schaffe jetzt knapp 90 Kilo im Bankdrücken und Cina_Serge hat mir ein Programm erstellt, wie ich die 100 im Februar knacke! Ich kanns kaum noch erwarten, denn ich strotze nur so vor Willen und Energie!:D :)

Naja ich hab nach 6 Monate Training 39 cm oberarm im kalten angespannten zustand , nach dem training wärs bestimmt mehr , nicht angespannt komm ich auf 34 , brustumfang 104 , oberschenkel 60 cm , das ganze bei 96 kg , aber die 40 ger schaff ich dieses jahr schon noch da bin ich mir sicher .mfg

Ich bin 17 Jahre alt und 1,83 cm gross , ich finde das es in 6 Monaten gut möglich ist sich erheblich zu steigern , viele leute im Studio meinen ich hätte eine gute genetik , jedoch muss ich meinen körperfettanteil den ich so auf 13 prozent schätzte noch deutlich verringern , was glaubt ihr wieviel cm noch dazu kommen wenn ich nach dem training messe ? mfg

Es kommt drauf an, wie stark dein Pump ist, bzw. ob er nur im Bizeps oder im gesamten Arm is. aber 2 cm sind auf jeden Fall drinne.:)

1,83m, 17 Jahre, 96kg, 13% KF :confused:
Wenn das so stimmt würd ich aber schleunigst mal bei Wettkämpfen mitmachen ;)

also wenn das alles so stimmt kommen mir die maße aber komisch vor...
96kg auf 183cm da ist locker nen 40er OA drin...vom rest ganz zu schweigen...

Naja ich glaub ganz so ist es auch nicht , diese Körperfettwagen sind sehr ungenau , ich hab das mal bei meinem Kumpel gemacht , also viele leute haben ja bei ca 100 kg einen bauch , den hab ich nicht , aber ein bissel fett ist schon drüber , ausserdem hab ich den 39er oberarm ja im kalten angespannten zustand gemessen

Original geschrieben von PSieberg
Hey Guys!!
Yo Baby! Ich hatte heute nach meinem Armtraining so einen fantastischen Pump, dass ich bei beiden Armen glatt 40cm hatte! Mann, war dasn geiles Gefühl! 40er Arme! Davor hab ich vor einem Jahr noch geträumt! Aber da ich 191 cm groß bin, sieht man das nicht so gut...
Wollt ich bloß sagen.:)

CU

Pete

Da wurde ja mit Pump nach Armtraining gemessen , also glaub ich nach Armtraining dürfte da schon ein bissel mehr drin sein !!
In ca 1 Jahr werd ich mal bilder Posten , jetzt ist es noch zu früh da ich der Ansicht bin , das man ein bild erst Posten sollte wenn man bereits was erreicht hat und nicht so wie manche in der Fotogalerie die sich höchstens lächerlich machen , mit bildern auf denen null zu erkennen ist : Siehe bild von Lullzim und co

mfg

@PSieberg
Du machst dich auch nicht schlecht ;)
sag mal was sind deine nächsten ziele !?

Ich empahle dir eine Kraft phase ein zurlegen und dann gleich da hinter eine masse phase (denn dann kannst du mit fast die selben gewicht von der Kraftphase in der massephase eingehen)

Dann hast du in der nächsten 2 monaten einen 42 bis 43 Oberarm! :D
Nee das ist ernst gemeint !

Hi Ammar!
Also beim Bankdrücken werde ich jetzt sowieso ne Kraftphase einlegen, bis ich 100KG sauber gedrückt habe! Und das soll allerspätestens im Februar sein!
Aber wie soll ich denn für die Arme ne Kraftphase machen? Hohe Gewichte und nur 5 Wiederholungen?:confused:
In den nächsten 2 Monaten von 38 kalt auf 42 kalt, das wär schon net schlecht!!:D

@all

Ich will nur noch mal dazusagen, dass ich noch nie irgendwelche Supplemente genommen habe!

wir reden später darüber !
Klar kannst du auch für die Arme das machen !

Halt mehr gewicht beim Curls und damm 5wd raus schreien von dir !

Zurück
Oben