hi! habe vor einiger zeit mal bilder gepostet (welche gut 2 jahre alt sind). bin momentan bei 72kg auf 1.70m und ca. 16% kfg ... werde im august urlaub mit meiner mutter in indien machen und wir kommen bei einer recht armen familie unter (bin mal gespannt auf das leben bzw. den "alltag") -> fakt ist, dass ich sicherlich kaum etwas essen werde (bzw. recht wenig kalorienhaltiges), evtl. reis en masse ... hoffe ich
... eiweiß werde ich ebenfalls wenig zu mir nehmen denke ich. wie würdet ihr in meiner situation vor ort handeln? habe an crunches, beinheben und liegestütze gedacht (weiß nicht, ob ich eine möglichkeit finde klimmzüge zu machen, das haus ist ehrlich gesagt sehr heruntergekommen - insbesondere im vergleich zu deutschen "häusern" ... naja kann man im grunde genommen nicht vergleichen
) vielleicht gibts auch die möglichkeit irgendwie mit wassereimern die arme zu trainieren - oder ich lasse es eben. wie gesagt, crunches, beinheben und liegestütze sind drin. was fällt euch noch ein? meint ihr ich werde viel an masse verlieren? mal sehen, evtl. komm ich auch zu körperlicher arbeit und es artet eher in einer defi aus (habe ich allerdings bisher noch nie gemacht, also eine bewusste defi ...)
hatte zwar schon auf und abs (mal fett geworden zwischenzeitlich und muskeln verloren), doch solche umstände sind mir irgendwie unbekannt ...
hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt!

hatte zwar schon auf und abs (mal fett geworden zwischenzeitlich und muskeln verloren), doch solche umstände sind mir irgendwie unbekannt ...
hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt!